Weihnachtsgemetzel
-
-
Somit tue ich hier Kund.....es wird sich bis weihnachten nicht ausgehen das ich genügend bemale bzw. Lust habe, da ich an meinen Eldar wieder werkle! Somit werden wir wohl keine Crimson Fists haben zu Weihnachten! Wir haben aber ohnehin 2 Parteien die einmal gerne Marines (Wilhelm) und andererseits Tyraniden/DE spielen möchten!
Fazit: Teilt mich irgendwo ein, ich nehm Eldar mit für nen anderen Spieltisch abseits der Story und gut is! So können dann die Leute die gerne das spielen wollen, das sie möchten auch tun!
mfg"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
Seas!
Schad dass des nix mehr wird mit deinen Fists. Aber am Nebenspieltisch einen Bruderkireg zu sehn .... hört sich interessant an ... Verluste en masse!
Ich hoffe aber das du bei deinen Eldarn dann erfolgreicher bist bei der Bemalung *mahnend den Finger erhebt* Da war doch eh scho mehr oder weniger Alles mit Farbe bedeckt oder nicht?
Endless -
Ja die Eldar schreiten eh voran...aber da mich ja da gute Herr W. dazu gebracht hat nicht zu dippen (ich male jetzt wieder weil ich gerne male und nicht weil was fertig werden soll mit Krampf) muss ich meine Eldar wieder überarbeiten! Aber es wird!
Let's hubba hubba one time -
Na gut, auch in Ordnung.
Haupttisch: Imp Fist + Black Templars versus da Orkze
Nebenspieltisch: Eldar vs. Imp. Armee oder Dark Eldar
Je nachdem.
Die finale Introstory schreibsel ich eben noch kurz vorher wenn jeder weiß was er letztendlich tut.
@Stefan: Wär toll wenn du da Boyz übernehmen könntest. Entweder mit mir oder mit wem anderen.
@Squiddus: Willst du bei den Marines mitspielen oder bei den Orkz? Regeltechnisch bist du ohnedies beideer Fraktionen mächtig. bei den SMs müsstest du dir eben die Fists von mir ausborgen, wegen Bemalstatus und Hintergrund. Aber Space Marine bleibt Space Marine, ob blau oder gelb.....
Heute nehm ich den nächsten Schub Orks mit nach Wien den wir hoffentlich auch in den nächsten Wochen bemalen können. Wenn wir dann zu Weihnachten noch eine Malsession einlegen bin ich zuversichtlich dass wir die ganzen Orkze fertig bekommen...
Space Marines sollten wir ohnehin genug zambekommen..
Vielleicht wird der 4000 Punkte Orktraum wahr
Schön dass dir das malen wieder gefällt Zonso. Eldar muss man eben mit Liebe gestaltenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Original von Alighieri
Vielleicht wird der 4000 Punkte Orktraum wahr
Das is echt Rekord-verdächtig! Wann wurde schon mal so eine riesige Orkstreitmacht in einem Jahr ode weniger bemalt!
Was is denn eigentlich mit dem neuen SM-Codex? Wird der schon zur Anwendung kommen? Gibts da irgendeinen Bezug auf die Black Templars oder andere Codex-Orden bezüglich Regelausweitung/änderung?
Bei 2000 Punkten Black Templars wird euch eine Armee ?la General William C. Westmoreland gegenüberstehen!
Während seiner Zeit als Kommandierender General in Vietnam stieg die Zahl der US-amerikanischen Soldaten (zu Beginn ?Militärberater? genannt) von 15.000 ( 1964 ) auf 500.000 ( 1968 ). Nicht zuletzt wegen diesem enormen numerischen Anstieg an Soldaten wurde sein Name von politischen Aktivisten in den USA in "General Wastemoremen" verunglimpft.
...weitere 206.000 Mann und eine Mobilisierung der Reserveeinheiten forderte sowie eine Ausweitung des Krieges auf Nachbarländer, um die Nachschublinien des Feindes zu unterbrechen...
...Und die grüne Flut wird ersterben an des Imperators standhaften schwarzen Engeln wie die Brandung an einer Mauer aus Obsidian...
... und gewaltig wird deren rechtschaffener Zorn auf sie herniederschmettern.
Muahhahahaha!
Aber keine Angst... ich werd bis Weihnachten nicht fertig werden 2000 Punkte Infantrie fertig zu bemalen... obwohl ich es könnte...!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Und der diesjährige Mel Gibson Drama-Award geht an....
Andreas Endl!!
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Original von Alighieri
Und der diesjährige Mel Gibson Drama-Award geht an....
Andreas Endl!!
Und wo is mein Preis? Werd dir die Adresse noch zu kommen lassen. Würd gern den überdimensionalen Flamberg da und diese überaus "kreative" Armschiene haben!
Um auf meine Frage zurückzukommen:
Was is denn eigentlich mit dem neuen SM-Codex? Wird der schon zur Anwendung kommen? Gibts da irgendeinen Bezug auf die Black Templars oder andere Codex-Orden bezüglich Regelausweitung/änderung? Nimmt der neue Codex in irgendeiner Weise Bezug darauf? Bin hier ja abgeschnitten von jeglichen GW-Produckten - is vielleicht auch besser so?!
Ciao Endless -
Neuer Codex ist vorhanden, und ausser jedermenge Ultramarines Flyff und die Charaktermodelle von den Berühmteren Orden ohne Codex gibts noch jede menge änderungen an denn SM Regeln.
Black Templar werden nichtmal erwähnt
Wenn meine Bemalung nicht zurfiredenstellend genug ist werd ich wohl mit denn Imperial Fists zurechtkommen müssen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
@Squiddus: Nönö, deine Ultramarines sind schon fesch. Aber meine Fists sind schon fertig bemalt, das ist der Punkt. Und wegen dem Hintergrund wärs
Was kannst du alles an Orks aufs Feld bringen? Wir brauchen nämlich jede Grünhaut, die wir kriegen können.
@Endl: Der Mel Gibson Drama-Award Preis ist wie jedes Jahr ein Müsliriegel. Abzuholen bei mir.
Der neue Codex wird schon appliziert ich glaube aber wir werden noch nicht wirklich Neuheiten erleben und die Black templars werden auch nicht wirklich beeinflusst.
Ich hatte auf mindestens eine Landungskapsel gehofft die auf den Spieltisch runterknallt, aber wer weiß, vielleicht gönn ich mir ja noch schnell so ein Teil. Bemalt ist das eh in Nullzeit.
Eine Salvenkanone wäre auch ganz nett gegen die Orks
@Ordian: Habt Acht!
@Lorion: Die Dark Eldar werd ich schon wieder irgendwie einbaun. Kannst du zur Not auch bei den Space Marines oder bei den Orks mithelfen?
@Zeinermeier: Bin schon gespannt auf deine Eldar. Ich mag es zwar noch nicht so recht glauben dass die bald fertig werden aber ich täusche mich gerne und oft.Wenn du zum Spielen irgendwelche Aspektkrieger benötigst dann kannst du gerne auf meinen Pool zurückgreifen. Die sind eh im bunten Einheitsschema.
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Da Willi W. is super! Es geht halt nix über Infanterie!:D
Ja ich arbeite dran! Wie sichs ausgeht is fraglich weil der ganze gedippte dreck natürlich wieder übermalt werden muss! Aber wie gesagt...ich bin nur nebenakteur und freu mich halt einfach mal wieder mit euch Eierbären ein Spielchen auszutragen! hauptsache orks und Marines schauen gut aus!
mfg
edith: Und täusch dich mal net bei der Landungskapsel! Das Innenleben ist schon sehr detailfreudig!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
Original von Alighieri
@Ordian: Habt Acht!
*in Grundstellung*
Was denn Nebenspieltisch betrifft kann ich auch anderen den Vortritt lassen und entweder bei Orks oder SM am Hauptspieltisch mitmischen. Je nach Bedarf.
Könnt auch anbieten die Bombard noch rechtzeitig zu bemalen und den Haupt- vom Nebenspieltisch aus zu Bombard-ieren, inkl. Basi versteht sich.
Grüße
Mk II -
-
Das hät ich an Orks anzubieten.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Sync. Wumme
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Elite ***************
10 Pluenderaz
- 2 x Mekz
- - - > 150 Punkte
5 Bosse
- 5 x Panzarüstung
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Standard ***************
20 Boyz
- - - > 120 Punkte
20 Boyz
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 740
Bemalt sind davon 10 boyz und der Waaaahhg Boss.....Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
@Squiddus: Wunderbar! Wir werden vor dem Gemetzel noch mindestens eine Malsession einrichten. Ich werd dir da auch bescheid sagen und wir schaun dann einfach dass wir so viel wie möglich von dem Waaagh noch einfärben können fürs Spiel...
Vor allem die Plünderaz wären eine Bereicherung für da Orkze.
(Durch die holen wir auch einiges an Punkten raus. 150 Punkte bekommt man bei Orks sonst mit nur 10 Modellen kaum zusammen)
Soso, der Herr Zeiner hat also eine Landungskapsel. Naja bei den heutigen Treibstoffpreisen sicher die ökonomischte Art zu reisen
Das mit dem Bombard ist eine überaus wunderbare Idee. Unterstützungsfeuer für die eingekesselten Marines
Ich werde mich sogleich daran machen das einzubauen.
@Ordian: Ich glaube fast dass wir deine Dienste am Hauptspieltisch benötigen werden. Der Bombard wäre aber trotzdem toll.
Es liegt auch im Interesse der Eldar dass die Orks und darüber hinaus das Chaos nicht die Oberhand gewinnen...
Sie würden sich sogar dazu herablassen eine imperiale Geschützstellung zu verteidigenwenn es der Sache dient (Man kann sie ja schließlich später noch vernichten)
Die Angreifer können die bösen Dark Eldar sein (die ja noch eine Rechnung offen haben) oder gar das Chaos selber.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Na klar....
Früh morgens um 0500 besteigt Bruder zeiner seine Landungskapsel um mitten ins Herz von Wien Erlösung zu bringen!
Und ja meinetwegen verteidige ich auch eine imperiale Geschützstellung wenns denn der Sache (unserer Sache bzw. der Sache meines Volkes) dient! Wir kämpfen nicht für den Imperator sondern gegen das Chaos!
Und wenn die Stränge des Schicksals es so verlangen, werde ich mich beugen!
Ich könnte durchaus auch wo anders mithelfen (nur halt ohne eigene Modelle und wohlmöglich mit wenig Erfahrung der Führung der Streitmacht
).
Ich werd' mal schauen, ob es noch andere Interessenten von uns gibt, die mit fahren würden - notfalls entwickel ich die Geschichte aus dem Stegreif weiter - wenn der Manschi mitkommen würde, hätte er auch einige Marines, die in den Kampf ziehen sollten.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich an den Schlachten teilnehmen kann.
Grüße,... -
Klar es soll doch für alle Platz sein zum Spielen! Da finden sich sicher Lösungen! Platz haben wir genug, nur Platten brauchen wir eben noch! Aber ich denke da hat der Herr Zweifler noch welche im Keller wenns hoch kommt....
Und nimm so viele mit wie du willst und kannst! Jeder ist wilkommen trau ich mich jetzt mal stellvertretend für alle sagen!
Dann warne ich einmal, dass viele von ihnen noch keine einsatzfähigen Armeen haben, da drei von den potentiell mitkommenden erst heuer angefangen haben...
Näheres mach ich bei unserem nächsten Vereinstreffen mitte Dezember aus.
Grüße,... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0