Weihnachtsgemetzel

Sprich, alle haben mehr gemacht als ich :D

Na gut, ich werde morgen nach Krems kommen. Das bedeutet wir können uns ans Malen heranwagen. Ab 15:00 hab ich mir gedacht....

Bei mir natürlich.

@Mk II: K&K :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich fürchte, dass es morgen eher doch nichts werden wird.
      Ich muss nämlich am Nachmittag ins Krankenhaus...

Aber vielleicht dann am Abend noch..
      @Squiddus: Wohnen tu ich gleich neben der HLF/HAK
      Kennst du sicher.
      Im Falle dass es morgen doch was wird folgen noch spezifischere Ortsangaben. Deine Telefonnummer hab ich eh...

Grüße, Dante Alighieri

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Alighieri
      Ich muss nämlich am Nachmittag ins Krankenhaus...

Hat jemand trotz deiner "körperlichen Zuneigung" seine Schulden nicht bezahlt? :P ;)

Sollts doch noch was werden, einfach anrufen.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

So, die Malsitzung hat sich auf heute 17 Uhr verschoben. Wer kommen mag, bitte einfach bei mir melden ...

Am Plan stehen als Priorität die Orks aber im Prinzip ist es egal was gemalt wird, hauptsache farbig wird es...

Seas!

Ich weiß is off topic aber... um ORKS richtig eine draufzugeben...

@ Paci: Hast meine Kapsel bekommen? Könnt ich sie mir am 23. vielleicht am NM noch abholen + ev. ein paar Farben?

Bin seit gestern wieder auf österreichischen Boden und scho des erste Wienerschnitzel verdrückt! :As: :Ah: :Ad: :Ac: Oh du mein Österreich!

CIao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Kannst scho was bezüglich Plattentransport sagen? Oder kann irgendwer was bezüglich Plattentransport sagen?

Pacy i hoff du bist wieder gesundet....de Milz is echt a Hund! :(

Nachdem Endls Inkubatorkapsel durch die Mächte des Chaos in einem unbekanntem Land namens Belgien aufschlug kehrt der Primarch endlich wieder in die Arme seines geliebten Imperators heim! Auf Erlass von ihm auf Terra wird Endl das Land Belgien als zweite Heimat zugesprochen! Möge er in seiner übermenschlichen Gnade darüber herrschen und walten und die dort ansässigen Stämme zur Rekrutierung seines Ordens heranziehen! :P
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Die Kapsel hab ich noch nicht. Ich hätte eigentlich geplant, sie morgen zu holen.
      (Eine kleine Einkaufstour von MkI + II)

Wenn sich das nicht ergibt müssen wir leider ohne Kapsel das Auskommen finden.
      Tut leid..

Die Orks und Co. sind gerade in diesem Moment WIP!

Original von Zeiner Wödl
      Kannst scho was bezüglich Plattentransport sagen? Oder kann irgendwer was bezüglich Plattentransport sagen?

Ich kann dazu was sagen:

Ich kann die Platten abholen, transportieren und wieder ausladen - sogar ganz alleine und in demütiger Stille!

Sag Zeit, Ort und Gemütszustand und ich werd dort mit einem Transportfahrzeug (und den nötigen Sedativa) bereitstehen.
      Ich habe die Goffs heute zusammengerechnet.
      Wir kommen ohne Beutäpanza und ohne Snotzogga auf 1105 Punkte. Wenn der Snotzogga auch noch spielfertig wird bis Samstag ist es dann noch ein Hunderter mehr....

@Zeiner Wödl: Du hast ja noch den Weirdboy und drei Bikes daheim, oder?

Das bedeutet wir kriegen mindestens den Punktebetrag unserer Evil Sunz + 1105 zusammen...

Wenn wer noch bemalte Orks hat... Her damit!!!

Ich hab mir mal vorläufig 1500 Punkte Imperial Fists zusammengerechnet...

Also

@pacy

wohl wohl....wobei der Weirdboy schon ein wenig bemalt ist! 3 bikes finden sich sicher auch noch!

@asmodai

Ich liebe deine Selbstlosigkeit und demütige Aufopferungsbereitschaft!:D
      Soll heißen....am selben Tag um 0730 bei mir in Imbach! Wir verladen das Zeug und fahren dann weiter auf den Berg! Der Rest kann sich dann so gegen 0800 bis 0830 einfinden! Dann haben wir zumindest die 4 Wüstenplatten von mir! Wie siehts mit den restlichen Platten aus (sofern wir welche haben?)

mfg

Wollen wir meinen Wüstenspieltisch auch noch?

Wer ist überhaupt aller am 27ten zugegen?
      Was wollen wir speisen?
      Wie soll die Mission ausschaun?
      Wer kann mir Würfel und eventuell eine Messhilfe borgen?
      Werden die Space Marines in den grünen Wogen untergehen?
      Wird der Champion des Imperators seinen Herausforderungen gewachsen sein?
      Wieviele Orks werden tatsächlich bemalt sein?
      Was ist der Preis des Versagens?
      Wieviele Orks passen unter eine 5" Schablone?
      Wievielen Schlägen werden die Rüstungen der Black Templars wirklich widerstehen?
      Gibt es ein Leben nach dem Leben oder ist alles Streben doch vergebens?
      @Asmodai:

Ja

Ich
      Pizza Hawai (nur für mich, für euch gibts nichts)
      Aussichtslos
      Einer von uns
      Denkbar
      Fragwürdig
      zu wenige
      ein hoher
      17
      1345
      Nur für die Milz

:D

So, ich habe mal gerechnet.

Wenn wir alles aufstellen, was bemalt ist, dann kommen wir auf ca. 2780 Punkte....

Bemalt haben wir vor allem die Masseneinheiten (zumindest die, die bei Orks noch mehr in diese Kategorie passen als alle anderen)
      Das sieht toll aus, bringt aber eben nicht so viele Punkte.
      D.h. wir haben im Unbemalt.Pool noch immer punkteintensivere Einheiten: die Panzaknakkaz, die Stormboyz und den Beutäpanza (der noch auf Ersatzteile wartet, die er erst im Jänner bekommen wird)
      Auch einen kleinen Brennamob und die restlichen drei Bikez...
      Wenn die alle bemalt sind, dann kommt nochmal ein Haufen dazu.
      und natürlich den Weirdboy..

Wir haben aber wie gesagt eine sehr große Anzahl an gewöhnlichen Orkboyz bemalt.

Aufgestellt werden diesmal: 2 mal 30 Moschaboyz
      1 mal 30 Ballaboyz
      1 mal 15 Ballaboyz
      sowie 3 Pikk up Mobz a la 12 Orkz

Und das ist nur der Standardkern.
      Wird gewaltig aussehen.

Was also jetzt noch zu tun ist:
      Ich werde mich darum bemühen, den Snotzogga noch soweit einsatzbereit zu machen. Das sind nochmals 100 Pkt
      Das werd ich machen
      @Asmodai: Wenn die restlichen Stormboyz zumindest grundiert werden könnten wär das schon hilfreich.

Um die Marinz brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. Da haben wir eh genug ;)

SEas!

Wenn mir jemand ein paar Farben borgen könnte, würde ich mal glatt noch ein wengl was anmalen.

5 Brennaz zum Beispiel wären kein Problem. Sind ja scho wieder 75 Punkte. Bräuchte nur mal die Grundfarben in Grün und braun und Metal.

Wer hat denn die Stadtplatten? Die könnten ma auch noch mitnehmen, dann hätt ma wirklich die Tische. SInd ja genug Leut da oder?
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Leute kommen genug, Essen soll sich jeder selbst organisieren würd ich sagen!

Ja wir brauchen so viele Platten wie möglich würd ich sagen!

Oder machen wir 0800 in Imbach und 0830 für den Rest in Egelsee! So kann ich noch zum Hofer fahren und ein wenig was einkaufen!

mfg

Original von Squiddus
      Also ich bin mal sicher dabei und könnte noch ein paar wenn auch unbemalte orks beisteuern.
      Und wo genau ist das in Egelsee?

Schick am besten eine Liste mit all deinen Ork-Modellen an Alighieri.
      Das ganze findet im Pfadfinderheim Egelsee statt, neben der Kirche.

Original von Alighieri
      @Asmodai: Wenn die restlichen Stormboyz zumindest grundiert werden könnten wär das schon hilfreich.

Muss schaun, ob der Spray noch so viel hergibt... :-/

Aja nur so ein Gedanke: gibts eigentlich in Krems irgendein China-Restaurant, das nach Egelsee liefert? Gibts überhaupt in Krems eines, das liefert?

Falls weitere Platten gewünscht werden: beim Mr. Galad lagert auch noch etwas. Nur müsste man mit ihm in Kontakt treten, um genaueres zu erfahren...
      Es ist nämlich bei mir noch nicht zu 100% sicher, dass ich den Kombi zur Verfügung hab. (kommt auf den Mechaniker an :()
      Falls nicht, kann ich meinen Wüstenspieltisch nicht transportieren... :(