Weihnachtsgemetzel

Die Liste für Aligheri:

2*20er Orkboys (10Bemalt)
      1*Waahgboss(bemalt)
      10*Plünderaz(2Bemalt)
      5Bosse
      3 Biker
      3 Killakopta
      1 Bikmek mit Snotzogga
      1 Bikmek mit Schpezialkraftfeld

Das hät ich an Orks anzubieten.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Wunderbar!
      Alles mitbringen was bemalt is.
      10 bemalte Boyz können wir immer brauchen und die 2 Plünderaz werden wir einfach bei den anderen eingliedern.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Ordian
      Ich kann nu ned fix zusagen, muss schaun ob i bis 27. wieder gsund bin.

Mit Kuchen kann ich leider nicht dienen, owa Kaffeemaschin' kennt i mitnehmen. :Kh: & :Ks:

Na dann wünsch ich dir gute und rasche Besserung. :)

Aja, Info an alle: haltet eure Zusatzmägen bereit, ich werd a paar Muffins mitbringen. ;)
      @ Stefan: Kann dich dann mitnehmen wenns mit dem Kombi nix wird. Platten sollt ich auch reinbekommen. Sag einfach noch Bescheid.

Bestellen wär mir auch lieber. Bin dann aber auch für alles zu haben; Pizza, Chinesisch...

CIao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ok im Notfall kann man auch Pizza bestellen! Wenn lieber wer tiefgefrorene hat dann soll er die mitbringen (einen Ofen gibts) der Rest kann ja dann bestellen!

Und Wilhelm du wirst mi no länger als Gegner am Sack haben! :P

I brauch genaue Infos wegen den Platten am Samstag Leute! Es brennt der Hut!

Und es bleibt bei 0800 in Imbach!!!!!!!!!!!!!!!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Original von Papa_Nurgle
      @ Stefan: Kann dich dann mitnehmen wenns mit dem Kombi nix wird. Platten sollt ich auch reinbekommen. Sag einfach noch Bescheid.

Naja, ich hab eh ein sicher ein Auto, entweder den Kombi oder einen Polo. Also die kleineren Platten aus Imbach kann ich sicher transportieren, aber meine Wüstenplatten bring ich nicht in den Polo hinein. So schaut die Gschicht aus...

@Zonso: Don't panic!
      Ich werd um 0800 in Imbach sein.

@Glühweinkocher: hab ich einen daheim. Soll ich ihn mitnehmen?
      Super Stefan, des passt!

Zum Thema Glühweinkocher....da Willi hat gemeint es stehen 2 Stück im heim! Wir bräuchten also nur noch die Zutaten! Kannst du das managen Endl? I denk du bist DER Ansprechpartner in Sachen Wein!:D
      mfg

So wunderbar
      Heute haben wir T-1

Ich hab in letzter Zeit gemalt wie ein Verrückter und so einiges hat noch Farbe bekommen.
      Ich werde heute die restlichen Geländestücke vom Herrn Galad holen. Dann hätten wir auch das erledigt.

Die Punkte des Tages:
      * Ich und MkII müssen uns noch wegen der Logistik etwas überlegen.
      Zumal wir ja einiges zu transportieren haben (Ich werde das Gelände und die Goffs zusätzlich zu den Fists mitbringen)
      *Wäre schade wenn wir die wunderschöne Platte vom Stefan nicht hätten. Können wir die irgendwie herschaffen?

@Zeinermeister: Brauchst du jetzt Aspektkrieger von mir?
      Wenn ja dann nehm ich sie dir einfach mit.

Da Martin hat sich übrigens auch fix angekündigt. Wenn du mit Eldar spielen wirst dann wirst du die dunklen Brüder als Gegner sehen ;)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich könnt dich früh morgens aufnehmen. Und die Platten einladen und ab nach Egelsee.

Müsst nur noch wissen wohin??? --> Telepathie!

@ Zonso: Du müsstest die Zutaten alle besorgen, da ich vom Stefan die Platten holen werd. Wein kann i mitnehmen.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

@Papa_Nurgle: PM gesendet!

Hier nochmal der Orkbestand, den ich hier vor mir liegen hab:

1 Dok
      1 Waaaghboss
      1 Big Mek
      3 Pikk-ups
      11 Storm Boyz
      5 Panzaknakkaz (3 Bazookas, 1 Panzakloppa, 1 Boss mit Bazooka, 2 Sprengsquigs)
      9 Waaaghbikez (8+Boss mit Energieklaue)
      3 Bossbiker (1 Energieklaue, 1 Fetter Spalta)
      4 Brennaz
      6 Bazookas
      3 Fette Wummen
      6 Kommandoz (5+Boss, 1 Fette Wumme)
      2 Bosse mit Fettem Spalta
      2 Bosse mit Energieklaue
      2 Bosse mit Knarre & Spalta
      5 Plünderaz (4+Mek)
      26 Ballaboyz
      56 Moschaboyz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Also ich fahr morgen zum Hofer um 8! Post ma a Liste Endl was ma alles für an Glühwein brauchen und i werd zusehen das ichs bekomm!

Eldar werdens wohl keine werden, ich hab an kleinen Absturz mit da Transportkiste gehabt! :( Werd also Marines mitnehmen!

Morgen 8 uhr in Imbach! Stefan müsste dann den Schlüssel vom Willi holen weil ja ich noch beim Hofer einkehre!

Original von Zeiner Wödl
      Also ich fahr morgen zum Hofer um 8! Post ma a Liste Endl was ma alles für an Glühwein brauchen und i werd zusehen das ichs bekomm!

. glühfix 1 sackerl für 100ml
      . 1kg orangen
      . 1kg zucker
      . Vino
      . Wasser zum verflüssigen ... ( 50 : 50 meist)

Glühfix wirds beim Hofer denk ich ned geben ;)
      WoW Krems
      Ein gelungener Nachmittag, ich hätt am liebsten bis Mitternacht so weiter gespielt! Ich denke ich spreche da im Namen aller! Kann gerne wiederholt werden!

Wie lange sind denn die Leute jetzt im Lande? Kann man nächste Woche noch was in die Wege leiten? Ab 31.12 hab ich dann frei bis 7.1! Würde da gern noch mit Endl, Patrick usw. was machen! Wilhelm du kriegst sowieso bald a Inventarnummer bei uns daheim! :D

mfg

Edith: Zum Thema Frontbrecher Schwadron.....

Den gibts nur bei GW und dort kostet er 95,- statt 105,-! Wenn man bei zB Microconstruct die Dinger einzeln kauft kosten sie ca. 31,-! Und da Micro eben die besagte Schwadron nicht hat ist man mit Einzelkauf billiger dran! Müsste noch bei Raddadel usw. nachsschauen ob man dort was bekommt!

so long...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()