Ok nicht mißverstehen ...ich mag das System. Ich spiele es auch gerne, wenn ich auch in Wirklichkeit NIE gewinne (nein nie einmal mit der Harby) aber trotzdem
1)es ist verheerend anfängerfeindlich
2) es ist kein "nettes " Spiel für zwischendurch eher schon ein System mit skundärliteratur und hohem Lernaufwand die Kombo von WaM/Ho macht es NOCH umfangreicher.
3) obwohl es "scheinbar" ausgewogen ist gibt es immer noch viel super dinge (Evlad) und einiges das einfach im Durchschnitt schlecht ist.
4)teuer...jep teurer als alles andere..
5) die community ist ähnlich verlässlich wie überall anders auch...genau..
6) hoher Frustfaktor. Es gibt einfach zu viel wo man einfach nichts tun kann.
Sia
aber ich mag es...weil ich nie erwarte irgendetwas besseres als ein Unentschieden zu reissen...und weil ich mittlerweil so gefestigt bin dass es mir einfach blunzn ist..
1)es ist verheerend anfängerfeindlich
2) es ist kein "nettes " Spiel für zwischendurch eher schon ein System mit skundärliteratur und hohem Lernaufwand die Kombo von WaM/Ho macht es NOCH umfangreicher.
3) obwohl es "scheinbar" ausgewogen ist gibt es immer noch viel super dinge (Evlad) und einiges das einfach im Durchschnitt schlecht ist.
4)teuer...jep teurer als alles andere..
5) die community ist ähnlich verlässlich wie überall anders auch...genau..
6) hoher Frustfaktor. Es gibt einfach zu viel wo man einfach nichts tun kann.
Sia
aber ich mag es...weil ich nie erwarte irgendetwas besseres als ein Unentschieden zu reissen...und weil ich mittlerweil so gefestigt bin dass es mir einfach blunzn ist..
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.