Clublokal Krems

Clublokal Krems

So mal was neues aus Krems...

Ich werde am Montag den 08.12. ein mögliches Clublokal begutachten und euch dann danach Bescheid geben ob das für uns möglich ist.

Sollte dies der Fall sein, hoffe ich, dass wir bald danach "eröffnen" können...

Es tut sich was in Krems!

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Wohoooooooooooooooooooooooooo!

Der Tag den ich so lange herbeigesehnt habe ist endlich da! Ich freu mich grad wie ein kleines Kind!

Hab dich heute schon spazieren gehen sehen Herr Zweifler und irgendwie schon so ein Gefühl gehabt nachdem du an der Kreuzung beim Stadtpark in ein Auto gewunken und gegrinst hast!

Herrlich! Danke, danke danke danke!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Original von Zeiner Wödl
      Ich freu mich grad wie ein kleines Kind!

War nicht anders zu erwarten! :P ;)

Des nenn ich mal gute Neuigkeiten.

@ Zweifler: Danke, dass du dich so darum kümmerst, ohne dich würds in Krems ziemlich düster aussehen.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      A Wahnsinn :)
      Unsere Vereinigung soll prosperieren!
      *Punschheferl zum Himmel hin erhebt*
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Alighieri um 13:53
      *Punschheferl zum Himmel hin erhebt*

Jaja... Früh übt sich... :D

Darf man eigentlich wissen, wo das neue CL liegt?
      Wenn nach 13.12. gesiedelt wird bin ich selbstverständlich mit von der Partie.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Jungs.... *G*

Wie schon geschrieben, muss ich mir das mal ansehen, es ist noch nix fix!!!

Aber ich schreib gleich hier sobald das möglich ist. Alles in allem bin ich zwar zuversichtlich, aber eben doch noch vorsichtig!

Greets

Zweifler
      Murphy´s Law:

Ja klar bin ich vorsichtig! Aber wir warten jetzt schon so lange und du bist noch immer so fleißig am Ball! Das soll einfach belohnt werden! Ich spürs, das wird was! Klar kanns noch immer in die Hose gehen aber in diesem Fall bin ich mal ausnahmsweise Optimist! ;)

Original von Zeiner Wödl
      Ich spürs, das wird was! Klar kanns noch immer in die Hose gehen aber in diesem Fall bin ich mal ausnahmsweise Optimist! ;)

Na, ich glaub unser kleiner Zonso wird langsam trocken! :D

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      so.. hab das heute begutachtet!

Wir könnten einen fixen Raum haben für Montag und/oder Dienstag!

Das ganze würde stattfinden in der neuen Musikschule am Hafnerplatz in Krems. (Sprich bei mir um die Ecke *G*)

Wäre das für die meisten ok?
      Es macht ja keinen Sinn sowas zu organisieren und dann hat Montag/Dienstag keiner Zeit....

Der Raum ist groß genug für ca. 4 Tische, wir können drinnen ein kleines Regal für das Gelände platzieren und müssten halt die Tische nach dem Spielen wieder abbauen (sprich die Tischplatte an die Wand stellen)....

Die genauen Daten (Öffnungszeiten, u.a.) bekomme ich wenn wir das ganze haben wollen und zusagen!

Ich würde hier nun um Meinungen und Infos bitten...

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law:

JUHUUUUUUUU! *mach'n Fass auf*

Mit Mo/Di organisieren meinst du da einräumen, wöchentlichen Schlüsseldienst oder etwas völlig anderes.
      Wenns ums Siedeln geht bin ich dabei, bei wöchentlich aufsperren aus naheliegenden Gründen nicht. ;(

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      hallo!
      meiner meinung nach macht es fast keinen sinn unter der woche, da die meisten zu der zeit in wien oder sonstwo sind und eh nur am wochenende heimkommen. daher entweder samstag/sonntag oder gar nicht, weil der raum kostet auch geld und wenn 2 leute pro woche drin sitzen ist das ganze eher sinnlos, leider.
      Seas!

Meine Rede her Galad. Echt toll, dass es was geworden ist, aber unter der Woche siehts eher schlecht aus für die meisten von uns - und das trifft vermutlich nicht nur auf die Dauerabstinenten zu.

Fraglich ob sich wirklich genug Leute finden die unter der Woche Zeit haben. Es sei denn wir hätten da einige neue/andere Spielergruppen, die zu uns stoßen würden - ka, bin ja nie da ;).

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Also Montag oder Dienstag spielen wird wohl kaum für jemanden sinnvoll sein! Ich wohne zwar nur 50m weg vom Lokal aber Wochentags ist einfach schlecht weil da keiner da is! (höchstens Squiddus und meine Wenigkeit)!

Samstag oder Sonntag wäre schon um einiges sinnvoller!

mfg

Von der Location her is es sicher optimal, nur is die Zeit eben wirklich nicht so toll. :-/

Wenn noch andere Spieler aus der Umgebung da wären, damit der Raum ausgelastet wäre, wäre es wirklich nicht schlecht.
      Aber solang niemand weiß, dass in Krems gespielt wird, wirds an Montagen bzw. Dienstag nix bringen, fürchte ich...

Wirklich Schade, da ich die Musikschule am Hafnerplatz für einen wirklich guten Standort halte...