Clublokal Krems

Nun es kommt halt auf die Zeit an.

Wenn Mo Di unter Tag dann kann ich nur jede 3. Woche komen

Wenn es am Abend ist (sagen wir ab 20 Uhr) dann kann ich jeden Di zum spielen kommen

Mfg
      Ezekiel_GM

P.S.
      Ja ich lebe noch :D
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Also erstens mal ist es wirklich so, dass dieser Raum im Moment nur am Montag und Dienstag frei ist (bis zum Abend).

Ob es da auch einen Raum am Samstag/Sontag gibt, glaube ich leider nicht.... werde aber nochmals nachfragen.

Greets

Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich hab nochmal angefragt.. aber da das ganze kostenlos wäre (!!!!), sollten wir das vielleicht als alternative überlegen.

Ich fahre auch jeden zweiten Mittwoch nach Wien um dann gegen Mitternacht wieder raus zu fahren und am nächsten Tag in der Arbeit zu stehen... echte Männer packen das :)

Greets

Zweifler
      Murphy´s Law:

Hmmm... Kostenlos... wo gibts so was schon heutzutage.

Wie gesagt der Wille die Entfernung zu überwinden wäre ja da, aber nicht das notwendige Kleingeld. Aber es sollten doch genug Kremser da sein. Fürn Herrn Zeiner DER Standort...

Falls der Raum im Sommer dann noch vorhanden sein sollte, werde ich sicherlich auch mal drinn sein.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Naja, wenns nix kost gilt: "Bessa ois a Stan am Schädl!" :P

Selbst wenns ned so ausgelastet is, hama zumindest mal a Dach übern Kopf. In den Ferien werd ma uns dann wahrscheinlich um die Tische prügeln! :evil:

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ja wie gesagt wenns nix kostet is es doch optimal! Nur wenn ich dann als einziger da stehe....mit mir selber 40k zocken is auch net so der Bringer! Am besten wir besprechen das noch mal beim Weihnachtsgemetzel am 27.12.

Im Sommer is es sicher ne praktische Lösung, keine Frage! Wenn mir jetzt irgendwer sagen würde er hätte Montags oder Dienstags Zeit für eine kurze Partie 40k (ich geh 2min dort hin) dann können wir schon mal ins einräumen anfangen! Wer organisiert das mit den Platten?:D

@endl

na eben san net genug Kremser da! Sonst wär das ja überhaupt ka Problem! Die meisten san anfoch in Wien! Wir wären maximal zu dritt!

Wolfgang, Squiddus und meine Wenigkeit......leider!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

also Jungs... so langsam solte ich wissen ob wir das Angebot annehmen wollen oder nicht.

Sobald wir zusagen, dass wir den Montag oder Dienstag haben wollen,werde ich mir mit dem Chef ausmachen, wann wir denn rein können und dann müsse wir uns nur noch den Transport ausmachen...

Wir sollten schaun, ob uns jemand ein kleines Regal fürs Gelände zur Verfügung stellen kann... damit wir die Geländestücke immer gut gelagert haben.

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

Ich denke, und dies aus Erfahrung, dass man es eine Zeit laufen lasen muß-
      Dann passieren normalerweise 2 Sachen

1. Adaption an den Termin mit entsprechenden threads zum Ausmachen von Spielen.
      2. Neuzugänge aus der Umgebung die sich ja dann jeden Montag /Dienstag dort vorstellen, treffen beraten können.

Sia

dauert meist ein bisserl...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Also ja wird genommen

konnte beim einräumen helfen (vom Zweifler ins neue CL können wir die Platten ja ohne probleme hintragen)

wäre vom 09.01 - zum 13.01 dafür zu haben

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Ui, das klingt irgendwie seeehr gut.. Da ich ohnehin Schülerin der Musikschule bin und fallweise dort herumgurke könnt ich mich auch mal einklinken... incl. Bruder, der inzwischen nicht mehr in Wien ist (Stefan kennt Ihr ja glaub ich schon und er hat sein Studium jetzt beendet) und meiner besseren Hälfte...
      Immer vorausgesetzt, es gibt auch bzw noch Fantasy-Spieler unter Euch! Damit stünden dann Stefans Waldelfen, Martins Dunkelelfen und meine Bretonen zur Auswahl... und meine Hochelfen sowie Martins Khemri sind noch im Bau..

Würd mich mal freuen zur Kremser Fraktion zu stoßen!

LG Karin alias Herrin vom See :D
      Für die Ehre!
      Für Bretonia!
      Für die Katz!
      Meine Wenigkeit spielt ja auch ein bischen Fantasy....

Sollte also auch hinhauen!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Original von zweifler
      OK, dann schau ich mal ab wann wir rein können...

Gruß Michael

Das war am 28.12 wie schauts aus geht es sich schon nächste woche aus hätte Urlaub und könnte dadurch jederzeit helfen

Ps: ich spiel auch Fantasy (Tiermenschen)

MfG

Ezekiel

ich fürchte mal, dass die Musikschule auch bis heute Ferien hatte, daher noch keine Antwort.

Gruß Michael
      Murphy´s Law: