Tyraniden - aller Anfang ist schwer

Nunja... man mag den Blitz als verschwendung ansehen, aber ich spiele ihn gerne mit dem geflügelten... ich bin mit dieser armee bisher immer gut gefahren, da kannst du jetz hier theorien sammeln wie du willst... praktisch gesehen funktioniert es auch so... man braucht nich immer save und +1 attacke mehr...
      Des Weiteren geht es hier acuh um keine 100% gemaxte Liste... sondern eine die 75 : 25 ist... die liste kann viel, aber nicht alles (hab ich ja gesagt) und ist einfach schön zu spielen... da kannst du noch so viel dagegen reden, es ist einfach so :D
      hmm...ich würde echt sagen du hast ein problem wenn dir die Schwarmis am boden liegen...

in manchen punkten muss ich unserem grünen recht geben...

jeder halbwegs schlaue spieler haut bzw. snipert die Schwarmis raus..
      und wenn er keinen save hat läuft eine seite von dir amok :D

kann schon sein das deine Taktik funktioniert...dennoch denke ich is es schwer ^^

btw mich würden deine standard gegner interessieren ?
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      theorie ists nicht,spiel selbst tyras,nur sind sie jetzt mal in der kiste bis zum neuen codex-hauptproblem ist einfach das du die spiele nur mit standard gewinnen kannst auf den meisten turnieren..und es gibt einfach keine standard einheiten die wirklich was aushalten-damit sie gut werden,muss mans ie groß machen,das kostet punkte und die hat man eh kaum schon!
      und blitz find ich desshalb schlecht weil du psi test UND trefferwurf schaffen musst...ziemlich viele würfel imho :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

natürlich ist es schwerer als wenn man sich noch zoantrophen oder sowas rein holt :D
      Aber deswegen mag ich es ja (Ich brauch das xD)
      Aber ich gewinne trotzdem mehr als die hälfte meiner games :) (allerdings müsste ich da jetz ne statistik machen wieviele davon gegen gleichgute bis bessere Strategen sind, wären aber doch noch einige).
      Wie gesagt man muss es gewohnt sein mit dieser Liste zu spielen, dann geht das :D
      Naja Standard Gegner:
      Impse, SM (wo gibts die nich xD), Tyras, Orks, CSM, Eldar (eher seltener), Necrons (extrem selten)
      In dieser Reihnefolge (nach häufigkeit ^^)

Joah spielerisch n paar gute aber auch schlechtere dabei...

Naja der Psisturm ist in dem sinne nicht für den gebündelten, sondern für den gestreuten: S5 DS3 24Zoll Explosiv... ohne Psitest ;)
      Den gebündelten finde ich selbst auch eher unpraktisch.. da ihn nur ein Tyra mit BF3 (bzw ohne verb. Sinne, aber die einzigen die ihn haben können, haben ohne verb Sinne BF3) abfeuern kann...

Also wie ich die neuen Regeln verstanden habe... dürfen doch jetz auch standards unter halber sollstärke viertel/Ziele usw halten... reicht also wenn am ende des Matches noch von jedem trupp 1 gant steht ^^
      Aber ansich stimm ich dir da zu, dass ist echt n bisschen blöd... naja deswegen halt standards zuerst töten^^

edit: Naja fürs Tehma ist die Armeeliste doch nich geeignet, denke ist als Tyra Anfänger doch etwas schwer zu spielen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „slitter“ ()