Runde 6

Morgn

Original von Warmaster Horus
      "... als Robinson seinen schwarzen Mitbewohner zum ersten Mal sah, dachte er: Na Junge, Du siehst aus als wärst Du von gestern, heute ist Samstag, da nenn' ich Dich einfach FREITAG"

Klingt nach Otto mit Bier ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ergebnisse?:

Dwarf Giants vs. New England Ratriots
      Har Ganeth Widowmakers vs. Ragnarök Mercenaries 0:2 (?:?)
      Panem et Circenses Cinnamon Bakery 3:2 (0:4)
      Flowers of Ghrond Deep Spite 1:2 (2:1)

Nurglitsch United vs. Kro-Truuark 3:1 (?:?)
      Frucht-Cocktail Aegnor Calafalas gespielt 1:5 (2:1)
      World Eaters Slaughterhouse Corpsis gespielt 1:0 (4:1)
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

Aegnor Calafalas vs. Frucht-Cocktail 5-1 Cas 1-2

Nach einem katastrophalen Start (double skull rr push, pow, und dann pickup 1-1 sowohl in turn 1 als auch 2) ahnte ich schon schlimmes, den TD hab ich reingeschafft und stell mich traumhaft als kicking team auf - traumhaft für bernd, da ich gleich drei nebeneinander an die line stelle (ideal fürn Fanatic) als auch 4 elfen mit nur einer tz dazwischen (ideal für bombe).

Aber frei nach "die depperten hams glück" ist nicht viel passiert. Ich konnte den Chainsaw typen rausfoulen, 2x die bombe intercepten und zurückwerfen - wobei beim 2ten mal von ballträger + 3 pocket ein pockettroll umgefallen sind und so den blitz auf den ballträger ermöglicht hat.

dann folgte einer meiner größten brunz-aktionen meiner karriere, in eine tz dodgen, in 2 dodgen in 2 ball aufheben in 2 dodgen, in eine dodgen, in eine dodgen, freidodgen, short pass, catch und td (wie rechnet man die wahrscheinlichkeit dafür? )

ähnliches gelang mir später wieder, nur mit etwas weniger würfen. Den Gegentouchdown hab ich meiner TD gier zu verdanken da ich mit 3 würfeln denn ballgobbo umhauen wollte und versagt habe und damit hinten alles offen war.

Irgendwo in diesem Spiel hat sich der Tackle WD ein Miss eingehandelt, und mein thrower ist gestorben (geheilt auf M, AV-1). Tjo, im Spiel gegen Manuel wirds jetzt schwer werden aber schau ma mal was die inducements bringen :D

btw skill für #4 hab ich vergessen, wird vor dem nächsten spiel ausgewürfelt.

so und jetzt will ich infos wie manuel vs. chris ausgegangen ist....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ragnarök Merc. vs. Har Ganeth 2-0 laut chris am telefon (mußte es jetzt wissen).

finale, finale, dungeonbowl finale :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      hab 1-2(2-1) verloren da die witch sich im letzten zug mit doubleskull(alles andere wäre egal gewesen)selbst auf die fresse legte...hab das 0-1 schon kassiert weil der guarder sich selbst ko´te beim dodgen und so nicht nur ein turnover,sondern auch eine freie bahn ermöglichte-.-
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hab gegen das wölfchen ein 2:3 gespielt jedoch 4cas gemacht und er keine.
      mach mas kurz: wölfchen war ein netter gegner und ich ein unheimlicher brunzer.
      2 td run schon gestoppt und ich habs mit brunz aktionen doch noch geschafft zu scoren.
      er schaffte nur KO´s die mir nicht weh taten da ich auch beim 4+ ein prunzer bin!
      entschied mich bei 2:2 auf sieg zu spielen und bekamm noch einen td im letzten zug.

ein -1MA skink, ein Miss Saurus und ein toder skink der vom APO gerettet wurde und ich wieder ohne zombie ;)

ich hab ein paar "kleine" fehler gemacht, beim wolf warat mir nix grobes aufgefallen
      ergebnis geht TD mäßig ok, cas naja 2:2 wäre fairer gewesen aber was solls.
      danke wölfchen fürs spiel

jetzt folgt oli
      Morgn
      Har Ganeth Widowmakers 0 (0) - (3) 2 Ragnarök Mercenaries

Nach einem ersten guten Zug von mir wurde ich im Prinzip nur geprügelt (mit Ausnahme vom 3. Zug der Mercenaries, wo der Chris nicht jeden umgehauen hat und einmal nicht durch meine Rüstung kam). ergo konnte ich aus dem ersten Zug auch keine Vorteil schlagen.

Chris hat mein team nach und nach auseinandergenommen und im Endeffekt habe ich 6 SSPs gemacht: 1 Completion und ein MVP. im Endeffekt kamen zu seinem Verständnis vom Spiel auch noch gute Würfel, sodass meine Chancen sehr gering waren, irgendetwas tun zu können.

Mein Assassin hat sich übrigens das bisher einzige Spiel wo ich einen hatte ausgezahlt und für den einzigen K.O.-Norse gesorgt (allerdings erst in Zug 8 der 2. Hälfte). Und zumindest der Bernd hat mir geholfen, indem er 2 Spieler von Jürgens Waldelfen (Wardancer und Thrower) gemisst hat ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Und zumindest der Bernd hat mir geholfen, indem er 2 Spieler von Jürgens Waldelfen (Wardancer und Thrower) gemisst hat ;)

ich glaub das ist gar nicht mal so schlecht, mein TV ist damit ziemlich im A.... Inducements ole :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Jaja, Inducements... Weiß ich eh, aber dir fehlen 2 nicht so unwichtige Spieler, und um einen 2. Wardancer aufzustellen musst du aus deinem Inducement-Fund schon 150.000 ausgeben ;)
      langsamer Maler