Runde 6

NER vs DG 1:1 (0:3)

wie üblich mal wieder das 2:1 aufgrund eines 2+ dodges nicht geschafft (one turner würfelt beim dodge in die endzone eine 1 - tackle ftw)

ICH HASSE DIESES ******* SPIEL

aber war ein super spiel sonst, danke an oak - hab auch 2 fehler gemacht die zwar blöd waren aber am spiel nichts geändert hätten.
      wobei mich oak schon schwach gemacht hat in seinem letzten turn der ersten halbzeit (wir dodgen auf die 3+/4+, heben auf die 5+ den ball auf (sure hands), dodgen auf die 4+, werfen einen pass auf die 4+(oder 5+) alles ohne reroll aber zum glück fängt der zwerg ned auf die 3+)

PS: @oli ich hab ernst august gesigned :) hat aber eine "tritt nie einer gewerkschaft bei"-klausel im vertrag :P
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Heute eh jemand im Club so gegen 18:00 (von der BB Crew) - denn es steigt das Spiel der beiden Grazien um eben jene Zeit :)

Grund: Beaufsichtigung :D

**EDIT**

Ich hoffe doch dass die Fanmeile Sukram und Brücki anwesend sein wird - letzterer sollte vllt auch meinen Mino weihen da selbiger seinen Namen trägt und hoffentlich viel Blut vergießen wird (nur nicht sein eigenes :D).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

To Sell Ones Own Grandmother vs. Kavela Kavaliers

Die Chaos Zwerge hatten den Toss gewonnen, jedoch durften die Norse beim Kickoff blitzen (Schranzibärli hatte ne Chainsaw welche jedoch nie Schaden anrichten konnte). Als ich dann endlich meinen Turn beginnen konnte flogen erstmal paar Norse hin und her jedoch ohne sich etwas schwerwiegendes zuzuziehen. Meine letzte Aktion im selbigen Turn bestand darin den Ball, welcher an der linken Linie in der Mitte meines Feldes lag, mit meinem AG3 Bullen aufzunehmen - inkl. Reroll ging diese Aktion schief und der Ball flog aus dem Spielfeld, danach gings mit dem Ball zu meiner TD Linie - Ball wieder raus - letztendlich landete der Ball dann an der rechten Seite meiner Hälfte (selbe Höhe wo der Pickup versucht wurde nur eben andere Seite) - wo klarerweise nicht wirklich was von mir rumstand. In den kommenden Zügen entbrannte rund um dem Ballstandort ein Kampf um eben selbigen. Hierbei verlor jede Partei jeweils einmal den Ballbesitz und letztendlich konnten die Norse, aufgrund ihrer Überzahl, abermals den Ball in Besitz bringen: +3 Dodge und +3 Pickup inkl 2 GFI und der Norselineman stand vor meiner TDlinie. Darauf konnte ich noch einen Bullen zum Ballträger ranstellen (mit Hilfe von Break Tackle und 2 Dodges), half aber nicht da er umgeblitzt wurde und so stand es in meinem Turn6 1:0 für die Kavela Kavaliers.

Danach mein zweiter Offenseversuch in der 1. Halbzeit. Hierbei konnte unser Schranzbär nur mehr 10 Spieler aufs Feld schicken, da die Chainsaw nicht mehr mitspielen durfte. Leider gelang mir kein 2 Turner aber dafür konnte ich Tanzbär seinen Journeyman mit einer schweren Verletzung aus dem Spiel entfernen.

In der 2. Halbzeit musste ich dann klarerweise volles Risiko gehen und stelle sehr Offensiv auf, was meinen Kontrahenten aber nicht zu stören schien - er machte seelenruhig einen Pickup und versuchte danach einen Lineman an der Los bzw ein Feld hinter der LoS den Ball zu übergeben(wahrscheinlich um die "Schranzeattacke" durchzuführen, von der ich schon einiges hören durfte), was jedoch scheiterte! Somit konnte ich ihm kommenden Zug den Ball umzingeln und mit meinem Surehands Hobbo den Ball sogar aufnehmen. Doch kamen die Norse an den Ballträger mithilfe eines 1 Dice Blocks ran und konnten selbigen stunnen - zum Glück war einer meiner mutigen Zwerge in der Nähe welcher den Ball mit Leichtigkeit auffing. Leider lief mir danach die Zeit davon, sprich ich konnte nicht 3 Turns vergehen lassen bis der Zwerg endlich an der TDlinie ankäme. Also ging ich, nachdem ich 2 weitere Spieler vom Tanzbär vom Spiel verwiesen hatte (BH beide) daran meinen AG3 Bullen zum scoren aufzustellen und versuchte mein Glück bei einem Handoff - was gelang. Die Norse konnten danach zwar noch einen Spieler zu meinem Bullen stellen jedoch konnte ich diese Klette mithilfe eines 3Dice Blocks zu Boden werfen. Danach stand es 1:1 und ich hatte noch 3 Turns um eventuell noch zu gewinnen oder Tanzbär hatte 2 Turns um ebenfalls zu gewinnen.

Tanzbär entschied sich jedoch dafür den Ball zu verteidigen, in seiner eigenen Hälfte. Dadurch konnte ich im Turn 7 den Ballträger 2 mal blocken (beim 2ten Block flog er dann auch endlich auf sein Norsemündchen) und mit meinem AG2 Bullen den Ball aufheben (mit Reroll) und war unterwegs zum TD.

Klarerweise ging ich davon aus dass das Spiel nun gewonnen sei, also das da Tanzbär nimma zum Ballträger hinkommt oder ihn sogar blitzen könnte - da hab ich die Rechnung ohne meinen Kontrahenten gemacht. Selbiger mobilisierte den einzig stehenden Lineman in der "Nähe" meines Ballträgers machte 2 Dodges: +3, +4 und versuchte sein Glück (nach 2 GFI) bei einem Unterzahlblock welcher das Resultat: Skull(?) und Both Down hatte --> Zm Glück hatte mein Bulle Block und ich konnte im letzten Zug, nachdem ich den Lineman weggeblitzt hatte, scoren.

Ein knappes Spiel welches direkt unheimlich war, aufgrund der leeren Räumlichkeiten. Glück hatte ich auch dass die Chainsaw oder der Mighty Blow/Claw Troll keinen Schaden anrichteten. Letztendlich wäre ein 1:1 wohl gerechter gewesen doch war mir in der 2. Hälfte des Spiels das Glück einfach holder als unserem Tanzbär, welcher auch, krankheitsbedingt, nicht ganz fit wirkte.

Endstand: 2:1 (3:0)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Original von juergen
      Ragnarök Merc. vs. Har Ganeth 2-0 laut chris am telefon (mußte es jetzt wissen).

finale, finale, dungeonbowl finale :D

verdammt, da les ich im Ligamodus nach und erst nach Runde 7 Grunddurchgang stehen die Teilnehmer fest. voll verwechselt mit Runde 6 ;(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ich weis zwar nicht warum das Spiel Kro Truuark vs. Nurglitsch United noch nicht Reportet ist, obwohl es schon fast ein Monat her ist das wir gespielt haben, aber was solls.

Endstand Kro Truuark vs. Nurglitsch United 1:3 (2:3)

Alleine die Cas. Bilanz zeigt schon wie toll es für mich gelaufen ist. Für den Rest des Spieles enthalte ich mich meines Komentars.

Hat aber nichts mit Oli zu tun, der war wie immer ein angenehmer Gegner. Aber meine Würfel waren wie schon in der Vergangenheit gelinde gesagt ein Witz. :evil:
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „don pedro“ ()

Original von don pedro
      Ich weis zwar nicht warum das Spiel Kro Truuark vs. Nurglitsch United noch nicht Reportet ist, obwohl es schon fast ein Monat her ist das wir gespielt haben, aber was solls.

habts ihn abgegeben oder hat ihn wer mitgenommen?
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn

Original von juergen
      verdammt, da les ich im Ligamodus nach und erst nach Runde 7 Grunddurchgang stehen die Teilnehmer fest. voll verwechselt mit Runde 6 ;(

Dann hab cih ja noch eine Chance, dich im direkten Duell zu verdrängen! :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren