Raptoren top oder flopp ????
-
-
ich jetzt`?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
Original von Gott (Mir)
flamer sind gegen alles gut.....7 marines unter der shablone.....gibt 1-2 die gehen
oh wie schlimm.....ich habe den singular benutzt....gut ich hab mich korregiert.....sonst noch schönheitsfragen?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
-
Dagegen ist er WELT !!NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
hey....es sind nur ein paar punkte.....und die hauen sie gegen gozilla auch net raus!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
-
-
man nehe den deathwing....da kann man nur gozilla spielen....standart mit 2+fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
man nehe den deathwing....da kann man nur gozilla spielen....standart mit 2+
Darum gehts hier irgendwie nicht ...also schreib was sinvolles rein , oder gar nichts !
Lern lieber mal richtig schreiben ......
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
1. wieso nur singula
2.ich glaube weil du ein problem mit mir hast
3.das war ja soviel konstruktiver
4.ja, ich habe probleme mit der rechtschreibung.....und ihr kapiert wohl nicht das ich das selber weiß
5.soll ich dich weltrichter nennen oder bush-protegist?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Es ist nicht nur der JT der Probleme mit dir ChB Master, hat das haben viele hier.
WAS SCHLICHT UND EINFACH DARAN LIEGT DAS DU EIN KLASSISCHER SPAMER BIST
Das bedeutet du scheibst zu fast jeder sache was dazu ob du dich nun auskennst oder nicht.
Und in meinen Augen erfüllst du die Definition (enschuldige: die BESCHREIBUNG) als Spamer laut der Festungsregeln:
§4 : Einzeiler vermeiden
Das Verfassen von ?Einzeler-Botschaften? wie z.B. ?Ja?, ?Danke?, ?Finde ich nicht!? oder ?Ich weiß, aber ich teile deine Meinung nicht? ist zu unterlassen. Solche Sätze tragen nicht zur Diskussion bei. Es ist darauf zu achten, dass ein Beitrag immer etwas zur Diskussion beiträgt ? daher der Name.
Verstöße gegen diese wichtige Regel werden als ?Spamming? oder ?Spam? bezeichnet. Wer auffällig oft diese Regel verletzt, wird von den Administratoren oder Moderatoren darauf hingewiesen.
Nachzulesen HIER
es sei denn du möchtest irgendwann mal auf DIESER LISTE landen.
Lösung: Weniger Posts schreiben und mehr Zeit zum nachlesen investieren. (es gibt glaub ich sogar ein Rechtschreib Tool auf der Festung schau dir mal den letzten Button neben "Antwort erstellen" an
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
habe ich je eine sache wie ?Ja??Finde ich nicht!? ?Ich weiß, aber ich teile deine Meinung nicht? geschrieben
und sage ich sachen ohne inhalt(das ist spam allgemeiner gesagt)?
und wenn du meinst das ich so der schlimme spamer bin, dann geh zum mod und beschwere dich
ich schreibe überall da, wo ich denke das ich da was gutes zu beitragen kann
@beispiel:unknown meinte das man mit flamern die standarts wegbrennen kann, und damit dem gegner effektiv den sieg nimmt, da die standarts keine überschweren truppen sind
ich meinte das eben der deathwing da zu nennen ist
gut vielleicht hätte ich es mir sparen können, weil er nicht gerade häufig ist, aber er wäre eben ein gegenbeispiel
und @JT:es geht um raptoren und deren ausrüstung, und daher auch wogegen was etwas bringt, da das ja nicht gerade fest istfauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
@chb (Gott): ich hab nie behauptet , dass ich ein Problem mit dir habe , nein ganz sicher nicht .. es geht eher um die Art wie du deine Beiträge formulierst .
Gut , wenn du eine Rechtschreibschwäche hast bitte ich um Verzeihung aber selbst dann muss es möglich sein wenigstens seinen Beitrag schön formuliert und strukturiert zu posten ....oder zumindest nacher durchzulesen um Fhler zu verringern ..
1)weil du für die meisten unsinnigen Posts hier verantwortlich bist ..
2)siehe oben
3)da sag ich mal nix dazu
4)siehe oben
5)
a. wenn du noch einmal irgendeine Andeutung in die Richtung machst hast ein ernsthaftes Problem ( ich beschimpf dich ja auch nicht , dabei würden mir gerade so tolle Schimpfwörter einfallen)
b. warum regst du dich bei mir auf ??? wie viele andere haben schon etliche male über dich gemault und da hst nicht gleich überreagiert ?? lern dich etwas zu beherrschen ...
hoffe du kapierst den sinn der Sache ..
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Meine Herren, lasst eure Gemüter erkalten, sowas seh ich gar nicht gern
Kümmert euch wieder um das Hobby, das macht dann mehr Sinn ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
ich reagiere immer wie ich reagiere
und dir sollte klar sein das ich mich durch das"lerne dich zur beherschen" herablassend angesprochen fühle
ich gehe die Beiträge durch und werde sie ab jetzt mit Word vorschreiben(die Rechtschreibungskorrektur der Festung labbt bei mir net)
und ich bin ganz sicher nicht für die meisten sinnlosen posts verantwortlich!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Mit 1,32 Posts pro Tag ist ChB_Master jetzt nicht so der Spammer, da gibts sicher genug alteingesessene Mitglieder die da mehr pro Tag schreiben^^
Und bezüglich der Raptoren:
Mir gehen sie, wenn ich Orks spiele, ziemlich aufn Sack, da sie wenn sie nur zu fünft sind und von Deckung zu Deckung hüpfen schwer zum erwischen für meine Plünderaz sind. Und wenn sie dann mit 2 Flamern meine Orkz brutzeln ärger ich mich immer wiederWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
@ Tom: Es geht nicht um die Anzahl der Posts pro Tag, sondern Wörter je Beitrag und ob der Post auch konstruktiv ist und zum Thema beiträgt.
Zumal die meisten Beiträge ShebaMaster in der Assokette zu finden sind. Allein gestern mehr als 10, was einfach sein Rang manipuliert.
Bzgl. Raptoren gebe ich dir vollkommen recht. Dieses hin- und hergehüpfe kann einen echt nerven. Fast genauso schlimm sind Eldar Jetbikes. Die haben das Spiel auch drauf. -
@schnarz: Wörter je Beitrag ist bei mir auch auf dem Boden, weil ich dauernd bei der asokette bin.
Eine frage hätte ich mal an alle die Sprungtruppen einsetzen: setzt ihr sie als Schocker ein oder vertraut ihr auf die Fähigkeit sich 12 Zoll zu bewegen?
Ich persönlich komme mit Gegnern die schocken besser klar, weil man ja nicht so schockt das 1 Zoll Abweichung glich der Tod seien können. daher kann ich so etwas dann erst mal auf Kurzdistanz zusammenschießen, und das mit allem was ich habe, da allen dann eine Sichtlinie haben. Als 12 Zoll Beweger sind sie echt schlimm, wenn sie z.b. von Felsen zu Felsen springen und so keine Sichtlinie zu den eigenen Beschusstruppen besteht.fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0