WM neujahrsfestspiele
-
-
Das liegt daran das du immer nur mit Wapplern spielst.
Die immer mit den gleichen Sachen kommen.
Sich keine neuen Minis kaufen.
Und die Regeln auch nicht wirklich können.
Sia
Edit: Scherz.Klang so ernst.Ist humorvoll gemeint.
Ernster Nebengedanke:
Im WaM ist es leider so dass die eigene Qulität sehr von der Spielumgebung abhängt. Und bei uns gibts kein cryx, keine trolle und in realitas auch kein Menoth.Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
-
Scheint Spaß gemacht zu haben!
Und ich nicht dabei!
Mfg. Templer -
Original von Ruad Rho-fessa
Es könnte sein das der Nooby ein paar Fotos gemacht hat muss ihn noch fragen. Auf die Kamera habe ich total vergessen
Aber Orga und selber Springer ist auch stressig.
Vielen dank nochmals an alle.
Grüße Ruad
ich/wir haben zu danken! werde nächstes mal schaun das ich lustigere listen einpack und würde auf jeden fall wenn ich eingeladen bin wieder kommen!
lg sukram -
Original von sia
Das liegt daran das du immer nur mit Wapplern spielst.
Die immer mit den gleichen Sachen kommen.
Sich keine neuen Minis kaufen.
Und die Regeln auch nicht wirklich können.
Dort waren aber auch nicht gerade die besten Leute. Ich mein, wer bringt schon die gegnerischen Beasts um, nur um dann mit seinen verbliebenen Beasts aus dem Mosh-Pit rauszugehen, damit er ja nicht das Szenario gewinnt einzig weil der Typ eine Wette (um ein Bier) laufen hatte, dass er Letzter wird?
In der darauffolgenden Runde hat er übrigens seinen eigenen Caster gefressen, damit er auch wirklich verliert.
Da denk ich mir schon meinen Teil ...
Gruß Peter
-
-
Schande über mich! Hatte die ganze Zeit ne Digicam dabei und auch nicht einmal daran gedacht sie zu benützen
Behaupte jetzt schon einmal, das es durchaus ein ernstzunehmendes Turnier war - oder braucht es dafür E-Vlad-Listen und alle Bile-Thralls und Bane Knights die man kriegen kann?
Ich finds schön das die Deutschen mittlerweile freiwillig ausgereizte Listen daheim lassen und das ganze entspannter angehen.
Zwar nicht perfekt, allerdings ein sehr schönes Turnier. Freu mich schon auf das nächste und hoffe eine entsprechende Routine beim spielen zu bekommen - das hätte viele dumme Fehler meinerseits verhindert.
Grüße, László
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0