Games Day Miniatur 2009
-
-
-
-
Wenn man sich mehrere Jahre mit Warhammer beschäftigt, denk man sie bringen immer wieder die gleiche Figur raus, nur anders bemalt
Kommt nur mir das so vor?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Jani, da bist du nicht der einzige, mir geht es genauso. Der erinnert mich stark an vorangegangene Modelle...WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
-
wieso die wechseln doch jedes jahr glaube ich ab zwischen fantasy und w40k. letztes jahr war doch der ork (ja auch keine dose) und dieses jahr ist dann wieder fantasy dran.
aber ich finde die GD figuren auch mittlerweile ziemlich ernüchternd bis enttäuschend. absolut keine abwechselung dabei. niemals was berittenes oder so. meistens SM oder chaos. -
Die Figur ist in Ordnung, aber nich überragend,
Ich glaub die wechseln nur bei Fantasy da gabs schon Dunkelelfen, Zwerge, Orks und nun ja zum 3 mal Chaos.
Bei 40k gibts halt nur Marines.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
-
-
-
Verrat der klaut meine O-Champ pose
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Also, ich find die Figur echt geil
Aber das is geschmacksache^^
grüße
Eliasbishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
Kommt euch die ganze Miniatur auch so ...langweilig vor? Ich mein vergleich das mit Chaoskriegern aus den 80ern/frühen 90ern. Viel generischer als der hier geht kaum mehr.
Und dann halt noch dieser totale NMM-Freakout...naja.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0