Dark Adeptus Mechanicus

Dark Adeptus Mechanicus

Was denkt ihr von WYSIWYG in Zusammenhang mit meiner Armee? Wie bei allen meinen Umbauten möcht ich auch damit spielen. Wer von euch hat Input für mich zu folgenden Punkten:
      [list=2]
      [*]Modifizeirte Gauss flayer verwende ich als Bolter
      [*]Boltpistole und Nahkampfwaffen fehlen noch - hat ein Seuchenmarine aber
      [*]Offensiv und Defensivgranaten fehlen ebenfalls
      [*]Plasmacutter soll einen Plasmawerfer des Chaos darstellen (hab mich mit den Kabeln bei den Khorne Berserkern orientiert)
      [*]Dread soll ein Chaoscybot mir 2 Nahkampfwaffen einem synchronisiertem Bolter und einemschw. Flammer sein. [/list]

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

Die Umbauten sehen ja schon ganz vielversprechend aus, obwohl noch stark WiP und wenig zu erkennen,
      aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann - wird das jetzt eine Mechanicus-Armee, so wie die von Hortwerh,
      oder wird das nach Abschluß eine Abteilung von den Nörgel-Marines...?
      Übrigens, die Köpfe, sind die von den Eisenschweinen oder von Secrets of the 3rd Reich...?
      "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
      mit nichts alles zu schaffen... deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
      "

- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 während der Rückeroberung von Meggido V, 985.M41

Der Imperator beschützt
      Sehr hübsch Jan .
      Wenn Du das Projekt bis zum Schluss durchziehst , Hut ab .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Jormungand
      Die Umbauten sehen ja schon ganz vielversprechend aus, obwohl noch stark WiP und wenig zu erkennen,
      aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann - wird das jetzt eine Mechanicus-Armee, so wie die von Hortwerh,
      oder wird das nach Abschluß eine Abteilung von den Nörgel-Marines...?
      Übrigens, die Köpfe, sind die von den Eisenschweinen oder von Secrets of the 3rd Reich...?

Wird eine dem Chaos angehörige Mechanicus Armee.
      Pig Iron

Mein Tabletop blog

Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von firstruleoffightclub
      Sehr hübsch Jan .
      Wenn Du das Projekt bis zum Schluss durchziehst , Hut ab .

Hab ich schwer vor- ist Teil unserer 4 Generäle Events hier in Klagenfurt (ausser dass es 10 Generäle sind)

Mein Tabletop blog

Original von grossa grüna
      sehr knuffig die kleinen:)
      dread haut mich pers jetzt nicht soo um,wär da bei der läufer variante geblieben??

Ahhh. der Dread is zu geil um nicht umgesetzt zu werden. Es fehlt ihm aber noch irgendwas- weiss aber nicht recht was es ist.

Mein Tabletop blog

aso-

das ist der komplette Bot. Soll ja eine Schlange nachempfinden. Stieß aber allgemein nicht auf sehr postivis Feedback. Ich werd ihn als Prototyp in den Hangar stellen und ein neues Design machen.

Mein Tabletop blog

warum?

sicher er ist etwas untypisch und ich hab auch n bissl gebraucht bis ich den durchblick hatte.
      das liegt MnM daran das er unbemalt ist und ihm das Base fehlt. mach ihm mal das base und vieleicht ein paar grundfarben, dann schauts gleich anders aus.

bin auf jedenfall schon gespannt wie die fertig ausschauen.

BTL
      Xun

achja welche waffen gibst du ihm?
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Der Lord meiner Armee.

Der Ersatz für meinen Serpent Dread mit magnetisierter Frontpanzerung

Stehen tuen sie auf selbsterstellten Resinbases. Diese sind übrigens bei mir käuflich zu erwerben. Auch Spezialanfertigungen mach ich! ;)

Mein Tabletop blog

Ich fand die Schlange (Raketenwurm==Schnappoid ) netter.
      Bin auch nicht der Freund von langbeinigen Kangaroo Dreads.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Also der Lord sieht wirklich sehr nice aus :) bezüglich dem Schlangen-Bot ich glaube wenn er auf der Base steht und ein bischen bemalt ist sieht er sicher gleich besser aus (wie eh schon gesagt wurde), wobei mir der andere auch gut gefällt.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von firstruleoffightclub
      Ich fand die Schlange (Raketenwurm==Schnappoid ) netter.
      Bin auch nicht der Freund von langbeinigen Kangaroo Dreads.

So ist das mit dem Feedback. Will man was freundliches hören ist erstmal Stille und wenn man dann für Ersatz sorgt findet sich schnell einer dem die alte Variante eh gut gefiel! ;)

Spaß- danke fürs Feedback. Der Serpent hat sich auch weiterentwickelt und wird sein Return machen. Der Adeptus hat immer Platz für einen Roboter mehr.

Mein Tabletop blog