Tyranid Hierophant Bio Titan
-
-
Gratuliere ,)
Viel Spaß beim Bau und hab Mitleid mit deinen Gegnern, wenn sie ihre Modelle entfernen
Nein, im Ernst, ich würd alles ganz langsam schritt-für-schritt machen, nix überhasten und lieber 2mal überlegen, bevor du was klebst.
Ich würd alles zusammenbauen, aber nur bis zu einem gewissen Maß:
Bau Füße, Arme, Oberkörper in 2 Teilen und Kopf zusammen, aber jeweils so, dass sie nebeneinander liegen, das heißt, du lässt das Modell in Einzelteilen liegen, aber diese Einzelteile sind alle zusammengebaut.
Dann würd ich schritt für schritt alles bemalen und am ende es zusammenmagnetisieren.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Kommt drauf an ... wenn du mehrere Waffenoptionen mit deinem neuen Viecherl hast, bietet es sich schon an Magnete zu verwenden.
Wenn du es nur in einer Variante zusammenkleben kannst, dann greif zum Kleber. Du beißt dir sicherlich in den Hintern wenn du ihn mit Waffengattung #1 zusammenklebst und dann Waffengattung #2 gar nicht mehr zum Tragen kommt.
-
-
-
Ein spezielles Giesharz (kunstlich) das für alle FW Produkte verwendet wird.
DAS IST NICHT DAS NORMALE GW PLASTIK!!!!
eigenschaften von resin sind:
es ist spröde dH: versuch es nicht zu biegen es bricht sehr leicht obwohl man da mit warmen wasser nachhelfen kann wenn ich mich recht entsinne/hab das nochnicht gemacht.
feilen und sägen ist wegen dem feinstaub sehr gefährlich > schutzmaske
Typisch FW wirst du einiges an verbogenen einzelteilen und übermässig viel an gussgraten finden -> halt die dinger erst trocken zusammen bevor du irgendwas klebst.
beim kleben wirst du superkleber brauchen, plastik kleber kannst vergessen.
ich schau noch wegen ein paar tipps.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Hi !
Ich würde die Statik etwas verändern. Das beste ist wenn das Gewicht, dass auf dem Bein lastet geringer wird.
Du könntest zum Beispiel einen Drahtstift einbauen der von der Unterseite des Körpers bis zum Boden führt und das Gewicht des Körpers abfängt.
Wenn du den dann schwarz anmalst fällt der nicht so arg auf.
(kannst aber auch versuchen mit Basegesatltung zu kaschieren, Z.B der Hierophant steigt grad über einen kleinen WAld mit Bäumen drüber und in einen Baum ist der Stift)
ich weiß nicht ob stiften hilft wenn sich das Bein entlang der ganzen Länge verformt. Beim stiften kommt der Draht ja nur bei den Kontaktstellen der einzelnen Klebestellen rein. Da müsste er den Draht ja durch das ganze Bein ziehen, oder ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-