Legends of the High Seas
-
-
Sehr schönes gelände, willst nicht nach wien übersiedeln? Oder ich schau beim nächsten kärnten-urlaub vorbei
Hiostorisch sind die blauen uniformen für die chefs meiner meinung nach richtig. Ok, die haben ein bisserl anders ausgesehen aber blau paßt schon. der gewöhnliche soldat war ein rotjackerl, aber was soll´s.
Ich hab meine auch hierachisch unterteilt, hilft auch zuzuordnen wer was ist, gut für alte schlechte augen
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Danke für die blumen
@ lexi: deine piraten sind sicher eh schnell fertig, für das dreckige gesöcks reicht tippen in den army-painter15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
Bin stark am überlegen ob ich mir nicht ein Piraten von Ron&Bones besorgen soll die gefallen mir schon sehr, kann mit ein paar Ausnahmen sicher auch gut bei LOTHS verwenden.
Den Piraten mit den Schweinebomben find ich besonders gelungen.
Wers noch nicht gesehen hat, gibt eh schon einen Thread dazu:
Tale Of War - NEW Ron&Bones.
Falls noch wer Interesse hat, können wir ja wieder mal eine Sammelbestellung machen.
Gruß
thomasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()
-
Jessas justi, du bist ein süchtler. Willkommen im club
Wollen wir uns nicht ein bisserl was für die salute aufheben?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
ja, und auf der salute gibt´s soooooo viele schöne minis, und den rest des jahres mach ma nix anderes als ebendiese zu bemalen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
lieber lexi, das war schon irgendwie klar15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Ich vom 25sten bis 29sten, salute ist am 28sten. Justi kommt ein bisserl später, dafür länger, also so wie immer15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-