Skaven
-
-
Hy
Lobo666 hat sie gespielt, und jetzt an Meister Petz weiterverkauft.
Magst etwa auch welche haben???
Hab bisher 2 mal dagegen gespielt, und sie sind ne ganz interessante Armee.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Hi!
Tja ich tendiere ja immer zu Armeen die wenig bis gar nicht verbreitet sind in meinem Spielumfeld. Deshalb die Frage.
Gekommen bin ich drauf als ich bei Titan Quest so Horden von Rattenmenschen vermöbelt hab
Lustig wärn sie schon, hab mir mal die Liste angesehen, die sind ja spottbillig. Und wieder alles nur INfanterie.
mal sehen....
erstmal Zwerge malen! =)
lg,
Markus -
Original von mspaetauf
Und wieder alles nur INfanterie.
Hast dir auch alles durchgelesen??
Infanterie die ALLES verfolgen darf!!!!
Brigaden so groß wie du willst, und kein maximum von 4 Einheiten.
Ist echt ne sehr lustige Armee.
2. - "Charity III" 09/10
-
Und neben dem Malen muss man auch eine ganze Menge Euros einsetzen
Meister Petz hat die sklaven für 400 Euro (was ich mich beim mitlesen erinnern kann) erstanden.
und Markus...zuerst die Zwerge aufs Feld führen, dann kommt die Zweitarmee...ab an den Pinsel=)
LG Stefan, der aber auch schon mit dem Gedanken gespielt hat sich die Nager zuzulegen ...allerdings ist das schon eine ganze Weile herGamers are welcome -
Ja genau ... Skaven hab ich. Die Ratten bei Titan Quest weisen wahnsinnige Parallelen zu den WHFB/Warmaster Skaven auf, wenn man sich die Namen der Viecherln mal so durchliest.
Jedenfalls hab ich noch nicht oft mit ihnen gespielt, weil ich lieber full-painted spiele und erst ~1600 - 1700 Punkte bemalt hab. Eigentlich tendiere ich eh stark dazu, sie in nächster Zeit öfters auf das Feld der Un-Ehre zu führen, da langsam auch die regel-/spieltechnisch interessanteren Viecherln fertig bemalt sind (Gutter Runners).
Gekauft hab ich sie mir damals vom Lobo666 (Hannes) und hab ohne zu verhandeln (der Preis war fair und der Hannes ist ein Freund) 400? bezahlt. Jetzt hab ich daheim ~2500 - 3000 Punkte stehen und muss sagen, dass ich ein Fan von den kleinen Nagern bin, weil sie inkompetent aber zahllos sind
Das einzige, was mich immer ein wenig herunter macht ist es, wenn ich mal in die Kartonbox mit den noch nicht bemalten Nagern schau, denn dort stapeln sich die Blister und 100000 Augen blicken mich liebevoll und v.a. erwartungsvoll an als würden sie sagen "nimm uns als nächstes".
Spieltechnisch passen sich die Skaven ganz meinem regel-les-faulen Charakter an --> das einzige was ich derzeit über Kavalerie weiß ist, dass sie mehr Bewegung haben, ich im Wald recht sicher vor ihnen bin und dass ich sie verfolgen darf
Besonders "toll" ist es, wenn man Rattenschwärme anmalt und nach etlichen Stunden/Tagen (insofern man so depperd ist wie ich und mit mehreren Schichttechniken malt, anstatt zu tuschen) endlich mit einer Unit fertig ist, die dann einem weitere 25Punkte einbringt -.-
Umgehen kann man die zahllosen kleinen Schwarmbases ja sowieso nicht, weil sie überlebenswichtig für den Breakpoint sind.
Ich könnt jetzt noch ewig weitererzählen über langsame Warpblitzkanonen, schrecklich böse Screaming Bells und Doom Wheels, die einfach nur reinhauen, aber irgendwie wird das sonst alles hier zu lang und in Wirklichkeit hab ich ja noch nicht viel Erfahrung darin. --> Sobald ich mich eingespielt hab werd ich vlt. sogar an eine Armeebesprechung wagen, aber bis dahin muss ich noch viel klären.
Übrigens gefällt mir deine Idee von "mal ne seltene Armee spielen", denn immerhin hab ich auch noch Hochelfen zHaus stehen, die nur darauf warten bepinselt zu werden
Gruß Peter
PS:. 400? waren wirklich günstig ... ich will mir einfach nicht den Originalen VP ausrechnen, aber mit Sicherheit liegt der jenseits von Gut und Böse und geht wahrscheinlich schon auf den 4stelligen Bereich zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
Keine Ahnung wieviele Units da dabei sind ... habs mal grob nachgezählt, aber ich weiß jedenfalls, dass es sich auszahlt.
Aber ich hab mal aufgelistet, was bereits bemalt ist ...
1 Grey Seer
1 Hero
2 Warlock
5 Clanrats
5 Rat Swarms
2 Jezzails
3 Plague Monks
1 Gutter Runners
1 Rat Ogres
2 Warp Lightning Cannon
1 Doom Wheel
1 Screaming Bell
-> das allein hat schonmal NP 284?
Überschlagsmäßig hab ich dann noch daheim liegen:
~2-3 Units Stormvermin
~2 Units Plague Monks
~2-3 Units Rat Ogres
~2-3 Units Rat Swarms
1 Doom Wheel
2 Warp Lightning Cannon
~2-3 Units Jezzails
~2-3 Units Clanrats
1Charakters Blister
Bei der Geburtstagstjoste würd ich ja eh gern mitspielen, aber ich bin so ein dummer Snob der meint, er muss Warmaster bemalt spielen und unbemalt geht nix und deswegen werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein
-
Moment - oben schreibst du das du ca. 1600 Pkt. bemalt hast. Und das ist die Liste, die NP ~280? kostet??
Na dann spar ich mir das mit den Skaven aber sicher....
Original von Meister.Petz
Bei der Geburtstagstjoste würd ich ja eh gern mitspielen, aber ich bin so ein dummer Snob der meint, er muss Warmaster bemalt spielen und unbemalt geht nix und deswegen werd ich wahrscheinlich nicht dabei sein
HA - wenn ich nach dem gehe hätt ich glaub ich überhaupt nie irgendwas von GW spielen dürfen....
lg, -
-
ist das der "wirkliche" Grund warum du Jänner und Februar ganz zufällig keine Zeit hast, da ich ja mit Zwergen antreten werde?
Aber du glaubst ja nicht im Ernst das ich in naher Zukunft 2000 Punkte Zwerge fertig bemalt hab.
Du darfst halt wenn ich Zwerge spiel immer nur die Bases anschaun die auch bemalt sind
lg, -
Original von helim
Und auserdem bringt dir das meinen Respekt ein.
Unbemalt würd ich niemals spielen. Und gegen unbemalt freut mich auch nicht.
Kann dich gut verstehen. Also dann...malen...malen...malen
Vieleicht stellst ja mal ein Bildchen ein von deinen Nagern.
Bin neugierig.
Grad bei Warmaster isses schwer die Armee unbemalt aufzustellen, weil viel von der Ferne schlecht aussieht.
Fotos gibts (zwar nicht von der ganzen Armee aber wenigstens teilweise) hier:
Meine Warmaster Skaven
Gruß Peter
-
@Peter
Dann gib Gas mitn malen; die fehlenden 300 Pkte bekommst sicher fertig bis zum Turnier! Immerhin feiern wir Geralds Geburtstag.
2. - "Charity III" 09/10
Hm ... um sie sinnvoll einzusetzen fehlen ~ 500 Punkte =~ 9 Units = 27 Stands = 162 Ratten (in der Sparversion!!)
Gruß Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Kann doch in 5 Wochen kein Problem sein.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Aussehen tun sie super. Freu mich schon die Biester live zu sehen.
ist das der "wirkliche" Grund warum du Jänner und Februar ganz zufällig keine Zeit hast, da ich ja mit Zwergen antreten werde? Zunge raus
Aber du glaubst ja nicht im Ernst das ich in naher Zukunft 2000 Punkte Zwerge fertig bemalt hab.
Du darfst halt wenn ich Zwerge spiel immer nur die Bases anschaun die auch bemalt sind Augenzwinkern
lg,
Werd zwei Augen zudrücken und somit warscheinlich velieren.
Ist mir aber lieber als du kommst gar nicht. -
-
-
Sag mir des, ich hab in 4 Monaten einen Streifen Ritter des Königs ohne Bebasung geschafft. X(. Ich hätt doch ned das Kreuzzugsschema nehmen sollen. Weiss auf schwarz malen is die Hölle.....While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0