Groll Pony

Hallo

Bin neu hier und bin gerade dabei WHF zu lernen, habe mit einen Kollegen Angriff auf den Schädelpass gekauft und die dazugehörigen Armebücher.

Ich spiele selbst mit den Zwergen und nun stellt sich mir die Frage für was das Groll Pony eigendlich gut ist, bzw habe auch noch 2 Grollponys bei den Bergwerkern dabei die bewaffnet sind.

MFG
      die sind im prinzip nur für das szenario gedacht das du in diesem dünnen heftchen was mit in der box ist drin steht,da musste die beschützen oder so,schau mal nach,ansonsten kannste einheiten"monster" draus machen,am anfang ganz gut um größe einheiten darstellen zu können oder aber zb wennde die box hast aus der man kanone und orgel bauen kann aber nur ein chassi hast,da kannste dir das übrig gebliebene teil auf den aufsatz wo die lore drauf steht raufbasteln,so hab ich zb jetzt ne grollpony-flak-orgelkanonenstellung^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

kleines regelbuch seite 97^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

da brat mir doch einer nen goblin!!grimnir,grungni und valaya wenn das mit euch beiden mal mit rechten dingen zugeht^^.früher war eh alles besser und die leute haben sich noch unterscheidbare namen gegeben^^ *langbartgegrummel*
      StGB § 328 Abs. 2.3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()

Danke =)

Diesen Namen habe ich schon seit ca. 6 Jahren im netz.
      Hat damals eh lange genug gedauert, bis ich einen gefunden habe.

Sonst würden mir nur die Namen aus dem Armebuch der Zwerge einfallen aber die gibts sicher schon hoch 10.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisterI“ ()