First Chaos & Snow Contact

First Chaos & Snow Contact

Hi.

Hier mein erster Chaot den ich bemalte. Ebenfalss hab ich dass erste mal mit Schnee herumgestreut. Bin an und für sich relativ zufireden (nur bessere fotos wären mal fein XD ) hätte dennoch gerne Kritik jeglicher art (zur Mini, zur Base, zum hintergrund..)

Edit:
      Sollten jetzt grösser sein alá click...... XD. Sry, hatte den resize eingeschaltet XD
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()

bekommt man das bild noch größer,von "weitem" siehts schonmal sehr nice aus^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Er ist eigentlich das diorama ^^.
      Ist aufgeklebt und die ursprüngliche base ist im mistkübel, da er ein reines vitrinen modell sein soll........vielleicht wenn ich irgendwann mal zeit&geld&lust habe wird das diorama erweiter mit ein paar kriegern oder Tiermenschen oder so.
      Generell hatte ich einfach die idee weil mir die mini sehr gut gefällt und die pose auch genialst ist. Und da ich noch einige schieferplatten herumliegen hatte entsprang dann das Bild des Choosen auf einem fels im schnee der die unter ihm befindliche streitmacht in die schlacht führt und den angriffsbefehl gibt.

Die schuhe sind an und für mit nem dezenten mix aus bleached bone + leather gehighlightet, aber nur in 1 schicht und es ist nicht gerade ein brutaler akzent......
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!