[Ausschreibung]: 3.tes Leobner Doppel

Ich rege mich über Echsen überhaupt nicht auf. Ich sehe nur nicht ein dass Rank and File Infanterie beschränkt wird. Mit Beschränkungen von Beschuss, Magie und Plänklern kann ich leben.

@Huanchi: Und hättest du mal gegen SAD Skaven gespielt dann würdest du wissen dass es weitaus schlimmere Dinge bei Skaven gibt als die bloße zahlenmäßige Überlegenheit... :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nur die zahlenmäßige Überlegnheit reicht bei Skaven.. immerhin stellst du 25 Regimint Sklaven für(weis jetzt nicht genau) ich schätz mal 50 Punkte..

Und jetzt rechne was bei mir ein Skink kosten wird.. 7 PUNKTE als Plänkler..sonst 5.

Kroxis werden nur mehr S6 haben.. GW hat die Echsen so schon genug beschränkt..und Skaven sind böse.. und gehören gleich Beschränkt wie manch andere Armeen.. Wiell Echsen nicht auschließen..ja.. es wird 1 - 2 fieße dinge geben..nur Skaven sind von Naturaus fieß -.-..

Übrigens hab ich keine Ahnung was SAD bedeutet..
      Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)
      Skaven Army of Doom

Was da jetzt genau drinn ist weis ich auch nicht.

Nur fliegen dir auf jedenfall eine Menge Warpblitze und Kugeln aus Jezails und Rattling-Kanonen um die Ohren.

Es ist mit Sicherheit absolut unlustig dagegen zu spielen, allerdings kann man sie im beschränkten Umfeld eh nicht wirklich aufstellen.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich nehm den Stefan beim Wort: Was haltet ihr davon, ist noch nicht fix, zuerst will ich euren Segen :P

Skaven: Maximal 4 Auswahlen: Plänklereinheiten(außer Tunnelteam) und Sklaven. Maximal 2 Waffenteams pro armee.

Finde ich halt recht ansprechend, so kann der Alex seinen Massensturm spielen, ein Sturmbanner drinnenhaben und mit Jezzail sich sowie mit Magie herumspielen, wie er will, muss jedoch bei den Umlenkern sparen (außer Tunnelteam) Kann man das so stehen lassen?

@Huanchi: Glaub mir, Echsen KÖNNEN.

Achja: Nach neuen Echsenbuch wird am Turnier gespielt, jedoch wenn wer UNBEDINGT die alten spielen will, soll er es hierherschreiben, habe gern ein offenes Ohr.
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Auch wenns Earin vermutlich nicht spielen würde, würde ich e eine Jezzail-Besschränkung rein tun.

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

@Stü´s:
      Mein handy klingelt diesmal erschreckend selten... habt ihr kein Handy mehr?*g*

Ja, der Huanchi spricht wahre Worte

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Diese Probleme die Ihr da sow ausführlich diskutierts san jo recht fein zu lesen und recht amühsant :D :D :D aber mich betreffens ned sow recht !!!

Sorry.....

@Huanchi: hast du schon nen Mitstreiter ???

@Jani wenn sich keiner für mich findet spiel ich halt allein was haltest davon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Original von Jani
      Skaven: Maximal 4 Auswahlen: Plänklereinheiten(außer Tunnelteam) und Sklaven. Maximal 2 Waffenteams pro armee.

Ersteres ist ein absoultes NO GO. Wenn die Beschränkungen so kommen werde ich gezwungen sein SAD zu spielen weil alles andere keinen Sinn macht.

Ach ja: SAD heißt in diesem Umfeld 2 Warlocks(plus Sturmdämon), 2 Rattlings, WBK und 7 Jezzails. Will wer dagegen spielen? Da spiel ich lieber "wer-höher-würfelt-gewinnt."

Ich weiß echt nicht was ihr für ein problem habt. Habe bis jetzt noch kein Turnier gesehen wo Sklaven beschränkt gewesen wären. Trotzdem waren die Turniere nicht überlaufen mit Skavenspielern die mit Massenarmeen zum Sieg gestürmt sind... Lernt einfach dagegen zu spielen und hört auf zu motzen. Rank and File Infanterie beschänken ist absolut indiskutabel in meinen Augen. Sorry wenn ich das so offen sage. Aber nur weil ich die letzten beiden McMediaturniere mit Skaven gewonnen habe heißt das nicht dass Skavenlisten die auf Masse setzen das härteste Ding in der Warhammerwelt wären...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

RnF infanterie zu beschränken ist glaube ich nicht wirklich sinnvoll.

Allerdings sollte man trotzdem versuchen den Umlenkern Herr zu werden.
      keinen einzigen sinnvollen NK zu sehen ist (gerade bei so wenig punkten wo es noch weniger einheiten "umzulenken" gibt) genau so frustierend wie bezaubert zu werden (das kann man wenigstens bannen *g*).

von dem her finde ich janis vorschlag schon nicht so schlecht. Man sollt das Limit allerdings auf 5 anheben.
      so kann man 3 mal klanis, 3 mal sklaven und sturmratten sowie riesenratten und 2 mal schattenläufer/giftler nahc wahl spielen.

bei 1100 pkt. sollte das doch locker reichen, oder?

(eigentlich fast schon zu viel. bei 2250 hast ja auch nicht viel mehr, oder?)

;)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Starmaster : Eignetlich bin ich sein Mitrspieler .. :rolleyes:

@Hunachi : Komm wieder runter .... ich schlies mich da dem Earin an .. diese Einheiten zu begrenzen ist sicher der Falsche weg ..

Und sowas wie "faire Beschränkungen" sind numal schwer zusammen zu stellen , weil sich irgendwer immer benachteiligt fühlt ...gg

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Puh, ist man einmal nicht im I-net :P

Naja, also so wie ich das seh, ist der alex ein wenig böse :P Lest einfach im Anfangspost, ich habe es ein wenig geändert, die Beschränkungen.

@Andi, Huanchi und Starmaster:
      Andi spielt doch mit Huanchi, oder? Wenn du willst, kannst du ja alleine spielen, Marc, falls es dir nichts ausmacht und du keinen Partner findest. Es kommen aber auch Teams aus Oberösterreich, also vll. findest du da einen Partner, im Notfall ,) Aber stell dich drauf ein, dass du alleine spielen kannst.
      cheers

PS:@Alex:
      Ich hab jetzt "neue" skaven beschränkungen gemacht... mir haben zwar meine alten besser gefallen, aber was solls ,) Ist ja kein großturnier, sondern ein nettes, feines, doppel ,)
      Ich hab jetzt nicht wirklich eine Beschränkung, sonder eine um-proportionierung der Stärke festgelegt, ich schätze einmal du wirst dadurch einen Würfel für Magiephase verlieren, jedoch wird dich das nicht einmal betreffen ,) Ich denke nicht, dass deine Magie ausgereizt ist ,)

Ist der Turnierbeitrag pro Tem oder pro Spieler angegeben?

Und: Könnte man bitte alle (aktuellen) Infos der inzwischen 3 Seiten im ersten Post und/oder auf T3 zusammenfassen und aktuell halten??

Edit: und a Kontonummer wär extrem geil ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Wurde schon gemacht, werter Tomizlav ,)

Kontonummer: 695924
      BLZ: 20815
      Empfänger: Kevin Zöllinger
      Zweck: Doppel

Original von Jani
      Wurde schon gemacht, werter Tomizlav ,)

Kontonummer: 00000695924
      BLZ: 20815
      Empfänger: Kevin Zöllinger
      Zweck: Doppel

Nein, weil die Kontonummer steht nicht vorne.

lg Myratel

Bitte was? *gg*

Der Betrag ist pro Spieler (SLTAS ermäßigung net vergessen ,) )