[Ausschreibung]: 3.tes Leobner Doppel
-
-
-
-
-
Original von hohepriester
Was mir noch auffällt: Bei zwei gleichen Armeen können Seltene Einheiten doppelt auftreten. Keine Ahnung was da sehr hart wäre, was nicht anderweitig beschränkt ist (2 Riesen, 2 Schädelkatapulte, 2 Hydren..)
bitte nochmal anfangspost lesen
@Bernd: Ja, richtig erkannt... dafür ist bei doppel vampire die seltene total abgeschnitten.
@Alex
Nicht mehr als drei Einheiten Kernplänkler. Nicht mehr als eine Einheit Gossenläufer/Tunnelteam. Nicht mehr als 5 Jezzails. Jede Jezzaileinheit zählt als Kriegsmaschine. Maximal 2 von folgenden Auswahlen: Rattlinggun, Warpblitzkanone. Waffenteams zählen als Kriegsmaschinen. Kein Sturmbanner - AST. Kraftbänder und Sturmdämon zählen als jeweils 2 Energiewürfel.
Meinst du echt, dass das eine Beschränkung ist bei knapp über 1000p? *gg*
Und der Grisi sagt noch mach unbeschränkt, aber ich wollts ja wieder nichtÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
fui guad,
da Thomas hat sich auch angemeldet, bin auf seinen Partner gespannt ,)
Mit den pm-ten Anmeldungen komm ich schon auf 32 Teilnehmer... na post mahlzeit, wer ruft dem vermieter an für den nebenraum? *gg*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
edit:
Nach kurzer Rücksprache mit meinen Helferleinen:
Chars in unterschiedlichen armeen platzieren: Nicht erlaubt: Kein HE in einer ORKS Einheit usw.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Wieso? Ich finde es gut wenn eine Orga (vor allem bei einem so wenig prestigeträchtigen und eher lokalen Turnier, wo jeder mehr oder weniger jeden kennt) auf die Wünsche der Spieler eingeht. Da kann man dem Kevin nur ein Kompliment machen.
-
ich finde auch dass da kevin das sehr gut macht!
man braucht als Orga auch eine gewisse Rückmeldung zu Beschränkungen und Fragen, da man so die Beschränkungen besser anpassen kann dass man auf einen nenner mal kommt weil man vergisst immer irgendwas, nobody is perfekt, und weiters kommen mit den Fragen jetzt weniger beim Turnier was die Atmosphäre sehr entspannt *G*
und sehr gut dass man keine Chars in Gegnerische einheiten stellen darf! -
Stimme da Poltergeist und Earin Shaad zu 100% zu. Das Turnier wird ja schließlich für die Spieler veranstaltet und gerade bei Doppelturnieren, wo man keine großen Erfahrungswerte bezüglich der Regeln hat, macht es auf jeden Fall Sinn sich Vorschläge der Teilnehmer anzuhören. Es ist ja definitiv ein Unterschied ob es um grundsätzliche Regeln geht (die alle gleich betreffen und den Spielspaß für alle erhöhen), oder ob jemand nur über die Beschränkungen seines eigenen Volkes jammert.
Daher auch von mir beide Daumen hoch :-).
Ciao, Flo
PS: In diesem Zusammenhang eine Frage zur Bannbeschränkung: Sehe ich das jetzt richtig, das es prinzipiell möglich ist 5 Bannwürfel und 3 Rollen zu spielen, solange man nicht mehr als Rollen 2 in einer Phase verwendet? Ist die Regel so zu verstehen?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Danke für die aufmunternden Worte, genau das war mein Motiv ,)
@Florian:
Ja, du siehst es richtig, es ist möglich 2 rollen und 5 BW zu verwenden.
@ALL:
Sehe ich das richtig? Größtes doppel Österreichs? *g*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Original von Jani
@ALL:
Sehe ich das richtig? Größtes doppel Österreichs? *g*
Könnt passieren - die Stmk war schon immer das Doppelland
Hier die Vorlage:
tabletopturniere.de/at/t3_ntr_list.php?action=show&tid=251
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=473 -
-
5 Teams hab ich noch via PM gemeldet! Eines davon ist leider abgesprungen, aber egal. Nochdazu wollte der Robin Hoffmann wieder mit Kumpel dabeisein und auch noch der Heinz, der frei bekommen hat. Also... ja... wir brauchen einen 2.ten raumÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
@ Kevin
Ich hab am Montag mein AB der Echsen.
Die Punkte die ich jetzt daweil gschriebn habn san also inofiziell.
Ich sag dir dann ob alles passt. Müsste es aber.
Falls du irgendwelche Beschränkungen gegegn diese Armee hast einfach sagen.
Aber die ist echt ned hart aufgstellt..Schnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0