Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
Original von Belzebub
Wie eine nette dame kurz vor der revolution in frankreich sagte, bevor sie ihren "kopf verlor":
"Das volk hat hunger, hat kein brot? Warum essen sie nicht kuchen?"
die unfreundlichen Mitarbeiter darf uns gerne in unserem Nerdladen besuchen und sich von uns anpöbeln lassen denn dafür sind wir bestens ausgebildet von GW, das können wir echt am besten...killer ausbilden, geld aus der Tasche ziehen und unfreundlich sein und dabei nicht die geringste Ahnung vom Hobby haben großes Grinsen
Original von jaycan
wer genau ??
Der grosse Dicke mit den grauen Haaren
der grosse Dicke mit der Brille
der grosse dürre mit den Langen haaren
der grosse dicke mit Brille und Bart
der halbschmächtige mit der Brille
oder der kleine dickliche mit dem Seemannsbart
mei Frau war heut im Burgenland auf nem Markt....die Einheimischen dort waren au alle ur unfreundlich...liegt wohl daran das man unterschiedliche Sprachen spricht :tongue:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()
Original von Belzebub
Wie ich schon auf der gwclubwien homepage sagte/schrieb...
Ich war an diesem besagten tag da, als diese orf-deppen anwesend waren, mir war gleich klar in welche richtung das gehen würde, als ich ihre "angewiderten" gesichter sah...
Die aussage der sendung war, das unsere jugend krieg und gewalt verherrlicht bzw verharmlost.
Oder wie andere medien predigen: Computerspiele, Comics und Filme sind schuld daran, das unsere jugend sooo gewalttätig ist.
Da stellt sich mir die frage:"was für computerspiele spielte Adolf H., Atilla der Hunne, Ghengis Khan ...
Wenn ich das orf auge sehe, denke ich immer an das "auge des schreckens".
"Wie bitte" ... das frag ich mich beim ORF seit 30 Jahren, und schalte sofort um auf Kabel...
GIS Gebühren Info Service (=Neuer ausdruck für StaPo)
Seit dem ich meine Rundfunkgebühren bezahle, kontrollieren mich diese mongokinder alle drei monate ob ich einen fernseher habe ... Seit ihrem letzten besuch hab ich immer einen kübel wasser neben der türe stehen...
Ich hasse medienberichterstatter, ich hasse die presse, verfluchte denunzianten und volksdemagogen...dreckige...
Versnobbte brut...Hauptsache neue firmenautos für den vorstand...da sie eh alle unterm existenzminimum leben...und nix vom management verstehen.
Wie eine nette dame kurz vor der revolution in frankreich sagte, bevor sie ihren "kopf verlor":
So...mein beitrag zur meinungsfreiheit
Che "Belzebub" Guevara
Original von Grimnog
![]()
Original von Alpha
Original von Belzebub
Es hat zwar überhaupt nix mit dem Thema zu tun, aber eigentlich hat Jean-Jacques Rousseau diesen Spruch schon 3 Jahre vor Marie Antoinettes Zeit am Hof in "Bekenntnisse" (Band 6) verwendet. Angeblich ist's s in Wirklichkeit Anna von Österreich, die zitiert wird - auch hier wohl fälschliche Berichterstattung der Medien ;)Mjam ... Hase ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
Original von jaycan
Original von Zagstruk
so langsam sollte durchgesickert sein, dass ich nicht gerade der größte Fan von GW binaber um bei dem Drogen-Bild von Jaycan zu bleiben: scheiß Sucht
... einmal pro Schaltjahr zieht's mich eben doch in den Shop, weil ich neuen Stoff brauche
...
bislang habe ich im GW-Shop (in KEINEM GW-Shop, und ich war nun beileibe schon in einigen, europaweit gesehen) eure Erfahrungen was unfreundlichkeit oder herablassendes Verhalten der Angestellten dort angeht teilen müssen. Wenn man den Jungens dort noch während sie Luft holen verklickert, dass man bereits ne Zeit im Hobby ist und sich auskennt, bzw sich zurecht findet, lassen die einen eigentlich schön brav zufrieden. Und auf der MaHi sag ich eh immer "ich will zum Chef" ... das hilft auch![]()
Erinnerst dich noch an die lesbischen Latexmonster von irgendwo die im GW Kindern die Würfel stehlen und Kunden entführen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von sia
So marke ..was brauche ich..also Kinder die zu dick sind, also mache ich einen McDonalds Clip.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thrillhouse“ ()
Original von Asmodai
Original von Thrillhouse
Scheinbar sind sich die Herrschaften nicht ganz im Klaren darüber, wie stark die Gesellschaft von ihnen beeinflusst wird...
So dumm sind die Herrschaften nun auch wieder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thrillhouse“ ()