Hi erstmal 
Hab mich grade im Forum angemeldet, als ich nach bemalschemen für dunkelelfen gesucht hab.
Auf jeden fall wollte ich hier mal meine Chaos Armee präsentieren und um verbesserungsvorschläge bitten, da ich irgendwie immer mit denen verliere. Wir spielen meist totale vernichtung, also ohne viertel oder besetzung, ect.. Bilder folgen, in entsprechendem Thread, sobald ich meine armee bei meinem Kumpel abgeholt hab...
HQ: Lord Lucivar (General); mal d. Slaanesh, Flügel, Dämonenwaffe: 155P
HQ: Hexer Psemerect: Termi, Slaanesh, Homunkulus, Geschenk d. Chaos, Peitsche d. Unterwerfung: 175P
HQ: Etogaur Predegios (G.), Termi, Khorne, Dämonenwaffe, Kombiewaffe: 160P
Std: 10 Marines, Champ. (maleuor), Melter, flammenwerfer, Ikone d. Slaanesh: 200P
Std. 10 Berserker, Champ. (maskarion), e-schwert, Plasmapistole: 255P
Std. 10 Berserker, Champ (Energios), e-faust, pers. ikone, Plasmapistole: 270P
Std. 10 Berserker, s.o. : 270P
Stm. 5 Raptoren, Champ (Linnfer), e-klauen, Melter, Slaaneshikone: 170P
Stm. 5 Chaosbikes, Champ (Scelerestix), e-faust, Khorne, Melter: 245P
Ust. 2 Kyborgs (Der Sammler + Der Mystische): 150P
Ust. 2 Geisslen (warpklaue + Blutdrache) 300P
Ust. Hell Blade Chaosfighter "Lucivars Schwert": 150P
Außerdem habe ich einen Cybot, der rausgenommen wurde, nachdem er regelmäßige meine berserker in der ersten Runde erschossen hat -.- einen Predator, der generell eine abneigung gegens treffen hatte und einen Trupp Besessene. Als nächstes werden 3 Trupps Terminatoren folgen (je einer als gefolge meiner termi-HQs und einer einfach so)
Freue mich über Kritik =)

Hab mich grade im Forum angemeldet, als ich nach bemalschemen für dunkelelfen gesucht hab.
Auf jeden fall wollte ich hier mal meine Chaos Armee präsentieren und um verbesserungsvorschläge bitten, da ich irgendwie immer mit denen verliere. Wir spielen meist totale vernichtung, also ohne viertel oder besetzung, ect.. Bilder folgen, in entsprechendem Thread, sobald ich meine armee bei meinem Kumpel abgeholt hab...
HQ: Lord Lucivar (General); mal d. Slaanesh, Flügel, Dämonenwaffe: 155P
HQ: Hexer Psemerect: Termi, Slaanesh, Homunkulus, Geschenk d. Chaos, Peitsche d. Unterwerfung: 175P
HQ: Etogaur Predegios (G.), Termi, Khorne, Dämonenwaffe, Kombiewaffe: 160P
Std: 10 Marines, Champ. (maleuor), Melter, flammenwerfer, Ikone d. Slaanesh: 200P
Std. 10 Berserker, Champ. (maskarion), e-schwert, Plasmapistole: 255P
Std. 10 Berserker, Champ (Energios), e-faust, pers. ikone, Plasmapistole: 270P
Std. 10 Berserker, s.o. : 270P
Stm. 5 Raptoren, Champ (Linnfer), e-klauen, Melter, Slaaneshikone: 170P
Stm. 5 Chaosbikes, Champ (Scelerestix), e-faust, Khorne, Melter: 245P
Ust. 2 Kyborgs (Der Sammler + Der Mystische): 150P
Ust. 2 Geisslen (warpklaue + Blutdrache) 300P
Ust. Hell Blade Chaosfighter "Lucivars Schwert": 150P
Außerdem habe ich einen Cybot, der rausgenommen wurde, nachdem er regelmäßige meine berserker in der ersten Runde erschossen hat -.- einen Predator, der generell eine abneigung gegens treffen hatte und einen Trupp Besessene. Als nächstes werden 3 Trupps Terminatoren folgen (je einer als gefolge meiner termi-HQs und einer einfach so)
Freue mich über Kritik =)