Hallo,
damit ihr wisst warum ich in letzter Zeit so viele Blackreach Termies gesucht habe wollt ich euch hier meine Blacktermplar Liste vorstellen.
Ich will damit in erster Linie Bossbikermobs, Seercouncils und Antigravspam wegmachen- also das was auf Turnieren halt ungute Gegner sind.
Sind 20 Termis mit insgesamt 8 Sturmkanonen- allesamt Panzerjäger- die sollten 12er Panzerungen und einen Rat der Seher ordentlich wegmachen.
Bikernobs kill ich im Nahklampf- ich treff sie aufgrund des Gelöbnis auf 4+ mit Wiederholung und mach Autokills mit E-Fäusten. Zwar verlier ich den Termitrupp dann zwar in diesem Kampf aber ich denke das ist ein akzeptabler Tausch zumal der Bossbiketrupp dann so angeschlagen sein sollte dass ich ihn dann in meiner Phase zerschlagen kann.
Als Panzerabwehr verwende ich 5er Laserkaonentrupps- 2 an der Zahl. Die müssen Monos zerstören- das ist wenig aber damit muss ich wohl leben.
Missionsziele erobern tun die Droppod einheiten- da sind die Neophyten als ablative Panzerung drinnen. Der Melter sollt versteckte Panzer zerlegen- die E-Waffe muss reichen um im Nahkampf durchzuhalten- Moralwert verwend ich vom Castellan. (MW9)
Wer sich wundert warum mein HQ keine Nahkampfwaffe hat--> keine Ounkte über und eigentlich sollten die vielen E-Fäuste das Ergebnis reichen.
Feedback gerne.
damit ihr wisst warum ich in letzter Zeit so viele Blackreach Termies gesucht habe wollt ich euch hier meine Blacktermplar Liste vorstellen.
Ich will damit in erster Linie Bossbikermobs, Seercouncils und Antigravspam wegmachen- also das was auf Turnieren halt ungute Gegner sind.
Emperor's Champion 125
1 x Emperor's Champion
1 x Suffer not the Unclean to live
1 x Armor of Faith
Castellan 310 (98)
1 x Castellan
1 x Terminator Armor
1 x Storm Bolter
1 x Tank Hunters
Command Squad 212
4 x Terminator
3 x Power Fist
1 x Power Weapon
3 x Strom Bolter
2 x Assault Cannon
4 x Tank Hunters
Sword Brethren Terminator Squad 255
5 x Terminator
5 x Power Fist
3 x Storm Bolter
2 x Assault Cannon
5 x Tank Hunters
Sword Brethren Terminator Squad 255
5 x Terminator
5 x Power Fist
3 x Storm Bolter
2 x Assault Cannon
5 x Tank Hunters
Sword Brethren Terminator Squad 255
5 x Terminator
5 x Power Fist
3 x Storm Bolter
2 x Assault Cannon
5 x Tank Hunters
Crusader Squad 95
5 x Space Marine
1 x Lasercannon
Crusader Squad 95
5 x Space Marine
1 x Lasercannon
Crusader Squad 180
5 x Space Marine
5 x Neophyte
1 x MeltaGun
1 x Power Weapon
1 x Droppod
Crusader Squad 180
5 x Space Marine
5 x Neophyte
1 x MeltaGun
1 x Power Weapon
1 x Droppod
Sum 1750
Sind 20 Termis mit insgesamt 8 Sturmkanonen- allesamt Panzerjäger- die sollten 12er Panzerungen und einen Rat der Seher ordentlich wegmachen.
Bikernobs kill ich im Nahklampf- ich treff sie aufgrund des Gelöbnis auf 4+ mit Wiederholung und mach Autokills mit E-Fäusten. Zwar verlier ich den Termitrupp dann zwar in diesem Kampf aber ich denke das ist ein akzeptabler Tausch zumal der Bossbiketrupp dann so angeschlagen sein sollte dass ich ihn dann in meiner Phase zerschlagen kann.
Als Panzerabwehr verwende ich 5er Laserkaonentrupps- 2 an der Zahl. Die müssen Monos zerstören- das ist wenig aber damit muss ich wohl leben.
Missionsziele erobern tun die Droppod einheiten- da sind die Neophyten als ablative Panzerung drinnen. Der Melter sollt versteckte Panzer zerlegen- die E-Waffe muss reichen um im Nahkampf durchzuhalten- Moralwert verwend ich vom Castellan. (MW9)
Wer sich wundert warum mein HQ keine Nahkampfwaffe hat--> keine Ounkte über und eigentlich sollten die vielen E-Fäuste das Ergebnis reichen.
Feedback gerne.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()