1750 - BT Termielastig
-
-
Original von firstruleoffightclub
Die E-Waffen in den Podtrupps sind unnötig imo.
Solltest die Punkte sparen und schwere Waffen dazukaufen (Laser oder eventuell Multimelter)
Sind sonst okay .
hm... Der Grund dafür?
Die E-Waffe profitiert von Erzfeind daher hab ich sie drin.
Ich kann keine Kampftrupps bilden- komm ich überhaupt dazu eine SchwerWaffe abzufeuern wenn ich schocke?
Für an 10er krieg ich einen Multimelter oder Rakwerfer- bei Droppoddistanz ist wohl der Multimelter besser- aber schießt der jemals?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von grossa grüna
gehe da mit georg konform:)
auch eine idee wären stukka speeder oder preds für langstrecken beschuss
Ja, das würd Feuerkraft bringen aber wer besetzt dann Ziele?
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Original von Cannonfodder
hm... Der Grund dafür?
Die E-Waffe profitiert von Erzfeind daher hab ich sie drin.
Ich kann keine Kampftrupps bilden- komm ich überhaupt dazu eine SchwerWaffe abzufeuern wenn ich schocke?
Für an 10er krieg ich einen Multimelter oder Rakwerfer- bei Droppoddistanz ist wohl der Multimelter besser- aber schießt der jemals?
Templars sind zum besetzen nicht so der Bringer weil sie ja hin/weglaufen wenn sie beschossen werden (ausser sie gehen in Deckung) .
Du wirst siemit dem Melter nach hinten schicken und etwas wegzumeltern.
Und/oder auf einen Missionspunkt vorne oder hinten .
Dort stehen sie auch gut und noch besser mit einer schweren waffe auch wenn die erst eine Runde nach der Landung feuert.
Auch ohne Kampftrupps wird er feuern -und wer braucht E-Waffen wenn Du 30 Fäuste am Tisch hast .
Die Nahkämpfer die sie wegbekommen können fürchten sich nicht vor einer einzelnen E-Waffe.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ja, go to ground hilft leider auch gegen die BT Sonderregel nicht, weil das neue Niedergehalten rückzugstetst nicht ausschließt.
Das mit dem Feuern glaub ich dir aufgrund deiner Erfahrung mit klassischen Droppods gerne.Nun denn: nachem ja ein Rakwerfer pro Blackreachbox dabei ist mal ich mal die an und bastle zusätzlich Multimelter (bringt denke ich mehr).
Soll der Trupp Bolter oder Boltpistolen verwenden? Ich nehme an Bolter um bei der Landung was anzurichten.
Mein Tabletop blog
-
Original von grossa grüna
eine frage des turnieres-die meisten gehen noch immer primär über VP,da brauchst nicht besetzen,contesten reicht-ausser du willst massaker-lastig spielen,aber dann wirds hop/drop-da empfehle ich eher DE;)
Soll ja ein krasser Kontrast zu meine Dark Eldar sein. Jetzt wo ich meine Tyras verkauft hab an den großen Verschlinger bleiben mir
Dark Eldar Exoditen: Vollmobil- zerbrechlich
Grim Angels: Voll Infanterie 2+
Dark Mechanicus Chaos Marines: Mischmasch
Mein Tabletop blog
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0