Benjamin Button!

Also ich halte Oscars nur für zusätzliche Werbung für Blockbuster und nicht wirklich für Leistungsauszeichnungen. Meiner Ansicht nacht zählt da der Dollar mehr als Handlung und SpecialEffects.

Denn man sieht ja den Effekt, ein Film der mit 13 Oskars nominiert ist, kann ja nicht schlecht sein. Damit wird einfach die Meinung von Unentschiedenen Kinogehern (so wie mir gestern) drauf getrimmt, das man was bekommt für sein Geld.
      Leider war das meiner Meinung nach (wie gesagt ist Geschmackssache) bei Benjamin Button ein Reinfall.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Morathi´sAffäre
      Welcher Film hätte jetz mal keinen Oscar verdient? Mir fällt grad keiner ein... ?(

*räusper* Titanic...

...gemessen an den erhaltenen Oscars ist das der beste Film ALLER Zeiten... (gleichauf mit BenHur und Lotr) den einen oder anderen seh ich ja ein, aber 11 ist ein Witz...

seitdem geb ich nicht mehr sehr viel auf Oscars...
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING
      Lost In Translation und Mystic River waren nominiert

THE DEPARTED masslos überbewertet (auch wenn ich mit dieser Meinung meistens allein dastehe). Original anschaun. Wenn gleich die Konkurrenz in 2006 nicht gerade überragend war.

2008
      Picture:
      "The Curious Case of Benjamin Button," "Frost/Nixon," "Milk," "The Reader," "Slumdog Millionaire"

Milk hab ich noch nicht gesehen aber ich würde mir schwer tun hier einen Film über die anderen zu stellen.

Aber jedem gefällt was anderes ;)
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()