GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
brass scorpion
-
-
-
-
Ich find den ansich ziemlich cool, aber erst nach eingehendem betachten auf der Forgeworld seite. Allerdings gefällt mir die Bemalung überhaupt nicht, der glänzt so abartig und ist für Khorne einfach viel zu sauber bemalt.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
ich find der Mesingskorpion sah schon mit dem Geissel Umbau ziemlich genial aus und ich war schon mehrmals kurz davor mir einen zu bauen, aber der von FW ist meiner meinung nach noch ein ganzes Stück besser
Der "alte" war zwar auch beeindruckend, da aber aber nicht so hoch war wie eine Geissel und nur wenig länger liess er den Gegner einfach nicht so sehr erzittern (obwohl er natürlich trotzdem ein beliebtes Ziel aller arten von PA-Waffen war). Ich denke das kommt ganz drauf an, geschmäcker sind nunmal unterschiedlich
Nur eins gefällt mir am Geissel Umbau besser, da man das Kampfgeschütz in der Mitte hatte, sah wirklich so aus, als würde eine Dämonenfratze "den tod spucken", dieser Effekt fehlt mir bei dem BS von FW etwas -
Gekauft.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
also mir gefallen die geißel-bauten besser....das ding ist auch mir nicht kornig genug....wo sind die hundertschafen von khorne symbolen oder die abgeschlagenen köpfe?fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
Original von Unkn0wn
Ist Nice auch wenn es mich ein wenig an ein NOD fajreug erinnert aus Command & Conquere
Deswegen schlechter ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
Also mir gefällt der von FW nicht. so sauber und filigran wie der gemacht ist passt er besser für ein necron oder eldar fahrzeug.
Für Chaos, besonders Khorne, passt besser die grobschlächtige variante wie im Appo regelbuch gezeigt.
da man das Kampfgeschütz in der Mitte hatte, sah wirklich so aus, als würde eine Dämonenfratze "den tod spucken",
/signed
für ein Nod Fahrzeug passt er auch recht gut sozusagen als gegenstück zum MammutMkII aber wir sind hier nicht in C&C.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
er ist wirklich etwas zu sauber...
Vielleicht noch ein paar zusätzliche Stachel drankleben, an denen Leichen runterhängen (sowas wie hinten in den kabeln) und Blut an die Klauen. Dazu noch ein paar schicke Khorne Symbole und eine Dämonenfratze über das Hauptgeschütz und tadaaa: schon siehts Khornig genug für meinen Geschmack aus -
-
Mir gefallen deverse umbauten besser und ich weis nach langem rumüberlegen auch warum,... der hier sieht durch seinen fetten körper und schwanz aus wie eine art hummer und nicht wie ein skorpion,....1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
"Temple of NOD" meinst DuNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0