Runde 9

World Eaters vs. Cinnamon Bakery
      0:3 (0:2)

Wieder einmal hat bei Chaos nix funktioniert, die erste Halbzeit war trotz einer CAS und 2 KO noch ok, aber nach der Halbzeit kam mit einem Blitz beim Kickoff die große Wende im Spiel, ein schnelles 0:1, ein vereitelter Ausgleich (Double Skull), daraus ein 0:2, Resignation und dann noch ein 0:3. Hmm, ich kann nur das Statement von Peda bestätigen, das Chaos chaotisch ist.

Wie sagt schon der Philosoph Olly Kahn: "Wenn's scheisse läuft, läuft's scheisse".
      Otto aka Horus aka #4
      Frucht Cocktail vs. Har Garneth Widowmakers 0:1 (0:4)

Ein klassisches Gobbo-Spiel. Es war ALLES möglich, aber am Ende bleibt nur der Frust ;(
      Die Gobbos beginnen mit Offense und die läuft eigentlich ganz gut. Eine wirkliche Chance den Ballträger zu Blocken gibt es nicht und erst nach 3 Mann Unterzahl kommt der Gobbovorstoß ins wanken. Am Ende gelingt der TD in Hälfte eins nicht und es bleiben mir sogar 2 RR über :(
      Hälfte 2 hilft eine Perfekt Defense die linke Seite zuzustellen und so muss Manuel umschwenken nach rechts. Davor leider ein misslungener Gobbowurf, sonst wäre der Defense TD in Runde 1 leicht möglich gewesen, aber den Troll wollte nicht :P Nach einem Gelungenen Wizard-Attack und einer Perfekt geworfenen Hail Mary Bomb ist nicht nur der Ball frei, sondern auch noch die Chance auf eine Pocket - tja, aber nur wen man den Ball aufheben könnte ... :rolleyes:
      Es steht also 0:1 und noch eine Menge Zeit. Leider bereits mit 3 Spielern in Unterzahl und dann kommt noch ein Blitz dazu (damits leichter wird ;) )
      Lange Rede kurzer Sinn 2x werde ich ganz kurz vor der Endzone gestoppt. (Manuel hat ab Runde 3 keine RR mehr!!!) einmal gehen beide Spieler down und natürlich ist mein Gobb gleich Verletzt, damit er nicht einfach den Ball aufhebt und dann reinspaziert (kein Elf in der nähe), beim zweiten mal nach erneuter Balleroberung stellt mir Manuel mit dem gesamten Team den Spieler zu und ich brauch 3+, 3+, 2+, 2+ für den TD. Naja, beim ersten 2+ war dann Feierabend.
      Eigentlich könnte ich zufrieden sein mit Gobbos gegen ein so stark geskilltes Elfteam nur 0:1 und eines meiner besten Spiele vom taktischen her, aber da bleibt natürlich immer diese Traurigkeit, dass einfach mehr drinnen gewesen wäre.

Nach dem Spiel mußte ich 2 Gobbos ersetzen (einer leider davon schon mit Skill ;() aber das wichtigste: Die Fans quotierten die schwache Leistung der Dunkelelfen mit keinem Anstieg des FF (und das bei FF4 und 3 Würfel!!! :tongue: VERDIENT!!!)

Last but not least: Hail Mary Bomb ist einfach nur GEIL!!! Gibt dem Spiel einen ganz neuen Faktor.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn

Original von Aksho
      Last but not least: Hail Mary Bomb ist einfach nur GEIL!!! Gibt dem Spiel einen ganz neuen Faktor.

Ich bereus immer noch, das erfunden zu haben ;) Der Bribe hat sich auch ausgezahlt!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Nurglitsch United : Panem et Circenses 2 : 2 ( 3 : 1 )

Who's the Underdog ;)

Oli hat genügend Reducements um sich den Wizo und Skitter - Leap - Leap zu Hiren. Keine guten Voraussetzungen für mich, vorallem weil gegenüber eine Olga wartet mit Claws, Block und Mighty Blow ....

Naja, nach der Devise, Punkte gehören aufs Board, kann ich recht schnell scoren, bekomm seine Offense aber nicht sauber in Griff und muss, dank des Wizos mit 1:1 in die Halbzeit. Blocks gehen in der ersten Hälfte ziemlich daneben, es ging dann jedoch besser, nachdem Gerald nicht mehr am Tisch saß *gg*

In der zweiten Hälfte wird wieder normal Bloodbowl gespielt, vorm Wizo muss ich mich nicht mehr fürchte, jedoch leider vor den Skaven, die wiederrum innerhalb von 4 Zügen scoren können, der geschmeidige Walk in Olis Endzone in 3 Zügen beendet die Trauerpartie, bei der mehr White Russian und Blut auf seiten der Echsen geflossen ist ;)

++: Erste Cas von meinen Kroxi => MVP => BLOCK *GG*
      +: kein ernsten Verletzungen, die Apos haben am Ende gute Arbeit geleistet (Tote erweckt und Niggls geheilt)
      ~: sehr schön herausgespielte Szene vorm 1:1, ist noch einmal Knapp geworden beim Oli
      -: Extrem Schlechte Blocks auf meiner Seite
      --: zweiter Gutterruner mit AGI 5 ( ich hasse diese Dinger )

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

Original von KleinesWölfchen

jaja, aber alle hassen wardancer :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn

Original von KleinesWölfchen

Original von juergen
      jaja, aber alle hassen wardancer :D

Beides kann ich nur unterstützen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Kro-Truuark vs. New England Ratriots 1:0 (0:0) Strafe

Kro-Truuark vs. Flowers of Grond 4:1 (1:0) Wobei die Cash Crowed war.

Fabi hat scheiß viel Pech beim Würfeln gehabt und bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Mehr braucht man glaube ich zu dem Spiel nicht sagen.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      To Sell One's Own Grandmother vs Dwarf Giants

Strafresultat für To Sell One's Own Grandmother.

Wie sieht das eigentlich mit dem Strafresultat aus?
      +)Würfle ich Winnings mit Reroll?
      +)Steigt der FF automatisch?
      +)1 MVP kann ich vergeben?

Sonst noch auf etwas achten?

**EDIT**

Ok, alles klar:
      Strafresultat: das Spiel wird 1:0 (0:0) gewertet. Das begünstigte Team darf einen MVP und einen TD frei vergeben. Winnings: 1D6+2 (FAME+Sieg) + Rerolloption, FF: 3D6 Check.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

@Yoda: genau wie in deinem Edit beschrieben vorgehen, am besten vor dem nächsten Spiel auswürfeln.
      Bitte die Änderung im Teamrating danach fürs nächste Spiel nicht vergessen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"