da ich gerade viele ideen hab, die ich auf meine orks umsetzen möchte, habe ich ein paar fragen punkto modellieren.
1) ich möchte eine narrenkappe und einen stab modellieren, der stab geht ja noch halbwegs, aber ich bekomm die mütze einfach nicht hin.
hat jemand eine idee??
vl. jemand schon mal selbst eine modelliert??
2) ich möchte ein segway modellieren. jedoch bin ich auch hier ratlos.
es sieht so aus, hab so ein bild or gut einem halben jahr in der zeitung gesehen, seit da an ist es ein wunsch, eine mini auf so einem teil zu haben.

3) ich plane auch ein halo sword zu modellieren. wie ich jedoch die rüstung "ork-gerecht" mache weiß ich auch noch nicht.
so sieht das energie-schwert aus halo aus:

4)grot panzer
falls jemand aus dem ork kampfpanzer den grot typ, welcher aus dem panzer schaut, nicht braucht bitte bei mir melden. ich hab da schon eine richtig geniale idee.
5)ork im fass
(ich werde es mit hilfe einer ü-ei hülle machen)
6)slipknot
speziell werden hier die masken modelliert.
7) ein ork wird im bruce lee style gemacht
ganz gelb mit nunchakus *bäääääm!!!*
8).... (weitere folgen noch)
ich hatte noch weitere ideen, aber hab den zettel leider verschmissen. (>__<")
also falls mir wer tipps geben kann, wie ich die sachen am besten modellieren kann, bitte bescheid sagen.
1) ich möchte eine narrenkappe und einen stab modellieren, der stab geht ja noch halbwegs, aber ich bekomm die mütze einfach nicht hin.

hat jemand eine idee??
vl. jemand schon mal selbst eine modelliert??
2) ich möchte ein segway modellieren. jedoch bin ich auch hier ratlos.
es sieht so aus, hab so ein bild or gut einem halben jahr in der zeitung gesehen, seit da an ist es ein wunsch, eine mini auf so einem teil zu haben.

3) ich plane auch ein halo sword zu modellieren. wie ich jedoch die rüstung "ork-gerecht" mache weiß ich auch noch nicht.
so sieht das energie-schwert aus halo aus:

4)grot panzer
falls jemand aus dem ork kampfpanzer den grot typ, welcher aus dem panzer schaut, nicht braucht bitte bei mir melden. ich hab da schon eine richtig geniale idee.
5)ork im fass
(ich werde es mit hilfe einer ü-ei hülle machen)
6)slipknot
speziell werden hier die masken modelliert.
7) ein ork wird im bruce lee style gemacht
ganz gelb mit nunchakus *bäääääm!!!*
8).... (weitere folgen noch)
ich hatte noch weitere ideen, aber hab den zettel leider verschmissen. (>__<")
also falls mir wer tipps geben kann, wie ich die sachen am besten modellieren kann, bitte bescheid sagen.