WHFB Turnier 8.3.2009
-
-
what
you
see
is
what
you
get
bedeutet, dass jegliche Eigenschaften (besonders Bewaffnung) der Einheiten auch offensichtlich an den Modellen erkennbar sindI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
Original von Invader
What you see is what you get
mann.. Thomas da warst Du aber schnell..
nichts zu tun?
möchtest Du vielleicht ein Stegadon für mich bemalen?
oder ne Maschine der Götter bauen?
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
ich hab nichts zu tun
naja sitz da und schau das dumme mitarbeiter dumme fraqen stellen können
ich komm seit langem net mehr zum malen...der tag is einfach zu kurz
in den letzten 2 wochen hab ich 5 orks zu 60 % fertig und 10 bases gemacht... mein tag bräuchte 36 stunden.....oder ich müsste auf mein bisschen schlaf verzichten"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
klingt super - habt ihr noch Jobs zu vergeben?
nimmst Du manchmal was zum Bemalen in die Arbeit mit?
-
-
-
-
ich nehme an das Speichern von EW für die Bannphase zählt, wie beim letzten WoW Turnier, nicht gegen die Beschränkung von 9 einsetzbaren EW?I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
-
?
Der vergleich mit der Kutsche hinkt, da diese EW den Zauber-Pool erhöhen und zum Casten eingesetzt werden..
also wie gesagt, es geht mir um Würfel die keine Sprüche erwirken, also nicht zum Zauern eingesetzt werden..
Beim letzten WoW Turnier galten diese nicht gegen das Limit von 9 EW in der Casting-Phase - wird das jetzt also geändert?
Anthony... du meinst also dass Würfel die du beim casten nicht verwendest und in die Dispel Phase hinüber nimmst nicht zählen sollten?
Sprich du möchtest 11 EW generieren, zwei in die nächste Phase mitnehmen um dort nicht 5 BW zu haben sondern 7 BW plus Rollen und dennoch 9EW???
Inwiefern erhöhen die EW die die Kutsche aufsaugt den Pool für EW und können für Sprüche verwendet werden?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Greets
ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Was ist das hier für eine unnötige Diskussion schon wieder?
Es gibt eine Ausschreibung: HUG
Man kann bei Unklarheiten nachfragen, danach kommt eine Entscheidung die steht und nicht weiter zu diskutieren ist: HUG
Mich pisst dieses ständige Herumgeraunze und nachträgliche ändern etc. sowieso an :evil:, daher find ich es richtig gut wie Werner das macht!
WEITER SO!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
ja, sorry betreffend der Kutsche habe ich mich grad vertan, die saugt ja für sich selbst aus Evolutionsgründen und nicht aus Patriotismus für den VC Pool..
1. da der Punkt "EW Einsetzen", im Gegensatz zu anderen Tunieren, nicht näher in der Regelung beschrieben wurde kann nicht von einem unberechtigten Nachfragen die Rede sein..
2. @ Michi: ich bin bei dem letzten WoW Turnier davon ausgegangen, dass Speichern natürlich auch als "Einsetzen" gilt, nur um dann im laufenden Turnier von der Leitung erklärt zu bekommen, dass dies nicht der Fall ist..
Also genau dies war, trotz Deiner offensichtlichen Verwunderung, möglich.. und wurde leider auch fleißig von meinen Gegnern betrieben..
3. @ der Rest: fraglich was eher unnötig ist, das Bedürfnis Regelungen im Vorfeld genau zu klären in der Absicht für einen harmonischen Turnierverlauf zu sorgen.. oder der Beitrag von inhaltslosen und/bzw. lächerlich pseudohoarten Kommentaren, die weder einen Beitrag zu der Verdeutlichung noch der Klärung der Fragestellung leisten..I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Ich nehme an, rein interessehalber, ich spiele Zwerge, dass das auch bei Dunkelelfen und ihrem Bonusspruch gilt.
Wie werden Gebundene Zauber hier bewertet? Also mit wie vielen EW?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Meine Armeeliste kommt heute nacht oder morgen, muss erst noch einen finalen Test spielen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0