Frage zur Black Reach Starterbox
-
-
also wenn man nach den figuren ausm wd geht die ja die gleichen sein dürften sind mehrere teile,der ork besteht aus rechtem knarrenarm,kopf und torso mit beinen (zusammen) und der termi aus zwei einzelnen armen körper wieder mit beinen und torsovorderplatte samt kopf
mfg TheDamnedAxe"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-------------------------------------------
-
Normaler marine z.B. dann aus körper, bolter und Rucksack. Alles zum stecken, was ich persönlich eig. gar nicht mal so schlecht finde, gerade, wenn man beim bemalen nochmal ein teil (z.B. den Bolter) abnehmen möchte um an andere stellen (den adler auf der brust) ranzukommen.
ansonsten sind die figuren aber den normalen sehr ähnlich, also nichts so schlimmes wie bei den Tyraniden aus der letzten box, wo die arme mit dem körper komplett verbunden waren (warum auch immer).
LG Lucivar -
danke für die Auskunft. Dann ist die Box leider nix für mich, da ich ganz frei zusammenbaubare Spacemarines möchte, um mit der Körperhaltung ein wenig herumzubasteln. Vor allem möchte ich die Köpfe auch austauschen, etc...Das ist also in diesem Fall nicht möglich.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0