So hart es auch sein mag: Ivanschitz hat einfach seit 2 Jahren in keinem Spiel wirklich das Heft in die Hand genommen und akzente setzen können. Als Kapitän und oft einzigem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ich mir da einfach mehr von ihm. Jetzt wo er auch noch ständig auf der Bank sitzt finde ich es völlig ok mal was anderes auszuprobieren. Vor allem muß ich seine schlecht geschlagenen Ecken, Freistöße und Flanken nicht mehr sehen!!!
Um Stranzl tuts mir leid, da er doch immer eine Bank war in der Nationalmannschaft, aber auch er seit gut einem halben Jahr nur auf der Bank ... da muss man sagen da fehlt die Spielpraxis
Besser auf die Jungen setzen mit mehr Potenzial als ewig den alten noch eine Chance zu geben ... hilft vielleicht jetzt schon für die Quali 2012
mfg Bernd
Um Stranzl tuts mir leid, da er doch immer eine Bank war in der Nationalmannschaft, aber auch er seit gut einem halben Jahr nur auf der Bank ... da muss man sagen da fehlt die Spielpraxis

Besser auf die Jungen setzen mit mehr Potenzial als ewig den alten noch eine Chance zu geben ... hilft vielleicht jetzt schon für die Quali 2012
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann