@Stefan: Hör auf dauernd zu editieren. Deine neuen Machenschaften seh ich mir immer wieder gern an - da trüben Doppelposts keineswegs. Es heißt nur, dass du der einzige bist, der brav am Arbeiten ist 
 Die Qualität deiner Miniaturen ist umwerfend (Strakov, ich mein WOW ... Marksman - geilo!!) Gern hätt ich auch dein Durchhaltevermögen/deine Kontinuität.
@topic: Zwar wollt ich hier mit Masse statt Stefan-Klasse kontern, aber bei der Masse deiner geposteten Figuren stellt das meine FAP-Vorbereitungen auch in den Schatten
 Gestern sind folgende Figuren noch weiß gewesen, heut kommt schon Farbe auf Base und Haut (Haut ausgenommen den Warspears):

Weiter gehts wahrscheinlich Mi oder Do
Gruß Peter

Die Qualität deiner Miniaturen ist umwerfend (Strakov, ich mein WOW ... Marksman - geilo!!) Gern hätt ich auch dein Durchhaltevermögen/deine Kontinuität.@topic: Zwar wollt ich hier mit Masse statt Stefan-Klasse kontern, aber bei der Masse deiner geposteten Figuren stellt das meine FAP-Vorbereitungen auch in den Schatten
 Gestern sind folgende Figuren noch weiß gewesen, heut kommt schon Farbe auf Base und Haut (Haut ausgenommen den Warspears):

Weiter gehts wahrscheinlich Mi oder Do

Gruß Peter