Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
Also ich hab heut Bethayne und Belphagor zusammengeklebt und muss sagen 1A!
Man bekommt zusätzlich zu den Modellen auch noch Magnete mitgeliefert, mit denen man den Brustteil von Belphagor austauschen kann. Also entweder mit Bethayne in ihm drinnen oder eben Warbeast only.
Daumen hoch, PP ... das ist gut gemacht und freut.
-
Sind auch die Teile für Bethayne zu Fuß und Bethayne in Belphagor drin, oder muss man da das Zu-Fuß-Modell umbauen?
Hab gestern Haut & Haare von 2 Castern fertigbekommen, als nächstes sind die (arkanen?) Brillen der beiden Herren dran. Mal sehen, ob sich da tatsächlich mindestens eine Figur bis zum Turnier ausgeht ...post_count++ -
-
Find ich eine sehr coole Idee und wenn sie sogar Magnete (im Inet steht sogar "rare earth magnets") dazugeben ist das ziemlich fein.
Bin ich auch sehr beeindruckt!
Das müssten sie jetzt nur noch bei den Plastik-Kits für die Jacks machen. Aber das widerspricht vermutlich der wirtschaftlichen OrientierungGIT will es! -
-
Original von Alpha
Es geht ein bisschen was weiter ... irgendwie wirkt Nemo noch so, als hätte er einen blau leuchtenden Smiley auf Brust und Bauch.
Der Opa gefällt schon mal sehr gut, auch wenn die Brust lächelt.
Mach weiter das motiviert mich wieder etwas voranzubringen.Mein Blog: Odinsmen -
Bin schon auf den fertigen Nemo gespannt.
So, hier mal ein paar schlechte, sehr überbelichtete Fotos zwischendurch. Doch da die Modelle bald wieder ihrem Besitzer übergeben werden, hab ich mir gedacht, dass ich sie schnell nochmal ablichten muss.
Seit Mitte August wurden folgende Modelle fertiggestellt:
Es fehlt nur mehr die Harbinger of Menoth und danach kommt endlich Maelok dran.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
Wow! Also damit kann ich nicht mithalten. Da ist ja ordentlich was weitergegangen, und auch in guter Qualität! Das eEiryss-Farbschema gefällt mir gut, die Dame passt schön in die Armee.
Zum fertigen Nemo ists, fürcht ich, noch ein weiterer Schritt als ich dachteIm Moment freut mich's Malen nicht so. Aber ich bleib dran udn klebe immerhin Jacks und Stormstriders ...
post_count++ -
Da ist ja ordentlich was weitergegeangen
Ich habe seit August einen halben Canoneer und einen halben Molik Karn geschafft. Hoffentlich steigt mit Domination wieder meine Mallust bis Ende des Jahres, denn danach soll es eine Skorne Pause geben.
Vor allem Kavallarie zu bemalen ist die Pest.
Saubere Arbeit.
Grüße Ruad -
Obwohl (oder weil) ich bei weitem nicht so gut male wie der Großteil hier, habe ich in den letzten Monaten (seit August) einiges weitergebracht: 10 Blighted Swordsmen, 3 Warmongers, 2 Stinger, Rasheth, Paingiver Task Master, Arkadius, Carver, Gun Boar, War Hog, Thrullg und Stannis Broker.
Leider fehlen mir in der Schweiz noch immer Gegner, meine Motivationsversuche waren bisher noch nicht sehr erfolgreich. Daher bleibt auch mehr Zeit zum Malen. Momentan sitze ich an einem Ferox, 2 Precursor Knights und ein paar historischen Minis (Hopliten und Legionäre).WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
Maelok Maelok Maelok!
UNd damits kein Spam is:
Habe zwar keine Minis fertig, dafür meine ganze PoM Armee mit frontmarkern versehen und daughters grundiert, seether halb zusammengbaut und endlich nach 5 Monaten Wrong Eye und Snapjaw bekommen ;). Snapjaw is bissi umbaut, damit er das maul mehr offen hat.
lg snot -
Fotos, oder ich glaub euch garnix!
@Alpha: Dankeschön!Rückblickend gings dann eigentlich (bis auf sehr wenige Ausnahmen) relativ flott von der Hand.
@Ruad: ja, die Vengers haben mich schon den ein oder anderen Nerv gekostet, doch nach einer gefühlten Ewigkeit warens dann doch bemalt...
@Elessar: Wahnsinn, da geht ja ordentlich was weiter.Wenn ich nur dran denke, wieviele Sachen ich noch unbemalt herumkugeln hab, dann sollt ich vielleicht auch in die Schweiz ziehen.
@Snot: Sehr gut, die 2 wollt ich eh schon immer mal am Maltisch haben.
Also Leute! Mehr Bilder will ich sehen! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0