Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)

Die Cryxer sind, wie immer, in beeindruckendem Tempo bemalt worden :) Bin gespannt, ob/wann man die Battle Engine mal auf einem Turnier bewundern kann. Muss allerdings zugeben, dass mir der rote Stoff fast ein wenig zu sehr heraussticht - uU auch deshalb, weil die Farbe nur auf 2 Miniaturen vorhanden ist. Kann in der gesamten Armee durchaus anders wirken, auf diesem Foto hätte - find ich - ein Braunton besser gepasst.

Ich beschäftige mich grad mit dem Bau des Stormstriders und repariere die vergossenen Resin-Teile mit Modelliermasse. Das Modell wird auf alle Fälle zum Spielefest-Maltag mitgenommen, danach gibt's hoffentlich erste Bilder - zumindest von Beinen und Base. Der Aufbau muss noch ein wenig warten.
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Trotz der weitverbreiteten Meinung, dass man am Spielefest nicht malen kann, ist (vor allem für meine Malgeschwindigkeit) einiges weitergegangen - WiPs halt:

* Cygnar Mechanik: Haut/Haare/Bart
      * Stormsmiths: 2*Haut/Haare fertig
      * eHaley: Haut & Makeup
      * Black 13th: Haut & Haare bei allen, der mit dem Dreispitz (Watts?) ist bis aufs Metall komplett

Fotos gibt's erst, wenn was fertig ist.
      post_count++
      Einen Raek, inklusive Eis-Base (modifizierte Microart-Chaosbase WRound 40mm) hab ich für das Spielefest in einer 2-Tage Session fertiggestellt - nur um ihn dann nicht zu spielen, sondern einfach nur als Beispiel rumzuzeigen, wie man diese Figuren so bemalt :p Aber da den sowieso schon alle am Sonntag gesehen haben.....

Lustiger thread!
      Suchst du Gegner? Spieler? Opfer?
      forum.damage-town.com

Neuheiten und anderes: www.facebook.com/damage.unlimited
      Original von sia
      man muß ihn nur piesacken und mit verächtlicher Miene sagen...in dieser Qualität wirst nie fertig...

Sia

:D

Ich hab ja festgestellt, dass das Gesicht meines Mechanics verblüffende Ähnlichkeit mit dir hat, Sia. Insofern hat mich offenbar dein wachsames Auge den ganzen Samstag über angetrieben ... ;)
      post_count++
      Ich dachte nicht, dass es soweit kommen würde aber ich bin nicht ganz mit deiner Bemalung "einverstanden"

Habs mir bei der restlichen Truppe auch nochmal angesehen und da ist es mir nicht so aufgefallen, wie bei der Harbi jetzt: das Blau.
      Das passt mir irgendwie gar nicht hinein.

Sonst wieder sehr sehr schön gelungen!
      GIT will es!
      Danke fürs Feedback! :)

Anfangs war ich auch deiner Meinung, doch im Laufe des Malprozesses hab ich mich dann doch damit angefreundet und jetzt find ichs sogar ganz ok. Vor allem in der Masse gefällts mir mit den blauen Akzenten gut, da sich so ein einheitliches Schema durch die Armee zieht.

Letztendlich is es halt Geschmackssache. ;)
      Wow - die Innenseite des Mantels haut mich um. Genialer Effekt, mit den Blau/Roten Kontrasten!
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      wow, ordentlich was weiter gegangen bei allen, krokodile sind sehr fesch geworden! btw. kann man die bilder auch grösser ansehen ?

langsam kann ich mich auch wieder motiviren ein wenig khador anzuschmieren, mal gerade die letzten beiden battle mechs fertig, wenn die motivation anhält kommt danach irgendetwas aus meiner derzeitigen karchev oder esorcha liste um mal voll bemalt spielen zu können!

bei karchev fehlen mir aktuell noch:

kodiak
      behemoth
      6-10 kossites woodsmen (je nachdem ob ich nur die gespielten modelle anmale oder die gesamte 10er einheit)
      ogrun bokur
      orin midwinter
      widowmaker marksmen

wobei ich bei den solos noch nicht ganz sicher bin, da kann schon noch eine eiryss und Sylys Wyshnalyrr rein und orin , bzw der hund bzw der marksmen raus, mal sehen

bei esorcha ist da noch ein wenig mehr todo:

3 great bears
      10 wg rifle corps
      die 6-10 woodsmen fehlen hier auch noch
      aiyana und holt
      gorman

also doch noch a bissl was

cya

p.s. fotos gibts wie immer von mir keine, aber ihr seht die sachen sowieso im club =D
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      battlemechs bis auf base und mattlack ferdisch, kodiak zerlegt und über nacht in nitro schlafen lassen, werd ihn jetzt mal ein wenig säubern und dann auch gleich mit der grundierung loslegen

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13