Die Cryxer sind, wie immer, in beeindruckendem Tempo bemalt worden
Bin gespannt, ob/wann man die Battle Engine mal auf einem Turnier bewundern kann. Muss allerdings zugeben, dass mir der rote Stoff fast ein wenig zu sehr heraussticht - uU auch deshalb, weil die Farbe nur auf 2 Miniaturen vorhanden ist. Kann in der gesamten Armee durchaus anders wirken, auf diesem Foto hätte - find ich - ein Braunton besser gepasst.
Ich beschäftige mich grad mit dem Bau des Stormstriders und repariere die vergossenen Resin-Teile mit Modelliermasse. Das Modell wird auf alle Fälle zum Spielefest-Maltag mitgenommen, danach gibt's hoffentlich erste Bilder - zumindest von Beinen und Base. Der Aufbau muss noch ein wenig warten.
Bin gespannt, ob/wann man die Battle Engine mal auf einem Turnier bewundern kann. Muss allerdings zugeben, dass mir der rote Stoff fast ein wenig zu sehr heraussticht - uU auch deshalb, weil die Farbe nur auf 2 Miniaturen vorhanden ist. Kann in der gesamten Armee durchaus anders wirken, auf diesem Foto hätte - find ich - ein Braunton besser gepasst.Ich beschäftige mich grad mit dem Bau des Stormstriders und repariere die vergossenen Resin-Teile mit Modelliermasse. Das Modell wird auf alle Fälle zum Spielefest-Maltag mitgenommen, danach gibt's hoffentlich erste Bilder - zumindest von Beinen und Base. Der Aufbau muss noch ein wenig warten.
post_count++
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()