Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)

Ich hab in den letzten Tagen Constance, Gallant und Damiano angepinselt. Gallant ist mein erstes Plastik-Modell von PP, von der Gussqualität bin ich restlos begeistert, aber das fehlende Gewicht stört mich doch mehr als erwartet. Jedes mal, wenn ich Gallant angreifen, bin ich erstaunt, wie leicht die Figur ist.

Momentan steht bei mir noch ein paar Napoleonische Österreicher am Tisch, danach kommt die 2-Player-Battlebox an die Reihe.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Die eOrsus Tier Liste besteht nur aus Doom Reavern. Manche Armeen tun sich wahnsinnig schwer, die wegzubekommen - die sind schnell da und es reicht, wenn einer ankommt. Mit Cygnar hab ich immerhin 1-2 Schussphasen, mit hauptsächlich magischem Circle siehts bitter aus ;).

Zum Thema: 2 Einheiten Mechanics (wenn wir schon bei Tier-Listen sind) gebased und grundiert. Longgunners ebenso - bei den heutigen Spielen sollte also alles korrekt gefrontarced sein (auch wenn die Battle Engines eher noch in Einzelteilen rumliegen ...)
      post_count++
      Original von Asmodai
      Dein Strangeways wird wieder ein äußerst hübsches Modell.

Falls du SIEGE meinst: Danke ;)

Die Haut beim Sylys gefällt mir sehr gut. Leider bin ich von diesem Weiß-Türkis Waffen/Rüstungsschema kein Fan, maltechnisch kann man aber nicht meckern :).
      post_count++
      Original von Alpha
      Falls du SIEGE meinst: Danke ;)

Die Haut beim Sylys gefällt mir sehr gut. Leider bin ich von diesem Weiß-Türkis Waffen/Rüstungsschema kein Fan, maltechnisch kann man aber nicht meckern :).

Erwischt! Irgendwie hatte ich da einen falschen Namen mit dem Modell assoziiert... äußerst seltsam... vielleicht liegts daran, dass die Haut nicht so dunkel am Foto rüberkommt, wie ich sie von Siege gewohnt bin. Dadurch hat mein Hirn gemeint, dass das unmöglich Siege sein kann. ;)

Dankeschön! :)
      Was das Weiß und Türkis betrifft: war für mich eine ganz neue Erfahrung... bis ich das Weiß annähernd meinen Vorstellungen entsprechend hinbekommen habe, sind einige Nerven draufgegangen. Ich bin ja sonst nur Rot/Schwarz/Gold gewohnt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

ja der flo hat mich auch schon gefragt warum ich ihn so dunkel mache! aber ich geb halt nichts auf vorlagen und bin der meinung das bei schwarzenhaaren dunkle haut angebracht ist! noch dazu wenn man ständig mit den skorne in der wüste abhängt und sonne und dreck im gesicht hat... nein war wirklich absicht! werde auch bei den steelheads dann versuchen hautfarben zu mischen!

derzeit fehlt mir noch klar an technik bzw brauch ich vl zu lange für ein modell...
      Aber immerhin geht was weiter! finde die Hautfarbe ok, nur ganz wenig highlightn und gut is.

Ich laborier grade an 6 daughters, Nicia, einem repenter und 5 Cinerators...

Daughters im Malstadium, Rest im Entgratstadium.

Irgendwelche Tipps um nicht auszurasten und sich mit dem Stanley die Pulsader aufzuschneiden? Welche Trottln machen Gußgrate in perfekter Linie genau über die Mitte der Mini????

Ich glaube alleine am Repenter hab ich ne Stunde herumgeschnitzt und hab wohl dadurch mehr zerstört als gut war ...

lg snot
      Ich find den Magnus bereits um einiges besser als deine vorherigen Söldnermodelle - übers Base würd ich aber noch mal drüber gehen, die Frontarcs fehlen auch noch ;). Die Haut würd ich dafür nicht mehr highlighten. Wenns denn ein dunklerer Ton sein soll, passt das gut so.

@Asmodai: Ich werde Arlan jetzt schwarz bemalen und mich drauf freuen, dass deine Casterkill-Versuche aufs falsche Modell zielen! ;)
      post_count++
      naja die bases kommen erst wenn alle fertig sind! die arcs könnt ich aber schon machen!
      weiss noch nicht genau welchen untergrund ich will... erde, schnee, sand,... keine idee! die "alten" waren sand weil ich mit den piraten so einen küsten style wollte... jetzt hab ich noch keinen plan!

warum magnus besser aussieht kann ich ganz einfach erklären! auch wenns etwas peinlich ist, hab ich mir einfach neue pinsel und farben gekauft :D das macht einiges aus wenn man frische pinsel und farben hat und nicht mit wasser und verdünnung kämpft :D

ich hab aber leider nicht das geschick und das auge auf einem level ala asmodai und alpha zu malen und poste das nur damit ich zeige das man auch als nicht "profi" malen kann und soll und ja mich motiviert der thread!

also weiter so!

PS: cryx wären echt die besser armee für mich! trockenbürsten und neonfarben ftw