Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
sia schrieb:
kein blut ?
Blutopfer gibt es nur für die Legion:
Ich habe gestern weiter an der Retribution gearbeitet und muss zugeben, ich kann sie schon nicht mehr sehen:
-
-
-
In den letzte drei Wochen habe ich - bis auf die Bases und Kleinigkeiten - ein Steinset, einen Wold Guardian, einen Wold Warden, 6 Mannikins, einen Gorax, den Lord of the feast und einen Moonhound bemalt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
-
Ruffy schrieb:
Weiß zufällig jemand, wo man günstig Dropper Bottles herbekommt?
Glaube mich erinnern zu können letztens beim Siren Games welche gesehen zu haben. Weiß aber leider nicht mehr den Preis.
-
-
-
Natürlich, sonst sehen die ja so leer aus
Fertig isser - beim ersten Versuch wollte ich noch ein Muster in den Umhang einarbeiten, das hat aber nicht so ganz geklappt, drum ist er jetzt einfärbig. Klar ist das jetzt eine große leere Fläche, aber Freehands kommen dran, wenn erst mal die Armee für's SmogCon Hardcore bemalt ist:
post_count++ -
-
Der sieht echt super aus!! Ich bekomme immer Frustrationszustände wenn ich hier reinschaue, ich sitze fast an ganzen Tag an einer Mini nur damit ich dann sorichtig unzufrieden bin-.- könnte man nicht mal einen Mal und Basteltag für Paintingnoobs machen^^Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
We got Deathjack, we got Deathjack! https://www.youtube.com/watch?v=493ljyoox6o
Edit: da die alten Bilder alle weg sind, hab ich meine Sachen nochmal fotografiert. Zumindest Madelyn und den Alt. Sculpt Pistol Wraith hab ich noch nicht gepostet gehabt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadite“ ()
-
Na dann ich auch mal wieder:
Zur großen Ansicht: i1143.photobucket.com/albums/n…ter_Riedl/Miniaturen/Petz Legion/Throneall_zps02c42f65-1-1.jpg
€dit (aja und von oben ... Handy halt jetzt :D)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0