Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
Danke Captain! Der Low Reclaimer ist fertig:
Mit der Schattierung vom weißen Stoff bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich hab ja noch genug Zeloten vor mir, bei denen ich's lernen kann. Der Stab ist leider beim Bauen abgebrochen, gerader wird der, fürcht ich, nicht mehr. Wahrscheinlich ist es passiert, wie er letztens Bradigus vom Tisch geprügelt hat!post_count++ -
NNM GOLD mit Vallejo ? Heavy marron sepia und dann highlight ? mir gefällt das gut...
Aber ganz ehrlich den NMM silber sieht nicht nach silber aus. Ich kanns gar nicht..aber irgendwas ist falsch.
Weiß wer was ?
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
sia schrieb:
Aber ganz ehrlich den NMM silber sieht nicht nach silber aus. Ich kanns gar nicht..aber irgendwas ist falsch.
Weiß wer was ?
Ich vermute, es liegt an einer Fehlinterpretation deinerseits ;). Zum Vergleich:
R
Rüstung im SIlberlook (kontrastiert wenig bis kaum mit weißen Umhängen)
Rüstung in dunklem Metall
Das untere Bild ist eher das, was ich erreichen wollte - die ursprüngliche Idee war eine komplett schwarze lackierte Rüstung, das hätte mir aber die Möglichkeit genommen, noch schwarzen Stoff reinzubringen. Unterscheidet sich dann leider kaum. Für ein helles Silber hätt ich aber auf alle Fälle andere Farben gewählt
Beim Gold bin ich mir nicht ganz sicher ob du mir eine Farbe empfiehlst? Ich verwende Vallejo goldgelb, schattiert mit Olive und aufgehellt mit weiß, entspricht meiner Vorstellung von einer gelben Rüstung (das Probemodell war ein Imperial Fist) recht gut, die starken Akzente lassen es schön metallisch wirken.
Noch 25 Tage und 27 Modelle, heute soll wieder was fertig werdenpost_count++ -
-
-
So ich arbeite gerade an einen selbergeschnitzten Brute Thrall für die Cryx meiner Schwester, ich hoffe er entwickelt sich so wie ich es mir vorstelle....
Edit: fertigmodellierter Thrall und Base
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadite“ ()
-
-
-
@Deadite: Sehr gelungener Umbau und sehr schicke Bemalung!
-
-
-
-
-
-
-
So heute hab ich mich bisserl mit Greenstuff-Flammen gespielt und dann noch bisserl an der Temple Flameguard gepinselt^^Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0