Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Virasin“ ()
Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
-
Ich hab in den letzten Monaten kaum gemalt, aber einiges zusammengebaut, grundiert und gewasht, sprich bereit für Farbe gemacht. Am Regal stehen jetzt:
Terminus
Asphyxious3 und Vociferon
Mortenebra and Deryliss
Venethrax
(damit hätte ich alle Cryx Warcaster bis auf Denny3)
Scavenger
Seether
6 Black Ogruns (1.5 schon bemalt, da hatte ich Hoffnungen für MK3)
Rengrave
Iron Lich Overseer
Machine Wraith
Necrotech
Satyxis Raider Captain
2 Scrap Thralls
2 Soul Trappers
Ogrun Bokur
Gudrun
Denny3 und eine Wraith Engine sind halb zusammengebaut, aber da sind die neuen Regeln nicht besonders, also hat die Fertigstellung niedrige Priorität.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
-
-
soo. mal wieder angefangen zu basteln...
eine Einheit shifting Stones gebastelt, einen World Watcher und einen Wold Guardian gebastelt. plus eine Einheit Wolves of Orboros angefangen...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Ergebnis einer Woche ohne andere Hobbies:
dropbox.com/s/4vqg9w6zqewafc1/…9.16%2C 18 57 37.jpg?dl=0 -
Gestern abend mit dem Zusammenbau eines Inflictors fertig geworden, hat ein paar Abende gedauert. Das deppate Ding besteht aus ungefähr 30 Teilen, aber zumindest gibts keine schlimmen Gussgrate. Das Modell gefällt mir nicht besonders gut, es wirkt sehr klobig. Kaufen werde ich mir keinen Kit mehr, aber falls ich mal einen weiteren Inflictor möchte (sehr unwahrscheinlich, die Regeln sind nicht überzeugend), baue ich mir einen aus einem alten Seether um. Die aus dem Kit übrig gebliebenen Seether-Teile werde ich vielleicht verwenden, um aus einem Slayer einen Seether zu bauen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0