So, bei einem der Seadogs lag noch ein Banner neben bei. Das hatte ein weniger gutes Freehand drauf, was mir überhaupt nicht zugesagt hat.
Da dacht ich mir, ach, mach was neues drauf!
Das hier ist das Banner:

Und das hier sollte drauf geklatscht werden

Begonnen mit Bleached Bone, um den Schädel, grob zu malen:

Mit Chaos Black, die Augen und "Zähne" gezeichnet, bei den Augen ist eine leichte Unsymetrie aufgetretten, aber das nehme ich so hin, da es 1. eine Spielmini ist und 2. Schädel, Menschen und allgemein die Natur auch nicht immer symetrisch sind

Die Zacken waren schon eher ein Problem, auch hier wieer, sieht nicht jeder so aus, wie der andere!
Mit Codex Grey:

Abschliessend noch ein paar Aktzente bei den Zacken mit einer Mischung aus Codex Grey und Skull White:

Und das Endprodukt, hier nocheinmal gesagt; Der Pirat und auch der Umbau mit dem Banner ist nicht von mir Gebaut/Bemalt. Nur das Freehand am Banner.
Für die, die keine Ahnung von WM haben, es handelt sich hierbei um eine 30mm Base, so für den Grössenvergleich.
Da dacht ich mir, ach, mach was neues drauf!
Das hier ist das Banner:

Und das hier sollte drauf geklatscht werden

Begonnen mit Bleached Bone, um den Schädel, grob zu malen:

Mit Chaos Black, die Augen und "Zähne" gezeichnet, bei den Augen ist eine leichte Unsymetrie aufgetretten, aber das nehme ich so hin, da es 1. eine Spielmini ist und 2. Schädel, Menschen und allgemein die Natur auch nicht immer symetrisch sind

Die Zacken waren schon eher ein Problem, auch hier wieer, sieht nicht jeder so aus, wie der andere!
Mit Codex Grey:

Abschliessend noch ein paar Aktzente bei den Zacken mit einer Mischung aus Codex Grey und Skull White:

Und das Endprodukt, hier nocheinmal gesagt; Der Pirat und auch der Umbau mit dem Banner ist nicht von mir Gebaut/Bemalt. Nur das Freehand am Banner.
Für die, die keine Ahnung von WM haben, es handelt sich hierbei um eine 30mm Base, so für den Grössenvergleich.

Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden