Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)

So, bei einem der Seadogs lag noch ein Banner neben bei. Das hatte ein weniger gutes Freehand drauf, was mir überhaupt nicht zugesagt hat.

Da dacht ich mir, ach, mach was neues drauf!
      Das hier ist das Banner:

Und das hier sollte drauf geklatscht werden ;)

Begonnen mit Bleached Bone, um den Schädel, grob zu malen:

Mit Chaos Black, die Augen und "Zähne" gezeichnet, bei den Augen ist eine leichte Unsymetrie aufgetretten, aber das nehme ich so hin, da es 1. eine Spielmini ist und 2. Schädel, Menschen und allgemein die Natur auch nicht immer symetrisch sind ;)

Die Zacken waren schon eher ein Problem, auch hier wieer, sieht nicht jeder so aus, wie der andere!
      Mit Codex Grey:

Abschliessend noch ein paar Aktzente bei den Zacken mit einer Mischung aus Codex Grey und Skull White:

Und das Endprodukt, hier nocheinmal gesagt; Der Pirat und auch der Umbau mit dem Banner ist nicht von mir Gebaut/Bemalt. Nur das Freehand am Banner.
      Für die, die keine Ahnung von WM haben, es handelt sich hierbei um eine 30mm Base, so für den Grössenvergleich.

Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Armeeprojet Kampfverband dreier Space Marine Orden
      Hier noch ein paar unscharfe Bildchen meines Erfolges von gestern:

PS: was denkt ihr, sollte ich beim Banner um den Schädel noch ein Kreis machen?

Damit es mehr nach dem aussieht?

bildermonster24.de/images/503_GEDC0544.jpg

Tatsache ist, einen Kreis auf einer gewelten Oberfläche zu malen ist alles andere als leicht :?
      Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

Ganz hübsch, deine Piraten. :)
      Das Freehand gefällt mir auch ganz gut. Vor solchen Sachen hab ich immer großen Respekt, weil ich leider in dieser Hinsicht nicht sonderlich begabt bin. ;)

Bezüglich dem Kreis dazu malen: Ich find, dass das Banner schon ziemlich piratenmäßig aussieht. Sicherlich würde es sich anbieten, dass du noch den Kreis dazumalst, denn immerhin is ja noch genug Platz vorhanden, den man eventuell füllen könnte... WENN du dir die Arbeit wirklich antun willst. ;)

So, auch mal ein kurzes WIP-Bild von meinem derzeitigen Projekt:

WOW 8o

Du sagst mir, du hast es nicht so mit Freehands, und zeigst uns hier anschliessen ein solches "WIP"-Modell, WOW!

Echt gelungen, und dabei scheint er deiner meinung noch nicht einmal fertig zu sein :]

Da nimmt mich wunder, wie der Rest deiner Armee aussieht!? =)

Original von Dragon_King
      WOW 8o

Du sagst mir, du hast es nicht so mit Freehands, und zeigst uns hier anschliessen ein solches "WIP"-Modell, WOW!

Echt gelungen, und dabei scheint er deiner meinung noch nicht einmal fertig zu sein :]

Da nimmt mich wunder, wie der Rest deiner Armee aussieht!? =)

Dankeschön!
      Tja, leider muss ich mir in Sachen Freehands noch einiges beibringen. Aber noch bin ich lernfähig. ;)

Was die Armee betrifft: Leider (oder zum Glück ;)) zählt Legion of Everblight nicht zu den Fraktionen, die ich spiele. Khador und Skorne reichen mir. ;) Aber bei Gelegenheit werd ich mal alle bemalten Sachen fotografieren.

Ansonsten: Weiter so mit deinen Piraten, gefallen mir gut! :) Ich bin schon auf die ersten Jacks gespannt. ;)

So, nun ist er doch fertig:

Thagrosh, the Messiah

So, weiter gehts mit ein paar Modellen, die eigentlich schon seit einigen Wochen hätten fertig sein sollen, doch auf die ich irgendwie nicht so richtig Lust hatte. Doch zum Glück hat mich jetzt wieder die Motivation gepackt und es steht der Fertigstellung fast nix mehr im Weg. ;)
      Es ist unglaublich - ich hab eine Miniatur bemalt. So richtig fertig! :)

Bei der Frontarc-Markierung bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich bei den beiden verwendeten Farben bleiben will. Die Schutzlackierung fehlt noch ... ich hab das Foto lieber vorher gemacht, falls ich fälschlicherweise zur Grundierspraydose greife ...
      post_count++
      Wahnsinnig tolle Figur. Muss nur leider auch zugeben, dass die Baseumrandung den Gesamteindruck ein wenig zunichte macht - ich würde dir zu anderen Farben raten, evtl. komplett schwarz mit grünen oder goldenen Strichen auf der Seite.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Danke fürs Lob! Beim Base habe ich mich an Sias Baserändern orientiert, die passen zu seinem Cygnar allerdings weit besser als zu meinem Circle :) Ist bereits umgemalt - vorne siehts nun aus wie auf dem Foto hinten, hinten ist scorched brown. Fügt sich harmonischer ins Bild ein.

Zur Zeit gehts beim großen Bruder, dem Feral Warpwolf, weiter ...
      post_count++
      ICH, der ihn schon in natura gesehen hab muss sagen, dass er am Foto nicht so gut aussieht, wie direkt vor meinen Augen. Das Farbschema ist einsame Klasse, wenngleich nicht sehr revolutionär :P
      Der neue Baserand gefällt mir auch sehr gut und was ich bisher vom Feral WW gesehen hab ist nicht minderer Qualität.
      Weiter so Bernhard - du hast auch mich wieder motiviert (wie du gestern gesehen hast ;))

Gruß Peter

Dankesehr! :)
      Ja, die waren wieder eine Auftragsarbeit (die sich dann doch ein wenig in die Länge gezogen hat. ;))

Auf meine Cetrati und Arcuarii bin ich auch schon gespannt. Was hat sich PP nur bei diesen ganzen Rüstungsverzierungen gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Das mit den Rüstungsschnörkseln kann ich nachvollziehen ;)

Sehen gut aus, die Bastions! Das Violett gefällt mir sehr, einzig die roten Edelsteine wirken noch ein bisserl flach - vielleicht noch ein bisschen mehr ins Gelb oder einen Lichtreflex als Finish drauf?

So! Morgen muss bei meinen Modellen auch wieder was weitergehen ...
      post_count++
      Original von Alpha

Sehen gut aus, die Bastions! Das Violett gefällt mir sehr, einzig die roten Edelsteine wirken noch ein bisserl flach - vielleicht noch ein bisschen mehr ins Gelb oder einen Lichtreflex als Finish drauf?

Dankeschön! Da hast du recht, das hätte ich noch machen können. Aber irgendwann müssen sie auch fertig sein. ;)

Ich freu mich schon auf die nächsten Modelle von dir! :)