Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
Original von Asmodai
@Petz: Vote for Tremulus! Dann ist deine erste Cryx Unit fertig.
Dein Wunsch war mir Befehl und so stehen die 3 jetzt fertig neben mir. Die Baseränder trocknen noch und die Front Arcs wollen auch noch markiert werden, aber sobald das getan ist (und ich wiedermal in meiner Wohnung bin) gibts Bilder
Next up: Warwitch Sirens.
Gruß Peter
-
Hier sind sie ... was mir beim Fotos machen aufgefallen ist: Das Gras fehlt noch! Werde schön verdorrtes, gelbes Gras nehmen. Ich find, dass passt sicher gut zu den blaugrauen Steinen. Wie gesagt, keine Highend-Bernhard-Qualität aber sicher dafür eine Quali, bei der man irgendwann auch mit der Armee fertig werden kann
C&C welcome.
Gruß Peter
-
-
Also wirklich... die paar hingenudelten Figuren willst du als bemalt durchgehen lassen?!
Gefallen mir wirklich sehr, sehr, sehr, sehr gut!
Das Farbschema macht sich wirklich sehr gut. Da bin ich schon gespannt, wie die nächste Einheit aussehen wird.
In einer ruhigen Minute musst du mir mal verraten, wie man das OSL bei den Augen so hübsch hinbekommt. Damit hab ich nämlich noch so meine Probleme.
Was noch das i-Tüpfelchen wäre: ein bissl Gekritzel oder ein paar Cryx-Runen in Admonias Buch.
Alles in allem einfach Spitze! Da freu ich mich schon auf die Warwitch Sirens. -
-
Sehr hübsch, mir gefallen auch vor allem die leuchtenden Augen - da werd ich mir morgen deine Farbmischung klauen. Schon deutlich über TTS, das Triopost_count++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Höhö, ich fürchte, das ist noch ein recht zahnloser Biss bei mir
da muss noch mehr fertig werden.
Die Witch gefällt mir, die Haut wirkt mir allerdings für ein Cryx-Modell zu lebendig. Ich weiß, sie ist ein living Model, aber so kommt sie mir ein wenig zu rosig vor :). Umhang wirkt schön glatt, wird da noch in den Tiefen schattiert?
Danke auch fürs Krueger-Lob, ich hoffe, der Gute wird morgen fertig.post_count++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
-
Ausgemachter Abgabetermin vom Bernhard und mir war zwar heut Abend, aber als Musterschüler bin ich ihm natürlich voraus
Der Sia liebt diese Miniaturen ja inbrünstig, weil sie seine non-reach-Jacks so lustig ärgern
Erste Warwitch Siren bereits fertig:
Gruß Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
Wirklich der Wahnsinn dein Krüger. Gefällt mir besser als der Baldur -> Die Kontraste und Farbintesität sind in Wirklichkeit absolut bemerkenswert. Das wird alles definitiv best painted Hordes österreichweit.
Gruß Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0