Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
-
-
Fescher Troll, sogar mit Tartan! Nach Bremser ist der Git die nächste große Bemal-Überraschung ;).
Da muss ich natürlich ein wenig mithalten, ich hab grad eine Einheit Ranger für das PP-Forums-Painter-Tale in der Arbeit:
Der Chef ist mittlerweile fast fertig, aber davon gibts noch kein Foto. Leicht unrealistisches Ziel wären voll bemalte 15 Punkte für das STMK-Anfängerturnier Anfang März.post_count++ -
-
-
-
über die bemalung brauchen wir nicht reden aber die base sind einfach zuvl! sieht nicht nur unnatürlich aus sondern lenkt auch eher von modell bzw bemalung ab!!! (meine meinung!)
und nein du bekommst nicht elevation nur weil du die bases hast...
schaut aus wie eine helden armee...jeder auf epic base... ich finde bei base geht es um eine natürlichkeit und nicht um bigger = better! -
Hm ja ... Da hast du irgendwie recht, natuerliche Steine sehen anders aus, aber wer sagt denn, dass das Thema der Armee nicht vielleicht ein Tempelruinenkampf sein koennte?
Ehrlich gesagt stoerts mich bei den kleinen Figuren nicht so. Bei den Beasts kommt das eher seltsam rueber.
Nichtsdestotrotz ist die Bemalung A++
-
Danke erstmal! Die Bases sind sicher Geschmackssache - die einen tunken sie nur in Gras, die anderen verwenden MicroArts Bases und bei mir sind's halt die Trümmerblöcke (die aber eh noch mehr Farbei kriegen). Die Brocken sind nicht wahnsinnig hoch - außer zB beim Chef, der dafür aber eine sehr geduckte Pose hat.
@Petz: Was fehlt für's AAA-Rating?post_count++ -
-
Original von Alpha
@Petz: Was fehlt für's AAA-Rating?
Soweit ich weiß duerfen nichtmal einzelne Bundeslaender tripleA haben, wenn der Staat nur AA hat, warum dann du?
Fuer tripleA fehlen noch Steine, Metallics, etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
Die sind ausgesprochen hübsch geworden!
Weiter so! Bin schon auf die nächsten Modelle gespannt.
Bei mir sind schon seit längerem zwei Modelle fertig, doch ich hab im Moment keine Kamera für Beweisfotos.
Als nächstes werden ein paar Objective Markers drankommen und danach wird wahrscheinlich ein Warbeast bemalt. -
-
-
Eine sehr nette Shredderbande hast du da gemacht.
Gefällt mir!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
-
Bisschen überarbeitet. Ist mir insgesamt leider nicht so sauber gelungen, wie der Axer, liegt vermutlich an der Größe des Modells und der vielen Haut und damit wenig Abwechslung
Bilder sind leider nicht so gut geworden. Muss ich nächstens wieder anders machen.
GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0