Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
Der Frosch gefällt mir gut! Die neue Kamera macht sich bemerkbar - ob's nur an der liegt?
Markus' Circle sieht weiterhin super aus, und wird mit einer gewohnt beeindruckenden Geschwindigkeit weiterbemalt - bewundernswert!
Ich hab endlich auch was weitergebracht (bzw. abfotografiert):
Siege war schon länger fertig, jetzt gibt's ein Beweisfoto:
Und Constanze ist grad für's Turnier in München fertig geworden. Hab lange überlegt, wie ich die Rüstung machen soll und mich dann dafür entschieden, das beige/grün von meinen Cygnar-Truppen beizubehalten, aber bei ihr mehr beige zu verwenden. Sie fügt sich somit gut in die Armee ein, sticht aber als Morrowanerin doch ein wenig heraus
post_count++ -
Wünsche für München guten Erfolg, Constanze hat sich ja fesch rausgeputzt für den Catwalk.
Ich hab eine weitere Unit für Small fertig gemacht und wie bei der Ersten Unit, wird die Base durch ihn fertig gemacht. Ich vermute aber, das wird noch länger dauern.
Reeves of Orboros Unit:
-
@Bernhard
Schauen beide sehr fesch aus - das Holz am Siege goil. Würde mir aber größere Fotos von dir wünschen in Zukunft, da man auf dieser Auflösung vom hohen Bemalstandard kaum was mitkriegt. Der Umhang von Constanze wirkt imo sehr "flach" - glaube aber das du da mehr Tiefe in real reingebracht hast. Würd ich gern besser sehen.
@Wolfgang
Gewohnt schnell und guter TT-Standard - gibts nix zu meckern.
@Fortschritt
Hab rd. 40pt Retribution zusammengebaut und bebased. Die Plastikjacks san a Tragödie zum entgraten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
@Minis: die Minis sehen alle toll aus
@Bernhard:dein Kamera Setting ist generell noch verbesserungsdürftig ... ich weiß ja wie deine Minis in Wirklichkeit normalerweise aussehen, aber die Fotos werden dem Standard echt nicht gerecht. Versuch mal nicht so direkt die Minis zu beleuchten (ich hoff du verwendest keinen Blitz, oder if so, dann einen indirekten ... wobei die Schatte im Hintergrund doch auf einen direkten Blitz hindeuten :P), weil die Lichtreflektionen stören echt (aka man sieht nix).
Außerdem würde ich dir (auch wenns schön aussieht) einen weißen/schwarzen (einfärbigen) Hintergrund vorschlagen, damit man nicht überall unterschiedliche Kontraste hat - da stören v.a. die Bäume im Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
Original von Frank_Rooster
Oida bist du angsoffen
xD ... keine Ahnung was da in mich gefahren ist... war wohl zu rasch nach dem Aufstehen
@Bernhard: Ohne Lightbox gehts eh auch
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Ich glaub Meister Petz hat soeben einen neuen Trend gesetzt: Satt leider Geil =>
" dies sehen von alles toll aus " macht doch mehr her als die ewige Germanisierung hier.
Vor allem mußte ich lange suchen wer das geschrieben hat, bis mir auffiel, das Meister Petzt seinen Post schon editiert hat... Hat er gleich versucht zu vertuschen. Nö nöDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
also das reeves of orboros UA als guten TT standard zu bezeichnen ist schon bissl tiefgestapelt find ich, die schauen nämlich definitiv nach gehobenem anspruch aus
edit: ich hätt allerdings noch das silber auf den oberschenkeln korrigiert und das metall in den haaren noch besser schattiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
-
-
-
@Captain, wow, der schaut aber hammer aus, wenn das eine schneebase ist, aus dieser Sicht leider nicht anders erkennbar, dann ist die echt zum frosteln.
Ich glaube mein Warlock hat seine wahre Bestimmung aus den Augen verloren :Qh:?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigbone“ ()
-
-
-
-
Original von Alpha
Der Ogrun ist auch sehr hübsch, ist das Eisbase selbstgemacht oder so gekauft?
Gekauft bei Fatascape Bases aus der Serie Thin Ice.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1