thebattleshop.co.uk

thebattleshop.co.uk

Hallo ich wollte fragen ob einer den Laden kennt oder da schon mal was gekauft hat, weil ich da bestellen wollte aber seit Tagen niemand ans Telefon geht.
      Desweiteren steht da das der Laden nach ganz Europa verschifft aber es gibt dafür kein online Bestellformular.

Mfg Mortis
      Naja ist halt die Frage was für dich seriös ist:
      Ein Shop in dem "seit Tagen keiner ans Telefon geht", es kein Online Formular für EU gibt, aber die Seite schön bunt ist.
      Oder ein Shop dessen Seriösität dir von einem Benutzer bestätigt wird, der dort schon mehrfach bestellt hat.. naja ^^

Wayland Games könntest du auch versuchen. Natürlich nur, wenn dir die Homepage gefällt :)
      Original von Mortis
      Ja aber die sind teurer und haben weniger Angebot.

mhh beim ersten hast du wohl recht. sie geben keine 25% rabatt beim zweiten kann ich dir leider nicht zustimmen immerhin haben sie nur GW-Sachen und sonst nichts. ob man da von einem größeren/besseren Angebot sprechen kann finde ich also nicht.

Wie auch immer maelstrom versendet kostenfrei weltweit gibt regelmäßig gutscheine für extra 5 prozent auf den preis und hat ein moneyback treuesystem. mehr brauche ich nicht und mir reicht das.
      Dafür habe ich keinen stress mit denen und kann bequem bestellen.
      Maelstromgames sind superverlässlich.
      Wenn Kundenservice einen Preis hat dann sind sie die billigsten am Markt..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Von Maelstroms FAQs:
      Why are you better then?

It's quite simple really.

We provide a good discount off recommended retail prices for all our customers, we match any other UK webstore's prices if you find them cheaper and we send your order free of charge - worldwide - as long as it's over �10! That means the price you see in red next to all our items is the price you pay regardless of where you live, and you'll receive your order as fast as possible.

What could be better than that?

Also, wenn du da tatsächlich einen billigeren Webshop im UK gefunden hast, schreib ihnen das, und du kriegst die selben Preise ;) (Musst halt Versand dazurechnen, und evtl. Bearbeitungskosten - wenns dann noch immer billiger ist, geben sies dir um einen Penny weniger)
      Mich jedenfalls hat der Shop gerade restlos überzeugt, wollte mir zwar eigentlich nix kaufen, aber ab 10 Pfund versandkostenfrei, und das weltweit??? Außerdem verkaufen die auch Warmachine/Hordes und Helldorado, und das zu beinah unschlagbar günstigen Preisen... Mist, jetzt hau ich schon wieder Geld raus :D
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!