Engel der Alten

@Khornosaurus

mhm sag mal, soweit ich herauslesen konnte hast dum mit deiner Armee vor auf Tunieren damit zu spielen.

nun meine frage an alle anderen (da ich ja selbst no nie bei tunieren dabei war, habs aber vor, vorbereitugnen laufn scho XD) würde auch nur irgend ein tunierveranstallter diese Armeeliste akzetieren? und ich mein jetz die privat tuniere. von den offiziellen tunieren brauchn wir glaub ich eh nich reden ^^

LG Arti
    "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

Hahaha hab das thema gerade erst gesehen....*lol*
    I hau mi oh! hihihi.....

So ein blödsinn.

Was soll denn das bringen Spiel hald keine Tuniere, so wie ich.

ich habs aufgegeben all den geifernden, nach Sieg gierenden Powergamern den Fluff und den spaß an Wh näher zu bringen. bringt nix...wurscht.

ps. vom Fluff her passen Engel einentlich nicht rein, wenn dir aber fad ist und dir das Engel thema gut gefällt...nimm Dämonen und baue um!
    ein guter Freund von mir hatt sich eine Engel vs Dämonen Armee gebastelt, lauter kleien Dioramen.....hatt sie aber auch als dämonen Armee gespielt.

aber deine Motivation ist....naja FEHLGELEITET

Und das von der Person, die das letzte 40k Turnier gewonnen hat, sehr witzig......
    Das thema beschäftigt mich jetzt einfach xD
    Also ich hab mal rumgeguckt in netz, vernünftige figuren gibt es nicht für engel, bleibt es also beim guten alten umbauen ^^ Mit den Armeen aus 40k kommt man natürlich nicht weit, die von fantasy sehen meiner meinung nach aber auch nicht besser aus... wenn überhaupt kämen da die hochelfen in frage und die gefallen mir nicht... schon gar nicht als engel
    Welche modelle von der rüstung her ok wären und dementsprechend mit flügeln und schnickschnack bestückt werden könnten sind für mich evtl. die krieger von minas tirith o.o Wenn man die Rüstung gleißend macht, mit symbolen der erzengel verziehrt und ihnen flügel dranmacht sollte das passen (und außerdem sind herr der ringe figuren aus einem mir unerklärlichen grund viel billiger als wh und 40k)
    Nur wo kriegt man so viele flügel her?
    als zerschmetterer (sprich feuerengel-mega-heinies) könnte man den hier gut nehmen:
    feenwald.net/product_info.php?…karnation-der-Flamme.html
    den hier mit flügeln und flammen als engels hauptmann michaels oder michael persönlich:
    feenwald.net/product_info.php?…-Darkspawn-Hauptmann.html

Naja, hab grad mit nem freund diskutiert und wir fangen eine engelsarmee (er) und eine gefalle engelsarmee (ich ^^) an :D
    Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
    Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
    Ok, ich geb mir mal ganz viel Mühe zu verdrängen daß es sich hier wohl um einen Troll handelt...

Original von Khornosaurus

Und das von der Person, die das letzte 40k Turnier gewonnen hat, sehr witzig......

Das hat jetzt nix damit ob die Reaktionen von Leuten kommen die behaupten irgendwelche 40k Turniere irgendwann irgendwo gewonnen zu haben.

Ehrlich jetzt, verstehst du was an deinem Konzept nicht passt und wieso 90% der Leute negativ darauf reagieren?

Wenn du meinst, es kämen dir "Regeldetails" in den Weg rate ich dir, dir mal die Regeln durchzulesen und sie zu lernen. Und wenn du echt keinen Spaß am Spiel hast und es dir so unfassbar schwer fällt, die Regeln zu lernen und das Spiel so zu durchschauen dass du nicht mehr auf solche Ideen kommst solltest du dich vielleicht nach einem anderen Hobby umschauen.

Modellbau ist eine schöne Sache. Wenn du Engel bauen willst, bau sie aber bitte bau keine Regeln mehr.
    Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
    auf wunsch des Threadstarters wegen einiger der Meldungen hier jetzt zu!

Greets
    Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele