Epic Tyraniden und Fragen

Epic Tyraniden und Fragen

Moin Leute,

ich spiele SM`s, Orks und Squats (zumindest wenn sie denn mal fertig werden).

1. Ich hab da gleich mal eine Frage:

Hat von euch schonmal jemand Gelände mit zur Verziehrung auf die Infanteriebases gebaut???

Ich bin da gerade bei, könnte jedoch noch ein paar Ideen/Tipps gebrauchen! Schließlich ist auf den kleinen viereckigen Basen ja nicht so viel Platz.

2. Und da ich mich nicht auf alle Völker konzentrieren kann, veräußere ich gerade meine Epic Tyras (Angebotsende ist Freitag um 19:06):
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…SELX:IT&item=170313329032

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krashrak“ ()

RE: Epic Tyraniden und Fragen

Hallo,

Ich beschränke mich bei der Infanterie auf Gras und Steine. Da ist mir wirklich zu wenig Platz. Natürlich könnte man kleine Gebäude/Geländeformationen bauen, und die Infanteristen darauf kleben.
      Vermutlich wären da die quadratischen Basen besser geeignet als die von mir verwendeten 40*6 mm Bases.

Ich könnte es mir so vorstellen, dass man sich ein Gelände überlegt, zB. Industrieviertel und dann dazu passende Elemente auf Unterschiedliche Bases baut. Auf ein Base ein Lager mit Fässern, auf ein anderes einen Teil einer Rohrleitung, dann vielleicht einen "Gabelstabler" usw.
      Dann könnte man ein dazupassende großes Gelände Stück basteln, auf dem man dann die Truppen aufstellt und in die Vitrine stellt.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich nehme gerade die kleinen Ruinen, welche zu den Sprues mit den 40x10 Basen gehörten. Hinzu kommt dann noch:
      - Magic Sculp,
      - feiner Sand,
      - Schotterkleber (Eisenbahnbedarf H0 / extrem dünnflüssiger Kleber),
      - Pigmente von MIG Production mit deren Pigmentfixer,
      - Aderdraht,
      - Streu,
      - Plastikstücke,
      - Wassereffekt,
      - Dremel mit diversen Aufsätzen
      - Farbe und Kleber,
      - alles mögliche!

Ich will damit die Stands lediglich individualisieren!

Fotos kann ich frühestens am WE zur Verfügung stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krashrak“ ()

Servus!

Also ich gestalte meist nur die Bases der "größeren" Dinge, wie Titaten, oder alles mit DC. Da kommen dann meist Ruinen, Plastiktrümmer, versch. Sandsorten usw. drauf.

Bei meinen Terminatoren, die allerdings auf Warmaster Bases stehen, hab ich zerstörte Mauern aus Plastik gebastelt, und versucht Schutt und Ruinen darzustellen.
      Die Plastikruinen finde ich sind leider zu groß für normale INfaterie Bases - ausser man stellt halt nur 3 Modelle drauf.

Vlt. mach ich mal ein Foto...

lg,
      Markus