EuroGT XVI Anouncement

EuroGT XVI Anouncement

Announcement:

EuroGT 2010 or REALLY my last one EuroGT

Rules: Almost the same as we used now. :)
      Systems to be played: WM; MH and MOW if at least 4 players show up. All other systems require 8 players.
      Place: Spa /Therme Sebersdorf (H20 Therme) Austria/Styria
      hoteltherme.at/

Time: March (2nd or 3rd weekend so NO easter)

Price: all these include Entrance in the Spa + Bfast and Dinner (be aware that the Spa`s maincustomers are young families)
      Double Room approx are still under consideration etc /50 ?per Adult 35? for 5-15 a 15 for 2-5 if under 2 and sleeping with parents no fee.
      There is a large "adults only" recreation area (sauna steaming bath etc) but will charged extra (approx 5? /day)

Event fee: 35?
      All bookings have to be made until 1st, february.
      All fees for the tourney are to be made in advance. There will be no refund if the player doesn´t show up.

Concerning the Hotel. Due to fact that there is no OFF season for the Spa registration will run via the hotel.

The spa is located in the middle of Styria. If there are international players I WILL organize tranfer for you from Vienna. From Graz we have to talk to our styrian players.
      I will open registration on 1st, oktober 2009 but to give you enough time to arrange your time tables.

Sia
      EuroGT CO

In case of enough ressources I might add WHFB to the systems.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Bin natürlich auch dabei, sofern nix wichtiges dazwischenkommt.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!

RE: EuroGT XVI Anouncement

Original von sia
      REALLY my last one EuroGT

Das hab ich doch irgendwann schon mal gehört ... letztes Jahr? Vorletztes Jahr? Vor-vorletztes Jahr, oder eigentlich eh nach allen EuroGTs? :D

Location klingt sehr nett. MH werden bei uns die Spieler eher schwer zu finden sein, fürcht ich - wie siehts mit einer Integrierung von Warmachine/Hordes aus, damits nicht nur ein 1-System-Turnier wird, wär da was machbar bei ab 8 Leuten?
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

sicher..nur schwierig. Und ehrlich da hoffe ich eher auf die Inationals die dann eher mH spielen wie WHFB. Aber wir werden sehen ich kann ja auch 4 systeme machen (haha irres lachen im Hintergrund)

Sia
      Nun wir haben einiges an alten EuroGT WH Spielern aus Österrreich die wieder gerne auf ein Eurogt kommen würden ..deswegen. Und WH am EuroGT ist sehr sehr heftig beschnitten.

Sia
      Also mit hat Warhammer im Euro GT Rahmen immer sehr gut gefallen. Ich könnte mich an kein einziges SPiel erinnern das ich nicht sofort nochmal gemacht hätte.

Wenn Warhammer dabei ist, dann bin ich sicher dass meine Wenigkeit und ein paar Freunde dabei sind. Warmaster und Mortheim kenne ich nicht. Sicherlich interessant, aber ich hab auch so schon zu wenig Zeit.

Gruss
      Bernhard
      Also doch noch einmal Sia ;)

Ich (und ich nehm auch an meine "gang") werden sicher dabei sein falls WHFB wieder im Programm ist (wie bei jeden EuroGT in Austria ;) )
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Hi!

Also 12 Fantasy Spieler schaffst du leicht.

Allein wenn ich an die Auslastungen hier in Graz/Umgebung denk - da sind immer mehr als 12 Leute, und da kommt keiner aus Wien oder Rest-Österreich oder dem Ausland!

wann ist das? 2010? Na i hoff bis dahin werd ich mit Bemalen fertig! :P

lg,
      Ist meinerseits vorgemerkt.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Euro GT in Österreich

Hallo,

komme auch gern nach Österreich.

Gruß,

Jurisch
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Na sicher wär ich hier dabei - mit Man o War! Falls das nicht hinhauen sollte, dann eben WM. Termin ist eingeplant!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?

abschiedstour

Hallo !

sia und die rolling stones ;) eine Abschied jagd den nächsten :P..so wird uns sia noch lange erhalten bleiben :D...

Einzige Einschränkung; es ist ja ein Zuhausetunier....

und ja ich will (da muss schon viel passieren, dass ich nicht dabei bin ...

lg am Samstag

Stefan
      Gamers are welcome :P
      @Sia

Hab gesehen, du hast die Regeln schon auf deine Homepage gestellt;
      Eine Anmerkung noch dazu, die nach dem letzten EuroGT schon gemacht wurde.
      Könnte man es ändern das die WM Listen nur in 2 Banner aufgestellt werden (1600 & 400 Pkte)???
      Glaub 1200 Pkte werden e nie gespielt, oder?

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Hi,

bin auch dabei. Jens wird ebenfalls kommen.

Gruß,

Jurisch
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Original von sia
      Nun wir haben einiges an alten EuroGT WH Spielern aus Österrreich die wieder gerne auf ein Eurogt kommen würden

*aufzeig* :) (und wer weiß vielleicht ließe sich sogar mal ein Constable motivieren)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."