1500P Chaos Dämonen

1500P Chaos Dämonen

Hi Leute,
      wer den Engel der alten thread in der fantasy abteilung gesehen hat, hat vllt. mitbekommen, dass jemand auf die ideee kam engel mit dämonenregeln zu spielen. Die idee hab ich mir zu herzen genommen und werde nun (höchst wahrscheinlich) eine gefallene engelsarmee nach dämonenregeln aufbauen (hauptsächlich wegen der modelle ^^)
      Naja, hier mal meine armeeliste (namen nach dämonencodex).
      Da ich noch nie dämonen gespielt habe würde ich mich über feedback sehr freuen:

HQ:
      Die Maske --> 100P
      Herold des Khorne 70P; Eisenhaut 15P; Unheilige Stärke 15P ---> 100P

Elite:
      3 Zerschmetterer ---> 120P
      4 Slaaneshbestien ---> 120P

Std:
      10 Dämonetten 140P; Chaosikone 25P ---> 165P
      10 Dämonetten 140P
      10 Zerfleischer 160P; Instrument des Chaos 5P --- > 165P
      10 Zerfleischer 160P
      10 R Horrors 170P; Blitz des Tzeentch 10P ---> 180P

Sturm:
      10 Jägerinnen 170P; Lähmender Blick 5P; Instrument des Chaos 5P; Höllenikone 25P
      3 Kreischer 48P

macht zusammen 1498P

wichtig wären mir aufgrund der modelle die ich dafür einsetzten wollte bis jetzt nur die maske, die zerschmetterer und die jägerinnen, ansonsten bin ich völlig frei für vorschläge, Danke schonmal für eure mühen.
      MfG Lucivar
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Ich würd dir nen 10-er Trupp Seuchenhüter forschlagen+eine Ikone.
      Der Trupp kommt dann in die erste kohorte, und deine restliche armee kann sich dann in die nähe der ikone schocken. Du musst nur dafür sorgen das deine Hüter überleben ( was dank Fäterchen Nurgle kein Problem sein wird)und gut positioniert sind. Außerdem würde ich einen Blutdämon spielen. Ein echtes Nahkampfmonster und statt Dämonetten mehr Hüterlis und/oder Zerfleischerlis.
      Schädelsammler sind auch nicht ohne. Kappiert? Noch fragen?
      Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :D
      @Großer Dämon:

Hab gestern Dämonen gg. Chaos Marines gespielt und u.a. einen Hüter der Geheimnisse mit lähmendem Blick, einlullendem Duft, Dämonenblick und unheiliger Stärke mitgehabt.

Auf seiner Strecke liegen:
      10er-Trupp Marines
      5er-Trupp Terminatoren
      1 Rhino (zerstört)
      1 Geißel (beschädigt)

eigener Schaden im Laufe des Spiels: 1 verlorener Lebenspunkt

Ebenfalls bewährt hat sich im Kampf gg. Infanterie:
      10er-Trupp Dämonetten mit Unterstützung eines Slaaneshherolds auf Slaaneshpferd, unheiliger Stärke, lähmender Blick und Dämonenblick
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

super, danke für die tipps ^^
      hab eine dämonetten einheit durch weitere Horrors und den Khorne Herold + die Hälfte der Jägerinnen durch einen Hüter der geheimnisse getauscht.
      werde mich jetzt langsam an das bestellen der einheiten machen und später dann mal was zeigen ;)
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)