Projekt T'AU-SEPT

Seas!

Das mit dem Akuu hört sich gut an. Aber nur wenn du dir sicher bist, dass ich da ein Gerät zum Wiederaufladen finde, wäre das eine Lösung.

Im CL Endl wird bald mal gespielt werden. Sobald ich den WAAGHes mal zum Plattenschleppen missbrauchen kann. DH. so ca. in 1-2 Monaten is es dann soweit hoffentlich. DH Koffer könntest schon langsam mitnehmen.

LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Endl! ENDLLL!!! Wos is los? Die Welt brauch mehr Tau. Dua amoi wos hackln!
      Hab mi scho a bissi gspüt LEDs in de Triebwerke ein zu baun. Nächste Woche stell i a paar Bilder online. Sei daweil so nett und kleb die Einsaugöffnungen vorne nu ned an (so du scho beim Zambaun sein solltest). Das soll dann als Wartungsöffnung dienen. Der Hammerhai wird ebenfalls nächste Wochn "getuned". Besser i hau meine Modelle zam als deine.
      Und jetzt mal Feuerkieger an. LOS!

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ja, i weiß eh!

War aber letzte Woche noch auf dem Killabot-trend unterwegs. Einfach genial die Modelle. Ich stell mal Bilder rein.

Jetzt hab ich gerade 14 FW in Arbeit und die ersten Farbschema-tests für Kroot werden unternommen. Bilder kommen demnächst dann.

Bei den Panzern hab ich derweil nichts gemacht. Morgen gehts aber zum Obi - Platte und Löt-set.

Na dann bis demnächst --> MI hab ich bis 18:30 Zeit. Ich wäre ab 13:00 verfügbar.

Seas Endless

Neues von der Malfront:

12 Feuerkrieger in Bemalung - victory bar OOOOOOOOOO

5 Kroot - victory bar OOOOOOOOOO

Und Lötkolben und Faden sind auch schon in meinem Besitz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Die nächste Kartenkampagne is schon im Kommen....
      Weil wir grade bei Tau sind.

Tuts ein paar Backgroundfacts für eure Taueinheiten schreiben!

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Meinst du im speziellen die einzelnen Einheiten, also Feuerkriegertrupps,Teufelsrochen etc. für jeden von denn eine eigene Geschichte, oder nur für denn etwailigen Kader(Sept)?
      Und auf welche art von Gegner werden diese dann stossen,Orks,Chaos,Eldar oder eine Kombination?
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Einfach ein wenig Hintergrund für die Armee generell. Das machts ein wenig lebendiger. Für den kampagnenspezifischen Background werd ich sorgen...

Die nächste Kampagne wird TAU vs. ORKS sein.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      A bissl grob umrissener Background zu meinen Tau:

Ein von Tau'n (erster von Tau besiedelter Planet nach dem Heimatplaneten T'au, bekannt für seinen Pioniergeist) stammender Spähkader.
      Nur bedingt für den direkten Fronteinsatz in größeren Feldzügen gedacht. Übernimmt meist vor der Landung der Hauptstreitmacht das Aufklären und Aufspüren von: Landungspositionen, Feindkonzentrationen, Versorgungslinien des Feindes und anderen strategisch wichtigen Zielen.
      Während des eigentlichen Krieges assistiert das Spähkader anderen Verbänden. Dies umfasst neben der Unterstützung an forderster Front auch das sondieren der feindlichen Linien und liefern wertvolle Daten für die Schlachtsimulation. Neben der Rolle als Aufklärer unternimmt das Kader auf Befehl des Oberkommandos auch Such-und-Vernichtungsaktionen entlang der Flanken, im feindlichen Hinterland oder gegen isolierte Feindeinheiten. Das Legen von Hinterhalten durch Geister und Jagddrohnen ist für solche Art von Einsätzen nicht unüblich.
      Da Aufklärungsoperationen in besonders uneinsehbaren Gegenden wie Städten, Wäldern oder Höhlen ein unzumutbares Risiko für das Leben der teilnehmenden Feuerkieger darstellen, werden häufig Drohen eingesetzt um diese von eventuellen Fallen zu befreien. Im speziellen Fall von Wäldern kommen oft auch Kroot und im städtischen Gebiet Vespiden zum Einsatz.
      Schwere Unterstützungseinheiten wie Hammerhaie oder Kolosskampfanzüge werden nur selten eingesetzt, da diese meist nicht die geforderte Einsatzparameter, wie Mobilität oder Tarnvermögen aufweisen.
      Krisis Kampfanzüge sind so gut wie nicht vertreten, da diese für den Aufklärungseinsatz nur wenig Bedeutung beigemessen wird. Für Such-und-Vernichtungsmissionen werden ebenfalls bevorzugt Geistkampfanzüge eingesetzt. Diese können aufgrund ihrer Tarnfähigkeit näher an den Feind heranrücken und vergleichbare Feuerkraft entwickeln wie die XV8-Varianten.
      Um auf gepanzerter Gegenwehr reagieren zu können werden bevorzugt XV-25 Teams oder Piranhas mit Fusionsblastern eingesetzt. Ebenso häufig ist der Gebrauch von Lenkraketen, oft von Dornenhaien, Teufelsrochen oder Piranhas getragen und von Späherteam zu Fuß oder per Tetra geleitet. Eine eher seltene Alternative dazu ist von einem Kor'el authorisierte Luftunterstützung durch DX-6 Remoras, Barracudas oder Tiger Sharks.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Uploaded with ImageShack.us

Typischerweise verwendete Pulswaffen der Tau.

Das Pulsgewehr und das Pulssturmgewehr in den Farben von T'au.
      Das untere pulsgewehr mit implementiertem Zielmarker ist eine häufig gesehene Waffe bei dem auf Calliope aktiven Tau'n Spähkader in dessen Farbgebung es hier abgebildet ist.

Sehr nett!

Ich hab nun auch endlich den Rest meiner Bestellung gefunden: Kroothunde, Späher, HH-Türme, XV89!

Ich bräuchte auch noch ein paar Späher; also falls jemand zufällig ein paar herumliegen hat...

Seas Endless

Seas mitnand!

Das erste Bild seit langem:

Normalerweise ist mein Standard etwas höher; aber ein sehr effizientes Ergebnis ist's dafür; Aber seht selbst ;)

Kroot in action; man beachte den nicht ganz sichtbaren angewinkelten Fuß --> Laufpose

Mein nächstes Großprojekt steht eventuel bald an; man "dürfte" gespannt sein.

Endless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Du wirst schleißig Endl! I bin enttäuscht. :P
      Na, schaun scho recht gut aus für 7 ( 8 ) Punkte Modelle. Nur de Perlen in den "Haaren" würd i a bissl einfärben und den Schnabel ebenfalls. Aber ein ganzer Trupp sieht sicher recht ansehnlich aus.
      Mit Spähern kann i übrigens ned dienen. Allerdings würd i noch einen mit MBG brauchen (bevorzugt den liegenden oder auch den knieenden). Fallst mal an Blister voll kaufst würd i mi entsprechend an den Kosten beteiligen.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

@ Squiddus

Washed

Versiegelt werden sie noch --> matt

MC - zurechtgeschnitten und selbst geklebt

So is es - erste Konzepte der EMS.

Mündungsbohrungen wurden bei den Kroot noch hinzugefügt.

Hab schon die nächsten 10 in der Reißn!

Nachwuchs im Anmarsch.

Bilder der fertigen Truppen stell ich vielleicht heute noch rein... wenns brav seits ;)

Edit:

Nachwuchs ist da!

Es sind aber keine 11 "crisis", sonder nur acht und 3 kolosse.

@ Paci, da müssen wir noch wegen der Aufteilung reden. Ich würde vorzugsweise jene Miniaturen nehmen, die weiß grundiert sind.

Ihr seid anscheinend nicht brav gewesen ;)

Endless

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

!! :D style
      Ich sehs schon Drohnenschwadrone regnen

PS.: Wenn du das bekommen hast weilst brav warst, was krieg dann erst ich ;)