Runde 10 Reports

g_g vs yoda 1:2(0:5)
      er würfelt,ich nicht...knackpunkt ist ein gescheiterter 2+ dodge der ihm alles aufmacht-in der runde drauf inj er 2 spieler und schickt alle(!!) bis auf 1 down...danke,das wars

er ist ein brunzkopf sondergleichen,aber egal.ich hab 3 mng...juhu -.- darunter BEIDE witches..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      er ist ein brunzkopf sondergleichen,aber egal.ich hab 3 mng...juhu -.- darunter BEIDE witches..

:D - hatte nix anderes behauptet.

Ja das war mein erstes Spiel in dieser Saison wo ich mal CAS ausgeteilt habe und nix einstecken musste. GG kam 2mal durch die Rüstung, mehr als stunned war aber nicht drinnen. Bei GG klappte eigentlich kaum was, bis auf seinen TD, wo er den Ball aufhabe in 2 Tacklezonen, dann mit RR einen +5 Pass hinbekam. Im Anschluss konnte ich mit meinen krassen Bullen den Ballträger blitzen, kam aber nur ein Pushback zustande und ich vergaß dass selbiger Bulle Strip Ball hatte und habs demnach nicht benutzt... Danach dodgte GG halt weg von den 2 Bullen und dann halt bei einem vorbei sowie ein GFI fürs 1:1 (schon in der 2. Hälfte). Mir blieben dann noch 4. Züge gemächlich mit meinem AG3 Bullen vorzutrappen und dass 2:1 zu machen. Dieses 2:1 ermöglichte mir ein misslungener Dodge vom GG auf der rechten Seite, Spieler wurde gestunned und sonst stand da nur 1 DE rum, welchen ich auch umhaute - seine anderen Spieler waren zu dem Zeitpunkt einfach zu weit weg vom Ball (Dank sei Sprint und Sure Feet).

Also für mich ein Abend mit perfekten Würfeln wobei mein Kontrahent hierbei so gut wie kein Glück hatte (er schmiess halt die Bullen immer mit einem 1 Dice um und sein TD war auch schön gewürfelt - konnte aber meinem konstanten Würfelglück nicht viel antun).

Anmerken möchte ich auch noch dass 1 CAS den Fans zuzuschreiben war und eine Witchelf hat sich GG durch einen Dodge verletzt (Tackle ist was schönes).

Einige Fragen ergaben sich während dem Spiel:
      +) Wenn ich mit dem Mino blitze kann ich dies mit einer +2 aber muss den Blitz nicht ausführen, also kann mich auch nur bewegen? GG meinte das ginge nicht, ich bin mir aber sicher dass das erlaubt ist (ich hab dann eh den Blitz ausgeführt).
      +) Ich hab bei einem Zwerg einen 4er Pash gewürfelt, hierbei wussten wir nicht ob ich da nun Zugang auf andere Dinge als Stärke habe (demnach hab ich den Skill noch nicht vergeben)?
      ja, blitzen ohne den block zu machen ist erlaubt. der mino könnte so also auf 2+ "nur gehen". aber der blitz ist natürlich weg! ;)

und nochmals ja. natürlich kann der jetzt alle skills nehmen, dafür sind paschs ja da. ich empfehle dodge, leader, side step.

wobei nicht zu vergessen ist, bei einem zwerg ist guard/stand firm nie schlecht. man muss ja nicht einen pasch skill auswählen.

Grundsätzlich kannst du dir merken, dass du jeden Wurf nur einmal wiederholen darfst ob nun durch Skill RR oder Team RR ;)

mfg Bernd

PS: Du kannst jede Aktion ansagen (Pass, Handoff etc.) und dann nicht durchführen, trotzdem ist diese dann natürlich für das Team in diesem Turn verloren und kann von keinem anderen Spieler mehr durchgeführt werden.
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

so, hab alles nachgetragen was ich heut im Club gefunden habe.

Hi Coaches,

Lang lang ist her das eine Aussendung zur Liga gemacht wurde - sorry, ich hatte viel um die Ohren (und weniger wirds ned)

Runde 9:
      --------
      Martin's Dunkelelfen vs. New England Ratriots wurde aus der Wertung genommen (habe heute keinen Report vorgefunden)

Runde 10: noch Offen (Deadline bis 15. April verlängert!)
      -------------------
      Panem et Circenses vs. Kamikaze Kavaliers
      Sylvania Suckers vs. Dwarf Giants
      Ragnarök Mercenaries vs. Slaughterhouse Corpsis
      Har Ganeth Widowmakers vs. Martins Dunkelelfen

Ich würde Euch (vor allem die die etwas demotiviert sind da sie keine Chancen mehr auf die Playoffs mehr haben) bitten, noch etwas durchzuhalten. Die Play Offs sind heuer eh im KO Modus - ihr müsst also keine Platzierungsspiele machen.

Jürgen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Auch meine 10.Runde ist gespielt:

Ergebniss zwischen Panem et Circenses : Kamikaze Kavaliers 3:0 (4:1)
      In einem recht schnell geführten Spiel, mit recht dubiosen Inducements und ohne wirklich Highlights kann ich mich durchsetzten. Verbock in der ersten halbzeit in der letzten Runde noch einen TD und dank meiner Miss Bloodbowl Skink 2009 (wird bei der TV noch dazugerechnet, sollte aber kein Problem sein, nachdems mir aufgefallen ist :P ) geht sich für den Otto kein Wizo aus, sondern nur ein deppates Bloodweiser Babe :D

So lets get Ready to Rumble, für das letzjährige Finale, wo es für den Otto noch um alles geht und für mich eher nur ums Prestige ;)

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()